Kâl'ran hat gesagt, ich soll mich hier auch noch vorstellen, also kopiere ich mal meine Vorstellung aus dem Bastelbereich hier rein:
Ich stelle mich kurz vor: ich bin weiblich, 28 Jahre alt und im Ning und sonstwo auch als Garfield unterwegs. In letzter Zeit habe ich vor allem meinen Landsknecht-Charakter gespielt, so am DF im Landsknechtlager und am EE im Pilgerlager.
Ich spielte 2009 und 2010 ein paar Mal einen Goblin namens "Pling" im Schweizer Orkclan Shakolam. Seither wurde der Clan aber aufgrund anderer Prioritäten nicht mehr gespielt, in der Schweiz war das aber eh nicht besonders spassig, weil "böse" Fremdrassen da eigentlich immer noch nur als Schwertfutter angesehen werden.
Momentan möchte ich einfach an meiner Ausrüstung basteln und hoffe auf einige Tipps, damit das dann auch passend aussieht. Ob und wann ich den Goblin wieder spielen werde, weiss ich noch nicht. Ich bin aber bereits mit Kâl'ran im Gespräch.
Optisch gefallen mir die Moria Orks ganz gut, aber was "klassisches", grünes mit langer Nase könnte ich mir auch vorstellen. Ich will keinen Quietsche-Gobbo, sondern was fieses, hinterhältiges darstellen.
Prinzipiell sagt mir eine Clan-Struktur mehr zu als reines Militär.
Mein Thema im Bastelbreich findet ihr hier.
Danke für die Aufmerksamkeit