Charaktername: Gwarrok Golturug
Rasse: Uruk-Mokal (Sumpfork)
Gruppe: Bnak'Hajr
Position: Obrok
bespielt seit: 2005
Mag: Jagd und Beute, lange blutige Rituale, eilfertige Lakaien
Mag nicht: Kobolde und sonstige Narren, Menschensprache, Schwachblüter, Geseier
Gwarrok ist der in die Jahre gekommene, verzogene Sohn des degenerierten Häuptlings eines barbarischen Orkstammes aus den Sümpfen, der einen Haufen Galgenvögel um sich geschart hat, um nach neuen Jagdgründen zu suchen, wobei er momentan dabei ist, einen veritablen Batzen Großmachtsphantasien zu entwickeln.
OT:
Name: David
Beruf: Student und Untergangsprophet
LARP seit: 2003
Mag: ROLLENspiel, -innovation, DKWDDK, Bier, Zigaretten, Nichtstun, sich den Kopf zerbrechen
Mag nicht: alberne oder arglose Charakterkonzepte, Marsmenschen, Instant-Zauberer, Gewinnenwoller, LARP als Peepshow und Flirtbörse für Minderbemittelte und Unterbelichtete, Menschen
Voraussichtlich bin ich den meisten Anwesenden außerhalb der virtuellen Internetwelt wohl mehr oder weniger unbekannt, was daran liegen mag, dass die einzige Con mit überregionalem Charakter, die wir als Clan bislang besucht haben das CoM 07 war. Daher kann ich wohl auch aus den elaborierten Reihen der Nutzerschaft keinen Bürgen aus dem Hut zaubern. Allerdings wird jeder aus meiner Gruppe, der hier auftaucht, als Bürge herhalten müssen, wenn er nicht mit Schimpf und Schande ins Jammerholz gejagt werden möchte...

Im Grunde halte ich von den Spielmodalitäten des Drachenfests nicht sonderlich viel, der Leitfaden und die Idee eines Lagers ohne Clown-, Gelegenheits-, Sauf-, Comic-, Idioten- und "Hauptsachemoschen"-Charakteren hat mich letztlich überzeugt, sodass unsere Gruppe 2008 erstmals auf einem DF vertreten sein wird.