Klamotte von T`Rach Kar "Zerreist sie in der Luft"
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren

Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
Re: Klamotte von T`Rach Kar "Zerreist sie in der Luft"
Lg Rakkzarr
"Der jack sparrow orks,..ist weltklasse." [img width=245 height=50]http://sworntofight.sw.funpic.de/tt-jackass.gif[/img]
Mfg Sagrak
- Thub Durubârz
- OrklagerUser
- Gruppe: Skûtog'mor
- Verbund/Verbünde: GuM - Kttz/ Plot
aber er arbeitet ja dran ...
Seb
"Der jack sparrow orks,..ist weltklasse." [img width=245 height=50]http://sworntofight.sw.funpic.de/tt-jackass.gif[/img]
- Luguthtrash
- OrklagerUser
- Gruppe: Throqush
- Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Ich fang mal oben an:
Turban: Das Ding sieht scheiße aus, ich hasste Turbane. Kein Mensch sieht mit einem Turban gut aus, nein auch keine Wüstenrebellen. Und vor allem, warum hast du ihn rot gemacht? Ahhh...rooottt! In schwarz wär er vielleicht sogar noch gegangen. Über den Grund warum du nen Turban trägst will ich wirklich nix wissen...verschohne mich...
Gesicht: Halbmaske ist okay. Aber was ich nicht mag ist....na na? wer kanns erraten? Richtig! Hellgrün! ich hasse einen jeden Orkspieler der mit so ner Farbe in der gegend herumspringt. Und lass sie absichtlich mit dem gesicht in meine Gleve laufen.... schmink dich dunkelgrün (aber richtig dunkel) und benutz neben dem grün noch n bisschen schwarz, was du dir mit nem schwamm inms Gesicht puderst. Wirkt Wunder!
Dein..ähm...Wams?: Nun ja, ich find es lobenswert, dass du deinen Wams selber schneiderst. Dicker respekt, aber ich versteh nicht warum du ausgerechnet noch n Muster mit Nähten draufmachen wolltest? Naja...seis drum. Auf jeden fall ist das Ding zu hell. Acrylfarbe drübertupfen wieder und immer wieder bis es nie wieder glitzern kann. Dann is okay. (Wäre einfacher gewesen, wenn du dir dunkleren Stoff gekauft hättest, so als Tipp!
Das Fell: Schafsfell waren noch die 80er Orks. Modebewusste Orkspieler von heute tragen entweder gar kein Fell mehr oder benutzen sehr wuscheligere varianten. (geht auch vom Hintergrund aus...nein, ich will ihn nicht hören!) Schafsfell weg, da kann man aber immernoch prima draufsitzen...merkr dir das, denn auch ein Ork braucht einen warmen Hintern!
Armschienen: Die sind wirklich sehr hübsch...und dann hast du da leder draufgeklebt oder genietet oder sonstwas...machs weg, bitte! verrosten und Acrylfarbe und dann passt des! Das mit dem Wildscheinfell ist gerade noch so im rahmen, obwohl wenn mir eigentlich auch net passt aber najaaa.....
Deine Lendenschurze: Warum zur Hölle macht man sich Hellgraue lendenschurze. (nicht das wir uns falsch verstehen, ich hab auch nen weißen lendenschurz, naja er war mal weiss aber Hellgrau...) da gehst du jetzt direkt zum nächsten Stoffmarkt und kaufst dir 1,5m Schwarzen und 1,5m braunen leinenstoff (wage es nicht künstlichen Scheiß zu kaufen) und dann baust du zwei schöne Fetzenröcke.
Die Hose:

Wir sind fast am Ende!
Deine Beinschienen: siehe Armschienen...himmel...du bist n Gott im schöne Dinge wirklich augenunverträglich machen!
Die Weste: Du willst nicht wirklich im ernst mit dem Ding rumrennen? also ich kann dir auch die Weste von der Konfirmation von meim Bruder gben wenn du magst, die sieht ähnlich scheiße aus! Alter ehrlich, sowas geht gar nich. Wahrscheinlich hattest du vor drunter Oberkörperfrei rum zurennen und du wärst natürlich nicht geschminkt gewesen....oh mein Gott....argh ich bekomme Schmerzen in meinen Arsch, ich glaube die Hämorrhoiden melden sich wieder!
Zu Dingen wie der Baumarktkette, dem Schachmuster usw. sag ich jetzt einfach nix mehr. Da schließ ich mich meinen Vorrednern einfach an und wünsch dir a good fight and a good night!
...dann weisst du, dass wir nicht im gefangen nehmen-Geschäft sind. Wir sind im Najorim töten-Geschäft! Und das Geschäft, mein Freund, das brummt!
- Grokrog
- OrklagerUser
- Gruppe: Kulkodar Bajrak
- Verbund/Verbünde: Altes Blut
Schließe mich im Grunde daran an die Gewandung dunkler zu machen (Acrylfarbe ist pro)
find die Zerkratztn Platten Goil

Uuund werde einige der hier genannten Tipps wohl selbst auf meine Ausrüstung anwenden :O
Bin wohl doch noch in den 80gern

- Luguthtrash
- OrklagerUser
...dann weisst du, dass wir nicht im gefangen nehmen-Geschäft sind. Wir sind im Najorim töten-Geschäft! Und das Geschäft, mein Freund, das brummt!
- Thub Durubârz
- OrklagerUser

Seb
- Luguthtrash
- OrklagerUser

- Thub Durubârz
- OrklagerUser
Zumindest militärisch organisierte

Seb
- Luguthtrash
- OrklagerUser
- Thub Durubârz
- OrklagerUser