Vorname: Simon
Funktion/Rang im Clan: Ich bin noch kein Mitglied eines Clans.
Ork seit: 2010
erster Orkcon: Voraussichtlich das Drachenfest 2011, da ich für das Jahr 2010 wohl nicht schnell genug bin um ein echter Ork zu werden.
für mich bürgen: Leider, habe ich noch keinen Bürgen, aber ich hoffe das sich jemand finden wird.

Kurze Vorstellung: Also mein name ist Simon und ich komme aus Greven in Nordrhein-Westfalen. Ich habe schon immer sympathie für die grünen und schwarzen und manchmal auch braunen Orks gepflegt und wollte endlich einmal ins LARP einsteigen. Vielleicht ist es leichtfertig und überstürzt gleich ein ork werden zu wollen, aber ich werde mich dieser herausforderung stellen und hoffe, mit ein wenig hilfe und feedback ein guter darsteller meines Charakters Noggsat zu sein.
Noggsat hatte ich als einen Krieger der Orks vorgesehen, welcher ein 'lockeres' Prinzip der Ehre vertritt und sich zuerst noch einen Namen machen muss. Zwar ist er kein frisch geborener Orkjunge, doch hat er keine großen Taten vollbracht. Er trachtet nach Ruhm, danach das andere nicht auf ihn spucken, sondern zu ihm aufsehen. Was ihn vielleicht etwas leichtsinnig und zu waghalsig macht.