joar ich habe mich nun auch dazu durchgerungen endlich mit dem basteln anzufangen ... und meinen seit guten 7 jahren vorhandenen plan mal ork zu werden vorran zu bringen.
mein name ist stefan bin 25 und aus coburg in oberfranken "bayern"
für meinen char habe ich noch nicht sonderlich viele eckpunkte nur der name "slaggurt" gefällt mir recht gut und es wird auf jeden fall kein HdR atze. rüstung denke ich werde ich hauptsächlich kette/leder kleine plattenteile nutze aber nichts richtig schweres ..
und ich bringe gleich ein paar fragen mit:
1. nutzt ihr alle handschuhe, oder evtl auch gelatexte orkhände so ähnlich wie bei ungebilde .. oder einfach angemalt?
2. wie bekommt man seine larp waffen schön ... orkig. ich habe mir 2 billig waffen gekauft und überlege jetzt sie mit dingen am griff zu behängen oder zu umwickeln .. anzumalen usw .. habt ihr da vorschläge mit was und wie man das am besten macht?
3. wie befestigt ihr eure "röcke" also ich habe vor mir einen vorne offenen rock aus leder zu machen .. nur mit einem gürtel wird er nicht halten dafür ist er zu schwer ... mit eine art hosenträger oder mit schnallen und riemen an der brust rüstung festschnallen?
4. ich habe das auf einem pic mal gesehen ich find es nur nicht mehr ... so ein latex oberkörper ... was nimmt man da als grundlage und ... eher cool oder doof so als ungerüstete klamotte?
so das wars erstmal

stefan