Projekt: Morgul-Shatraug (Morgulhexer)

Hier könnt ihr die die Entwicklung von Charakteroutfits bzw. deren Teilen einstellen/finden.
Kognac
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Thorobakaal

Re: Des Orken neue Kleider (Die Kharrack-Zakhan-Baschtel-Doku)

Beitrag von Kognac »

GIB MIR DIE BEINTASCHEN!!!
ich brauche sowas immer...NA LOS!  ;D
schick isset, aber man sieht wenig von Maske und so  :)

Zitat Gruur: wenn die spielerschaft nicht so pralle ist : mehr plot im faß anrühren ;)

Âshnagh-Ugrûsh
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Zabîs Udu/Frûmgrat
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Beitrag von Âshnagh-Ugrûsh »

Wie bereits geschrieben: Maske ist nur Platzhalter!
Es wird - sofern sie passt - diese Maske werden:
http://s1.directupload.net/file/d/2865/i6f34vio_jpg.htm

Und Ganzkörperbild kommt wohl noch heute abend...

Gruß
Micha

P.S. Und die Beintaschen behalte ich, ätsch!  :P
Âshnagh-Ugrûsh
OrklagerUser
OrklagerUser

So, erste Bilder der kompletten Gewandung.

Man beachte, dass alles nur die Grundform und nur wenig bis überhaupt nicht verorkt ist!

Die Hauptarbeit liegt ganz klar noch vor mir, aber der Weg bzw. das Ziel wird imo schon recht deutlich:

Kurze Anmerkung: Ich persönlich liebe es, dass die gesamte Statur in dem Kostüm extrem wuchtig herüberkommt - was durchaus beabsichtigt ist. Ich stelle mir dabei vor, dass die "gebildeten" Morgul-Shatraug modisch gesehen den Nazgul nacheifern, aber ihr zwar zerissenes, dennoch irgendwie edles und graziles Aussehen nicht kopieren können und dementsprechend ungeschlacht daherkommen. Es sind und bleiben eben trotz allem "nur" Orks...

[img width=640 height=480]http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/dscf1061ynqcts6z7k.jpg[/img]

[img width=640 height=480]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dscf1064c8qjsi231l.jpg[/img]

[img width=640 height=480]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dscf1065p0cy4edrtv.jpg[/img]

[img width=640 height=480]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dscf1066emb2nxl5h1.jpg[/img]

Das Kostüm besteht derzeit aus 11 Kleidungsstücken.

Feedback erwünscht!

Gruß
Micha
Zuletzt geändert von Anonymous am 26 Apr 2012 19:36, insgesamt 1-mal geändert.
Urok/Worgahr
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Horrgarch Mok
Verbund/Verbünde: Altes Blut

Beitrag von Urok/Worgahr »

die gewandung inklusive maske und zähnen erinnert mich irgendwie an die unsterblichen aus 300
Wartet. Ihr regelt das wie echte Uruku! 3 Runden Nin, Gash,Dushtala!!! Aber ohne Waffen!
Gnob
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Throrobaakal
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Re: Des Orken neue Kleider: Morgul-Shatraug (Morgulhexer)

Beitrag von Gnob »

Wenn du die Kutte nicht brauchst würde ich sie dir gerne abnehmen *hust*

Zum neuen...ich finde du könntest da einige Schichten durch ein seeeehr dunkles Grau ersetzen, würde dem ganzen mehr Plastizität verleihen

JESUS CHRISTUS IST UNSER KRIEGSHERR! ERLÖSUNG DURCH TOD!

Grûur
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Skûtog´mor

Beitrag von Grûur »

mein erster gedanke : beduinen-ork

I’m old enough to bleed, I’m old enough to breed, I’m old enough to crack a brick into your teeth while you sleep

KarGrak
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von KarGrak »

Ja würde auch noch was mit grau arbeiten, sonst bist du ein riesieges schwarzes Loch XD
Âshnagh-Ugrûsh
OrklagerUser
OrklagerUser

die gewandung inklusive maske und zähnen erinnert mich irgendwie an die unsterblichen aus 300

mein erster gedanke : beduinen-ork

Finde ich jetzt nicht die schlimmsten Assoziationen. Aber stimmt, es fehlt und kommt definitiv noch mehr "Orkstyle"...

