Gwarrok (Bnak'Hajr) - freigeschaltet: Kerstin

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Dargrish
OrklagerUser
OrklagerUser
Gwarrok (Bnak'Hajr) - freigeschaltet: Kerstin

Beitrag von Dargrish »

IT:

Charaktername: Gwarrok Golturug
Rasse: Uruk-Mokal (Sumpfork)
Gruppe: Bnak'Hajr
Position: Obrok
bespielt seit: 2005
Mag: Jagd und Beute, lange blutige Rituale, eilfertige Lakaien
Mag nicht: Kobolde und sonstige Narren, Menschensprache, Schwachblüter, Geseier

Gwarrok ist der in die Jahre gekommene, verzogene Sohn des degenerierten Häuptlings eines barbarischen Orkstammes aus den Sümpfen, der einen Haufen Galgenvögel um sich geschart hat, um nach neuen Jagdgründen zu suchen, wobei er momentan dabei ist, einen veritablen Batzen Großmachtsphantasien zu entwickeln.

OT:

Name: David
Beruf: Student und Untergangsprophet
LARP seit: 2003
Mag: ROLLENspiel, -innovation, DKWDDK, Bier, Zigaretten, Nichtstun, sich den Kopf zerbrechen
Mag nicht: alberne oder arglose Charakterkonzepte, Marsmenschen, Instant-Zauberer, Gewinnenwoller, LARP als Peepshow und Flirtbörse für Minderbemittelte und Unterbelichtete, Menschen

Voraussichtlich bin ich den meisten Anwesenden außerhalb der virtuellen Internetwelt wohl mehr oder weniger unbekannt, was daran liegen mag, dass die einzige Con mit überregionalem Charakter, die wir als Clan bislang besucht haben das CoM 07 war. Daher kann ich wohl auch aus den elaborierten Reihen der Nutzerschaft keinen Bürgen aus dem Hut zaubern. Allerdings wird jeder aus meiner Gruppe, der hier auftaucht, als Bürge herhalten müssen, wenn er nicht mit Schimpf und Schande ins Jammerholz gejagt werden möchte...  ;)
Im Grunde halte ich von den Spielmodalitäten des Drachenfests nicht sonderlich viel, der Leitfaden und die Idee eines Lagers ohne Clown-, Gelegenheits-, Sauf-, Comic-, Idioten- und "Hauptsachemoschen"-Charakteren hat mich letztlich überzeugt, sodass unsere Gruppe 2008 erstmals auf einem DF vertreten sein wird.
Zuletzt geändert von Anonymous am 28 Feb 2008 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
moktaar

Re: Gwarrok (Bnak'Hajr)

Beitrag von moktaar »

done :)
Dargrish
OrklagerUser
OrklagerUser
Re: Gwarrok (Bnak'Hajr)

Beitrag von Dargrish »

Danke!
Dargrish
OrklagerUser
OrklagerUser
Re: Gwarrok (Bnak'Hajr) - freigeschaltet: Kerstin

Beitrag von Dargrish »

Neues Charakterbild:

[img width=253 height=480]http://img169.imageshack.us/img169/7506/charakter1pa7.jpg[/img]
kerstin
Administrator
Administrator
Gruppe: Ang-Gijak
Verbund/Verbünde: UB / OHL

Beitrag von kerstin »

n buschen dunkel,
aber was man sieht ist chic.
Bild Krieg! ...keinen Frieden!
sponsored by OHL
Bub-Hosh
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Shira-Hai - Mautor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Beitrag von Bub-Hosh »

ja. da hat sich ja einiges getan.  :up:
Dargrish
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Dargrish »

Ein erstes Preview meines neuen Charakters:

http://img22.imageshack.us/gal.php?g=dargrish1.jpg
ShauMog
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Shapog-Gûr

Beitrag von ShauMog »

Hey Dave, hab ich dir schonmal gesagt das du wie ne Klingonenfrau ausschaust? ;-P

Aber sehr kühl die Klamotte!
aktuell bespielter Charakter: Frûshkul @ Grat u Murdur
Bei den Ahnen: ShauMog, II. BalGris der Bal'Hai, gestorben März 2011
Bub-Hosh
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Bub-Hosh »

ich find es bei weitem nich so geil wie die alte.  :'(
nähere infos larperning kommis.
Dargrish
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Dargrish »

