Erst einmal zu mir, ich heiße Jens, bin zwanzig Jahre alt und komme aus Köln!
Mich begesitert alles rund um das Thema Fantasy, sei es Lesen (Herr der Ringe, Die Orks, Darkblades Schlachten etc), Zocken oder Zeichnen.
Dann habe ich vor einigen Jahren angefangen DSA zu spielen, was mir aber irgendwann nicht mehr genügte, sodass ich auf LARP aufmerksam wurde...
Mache jetzt seit einem guten Jahr LARP und habe mich erst mit einem Anfängerchar begnügt (der typische Mensch-Söldner).
Auf diversen Tavernencons sind mir die Orks dabei immer sehr ins Auge gesprungen mit ihren auffälligen Gewandungen und ihrer groben Art.
Ich dachte zuerst, dass ich sowas niemals machen könnte, doch nun hab ich vor ein paar Monaten angefangen an meiner Orkgewandung zu basteln.
Habe versucht mich dabei an die HDR Orks zu halten, weil mir die am meisten zusagen.
Allein das hat mir schon sehr viel Spass gemacht. Als ich dann am letzten WE als jener Ork (KarGrak) auf einer weiteren Tavernencon war und dort
sofort von den Orks aufgenommen wurde, muss ich sagen war es HAMMERGEIL!!
Hat mir soviel Spass gemacht, dass ich das auf jeden Fall weitermachen will und werde.
Will auch mal gerne auf richtigen Grosscons spielen, nur wird da dieses Jahr leider nichts draus, weil ich viele praktika machen muss

Mir wurde dann dieses Forum hier empfohlen und hier bin ich

Bin hier um mir neue Ideen zu holen, meine fortschritte hochzuladen und kritisieren zu lassen, vllt ne Gruppe zu finden und und und

Erhoffe mir im besonderen Tipps wie man eigene Schwerter und Schilde baut.
Das wars erst einmal von meiner Seite

Grüße aus dem schönen Kölle