Wenn du die Kutte nicht brauchst würde ich sie dir gerne abnehmen *hust*

Hustenbonbon??  ;D
Schick mir per PN ein Angebot, dass ich nicht ablehnen kann...  ]]D

Zum neuen...ich finde du könntest da einige Schichten durch ein seeeehr dunkles Grau ersetzen, würde dem ganzen mehr Plastizität verleihen

Ja würde auch noch was mit grau arbeiten, sonst bist du ein riesieges schwarzes Loch XD

Die Bilder haben ne Menge Farben und Details (wie z.Bsp. das umfangreiche Gebamsel am Gürtel) komplett geschluckt. Wenn man ganz, aber gaaanz genau hinschaut, sieht man das Grau meiner Untertunika am Ärmelende. In der Art wollte ich noch einiges andere in die Gewandung einarbeiten. Hinzu kommen noch dunkelbraune Lederschuppen und -reste, die Links und Rechts dem Mantelsaum herunter laufen werden und natürlich noch das eine oder andere Augensymbol aus rotem Leder...

Gruß
Micha
KarGrak
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von KarGrak »

sieht ja nicht schlecht aus, denke nur das noch ein bisschen mehr schwarz-grau "zwiebellook" das noch mehr aufwerten würde!
So an mag ichs eigentlich, ist mal was neues!  :up:
Âshnagh-Ugrûsh
OrklagerUser
OrklagerUser

Das genau das noch kommen wird, wollte ich ja mit meiner obigen Antwort ausdrücken.. ;)

Gruß
Micha
Falschmünzer
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Azshag'Ardai

Beitrag von Falschmünzer »

Meiner Meinung nach solltest du dringend über eine andere Kopfbedeckung nachdenken. Dieser Turban rückt den ganzen Stil in eine seltsame Richtung, eben angesprochene Unsterbliche und das beißt sich arg mit dem, was man gemeinhin im Film von den Nazgul mitbekommt. Da wäre eine Art Kopfreif oder Krone aus Metall, dem Mund Saurons ähnlich sowie ein Schleier aus zerschlissenem, feinen Stoff oder Kordeln weitaus passender.
Was die Restklamotte angeht: Schwarz schluckt Konturen, nicht nur auf Fotos. Da ist der Effekt zwar am stärksten, aber in Real wird dem Betrachter auch viel verloren gehen, wenn du weiter mit allzu dunklen Tönen arbeitest. Gerade wenn du schon mit so vielen Schichten arbeitest ist es doch einfach, einige davon etwas heller zu gestalten, mit Rot, Blau, Braun, Hellgrau etc. um dem Ganzen mehr Tiefe zu verpassen. Entweder indem du gleich ganze Kleiderteile farbig gestaltest oder durch Aufnäher, Borten, Stickereien, etc.
Klar, das ganze ist dann nicht mehr ganz so...dunkel-mysteriös-nazgulmäßig aber im Endeffekt kriegst du dafür ein detaillierteres, lebendigeres Kostüm.
Stellvertretender Vorsitzender der sozialistischen Arbeiterkolchose Ruchai II - Azshag'Ardai-Agraralkoholkombinat. Freundschaft, Genossen!
Bub-Hosh
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Shira-Hai - Mautor

Beitrag von Bub-Hosh »

ich fand das rote kostüm nicht schlecht, vielleicht kannst du es ja einarbeiten oder für spezielle anlässi mit integrieren...

die schwarze mehrlagige robe ist super!!!

ansonsten kannst du mit dreck arbeiten,...wenn du aber den von dir angelehnten nazgul-gelehrten look behalten willst, solltest du auf keinen fall wie famü sagt da mehr farbe in den stoff bringen.
verbleichen, ins grau ziehen und abranzen geht allerdings immer.

der turban ist ungelungen. erstens sieht er nicht gut aus, weil er wohl aus zu wenig stoff gewickelt wurde, zweitens passt es nicht ganz zum restlichen stil.

die metallhalskrause...ist irgendwie deplaziert. als rüstung taugt sie nicht weil der rest nur stoff ist. und als zierde taugt sie nicht, weil es billig stangenware is.
die idee an der stelle eine art metallzierapplikation zu tragen gefällt mir aber sehr gut.
Âshnagh-Ugrûsh
OrklagerUser
OrklagerUser

[img width=517 height=480]http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/dscf1197lktnodsxmq.jpg[/img]
So, Maske nur mal kurz übergeworfen. Sitzt leider etwas schief. Meine Schuld. Das Stacheldingsbumms ist nur so eine Idee. Wenn es gefällt, wird es noch ordentlich bemalt und mit Leder eingefasst. Irgendwie fehlt mir noch Stoff dabei, aber die Frisur ist so extremst voluminös, dass das schwierig werden dürfte ...

Gruß
Micha
AkhisTauhk
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Shapog-Gûr

Beitrag von AkhisTauhk »

Woraus sind die Stacheln ,die sehen verdammt echt aus  ]]D
Âshnagh-Ugrûsh
OrklagerUser
OrklagerUser

Gummi! >]

Gruß
Micha
Antworten

Zurück zu „Gewandungs-/Basteldokus“