Hm, viel schlauer werde ich aus den Kommentaren im ning auch nicht. Außer, dass du einige Masken zu menschlich findest, steht da nicht viel mehr. Würde mich freuen, wenn du das noch ein wenig konkretisieren könntest. Was meine Maske angeht, ist das sicher auch ein Gutteil Geschmackssache. Einige Details kommen durch die geringe Fotoqualität auch nicht wirklich zur Geltung (heftige Tränensäcke, die veritable Hakennase, durch Sonnenlicht verursachte Krater auf der linken Stirnseite). Die einzige Parallelen zu einem Klingonen, die ich jetzt erkennen kann, sind die hohe Stirn und das leicht affenartige Aussehen. Allerdings dürfte das dann auf viele Orks zutreffen. ;)
Insgesamt stellt das Foto nur einen Zwischenstand dar. In genau der Kombination werde ich auf Con wahrscheinlich so gut wie nie herumlaufen, was daran liegt, dass ich einfach alles angezogen hab, was ich fertig hatte, sodass die zu sehende Kombination aus Elementen von Kampf-, Lager- und Ritualoutfit besteht. Daher ist auch nicht jedes Detail zu erkennen (z.B. lässt sich der Uruk-hai-Kürass unter dem Kragen nur erahnen). Einige Teile werden auf jeden Fall noch ersetzt. So plane ich bisher, den weißen Fetzenrock nach dem Zeit der Legenden noch zu färben und den Gambeson durch eine knöchellange Robe im Nazgûlstil auszutauschen.
Ich bin von den Fotos zugegebenermaßen auch ein bisschen enttäuscht und der Meinung, dass sie einen völlig anderen Eindruck vermitteln, als ich vor dem Spiegel und bei der Fotosession hatte.
Dass die Klamotte (noch) nicht gefällt, nehme ich aber auf jeden Fall als Motivation. Wenn noch Ideen zur Verbesserung kommen sollten, immer her damit.
Dargrish
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Dargrish »

Hier ist nochmal ein Detailfoto der neuen Maske, um etwaige Klingonengerüchte zu widerlegen. ;)

Bild

Und ja, ich weiß, dass die Kombi mit Gugel raushängenden Dreads ziemlich hutzelig wirkt... Für die NargaashMûl passte das noch, für die Takhbork'karn muss aber definitiv was anderes her...
Bub-Hosh
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Bub-Hosh »

seh ich auch so.

hm, ich weiss nicht,..bei der gesichtsfarbe, passt auch die dread farbe nicht so,...
willst du mal was krasses wagen und dich ein bisken wie der albino assi von gothmog schminken ???
naja zumindest die haare??
vielleicht würden sie bleicher , beser aussehen.

das saftige braun passt nicht zu dem bleichen, grauen, trüben gesicht.  >]

ach himmel,..ich hasse es nach worten zu suchen.
es erinnert mich an fukau/dok, da weiss ich auch nicht was ihm fehlt, aber dem kostüm fehlt was, ich kann es nur nicht in worte packen..... *:C

noch dazu mach mal nochmal neue fotos.
ganzkörper du hippie.  >/P
Rhogh

Beitrag von Rhogh »

Also ich find das so eigentlich sehr schick, Durba. Die Haarfarbe ist so satt ja nun nicht. Aber bei der geschwungenen, beinahe schon aristokratischen Nase ... würde ich zu Gesichtsschmuck neigen ... Kettenringe durch den Nasenrücken .. oder kurze Stachelschweinstacheln ... oder hölzerne Zapfen. Was entstellendes halt.
Bub-Hosh
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Bub-Hosh »

akoth, rukhaz
das stimmt schon, wobei ich das experiment interessant fände mit den helleren haaren.
hat was krankes.
aber ich gebe recht die anse neigt zum verzieren, noch dazu diese echt schmuckeinladenden riesigen AUGENWÜLSTE!!
Dargrish
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Dargrish »

Ihr habt nicht Unrecht, die Haarfarbe passt nicht so wirklich. Allerdings wirkt sie durch die Belichtung bei dem Foto auch sehr eigenartig. Aber ich werde wohl etwas versuchen, um sie demnächst bleicher wirken zu lassen. Jedoch werde ich vorsichtig anfangen, da es sich um Naturdreads handelt... Vorerst werde ich mal weißes Karnevalsspray probieren, das sollte mit 'ner einfachen Haarwäsche wieder loszuwerden sein.
Ganzkörperfotos gibt es frühestens Pfingsten wieder. Jedoch dauert es wohl bis zum Sommer, dass meine Klamotte einigermaßen vorzeigbar ist, da meine Näherinnen gerade beide Diplom machen und ich somit auf meine eigenen bescheidenen Fähigkeiten angewiesen bin...
Das mit dem Schmuck überlege ich mir nochmal. Eigentlich waren zwei lange, spitze Hölzer durch die Brauenwülste vorgesehen, aber ich habe mir zugunsten einer besseren Sicht davon abraten lassen. ;) Schmuck in den Tränensäcken wäre aber auf jeden Fall mal was Neues.
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“