Karogh'kash (clanlos)

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Karogh kash
OrklagerUser
OrklagerUser
Karogh'kash (clanlos)

Beitrag von Karogh kash »

Hallo,
bin sozusagen ein "Neuork" und baue Moment an meiner Gewandung, da ich die Rolle eines Orks sehr interessant finde.

Inhalt:
Charaktername: Karogh'kash
Vorname: Phiilpp

Funktion/Rang im Clan: N/A
Ork seit:
erster Orkcon: gab es leider noch nicht
für mich bürgen: muss Keiner habe auch keinen der mich wirklich kennt (hoffe das ändert sich ziemlich schnell auf Cons und so;] )
Mag: Mitorkse, Blut, Fleisch, abgeschnittene Elfeohren, unfaire Kämpfe
Mag nicht: unfähige Kämpfer, Narren, Magie, Hunger

Fotos poste ich so schnell wie möglich, wenn meine Gewandung fertig ist.

Joar dann mal zur Vorstellung... :
Hi,
mein Name ist Philipp und ich spiele den Charakter Karogh'kash.
Hintergrund gibt es noch keinen

Ich komme aus dem "wunderschönen" Kirchlengern... (Liegt nah bei Bielefeld oder bischen weiter ist Hannover)
Ich bin 17 Jahre alt (24.12.1991)
Beruf: Schüler
LARP seit: 2005
Mag: Rollenspiel, Zigarretten, Alcohol, Freunde, mein Schlagzeug und jede menge Metal
Mag nicht: Powergamer, arrogante Menschen, Vollidioten

Bin hier wohl überhaupt nicht bekannt, da ich in letzter Zeit nicht so zum LARP gefunden habe, aber jetzt wieder aktiver werden will.
Ich baue an meiner Gewandung mit großer Freude und freue mich immer sehr wenn ihr auf meine Vorschläge eingeht und eure Meinung postet.

MfG Philipp
Zuletzt geändert von Karogh kash am 02 Apr 2009 00:24, insgesamt 1-mal geändert.
Gaz-Rakh
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Throqush
Re: Karogh'kash (clanlos)

Beitrag von Gaz-Rakh »

Dieser Hass auf Menschen ist entstanden, weil sein Dorf früher von Menschen niedergebrannt und abgeschlachtet wurde.

wow, das ist ja ein RICHTIG innovativer hg!

was hast du gegen vegetarier?

Begrüssen tu ich dich erst wenn du deinen HG geändert hast :)
Zuletzt geändert von Gaz-Rakh am 01 Apr 2009 15:49, insgesamt 1-mal geändert.
TurAkûl

Beitrag von TurAkûl »

Immerhin ist der Hintergrund nicht "Meine Eltern wurden von Orks abgeschlachtet seitdem hasse ich Orks". Obwohl.. unwahrscheinlich ist der ja in diesem Fall nicht  ;D
Karogh kash
OrklagerUser
OrklagerUser

Ja sorry wegen dem HG habe das heute in einer Freistunde geschrieben und einfach mal die standart Variante genommen...
Werd ich mich 100%ig nochmal dran setzen versprochen  ;D
Hm Vegetarier mag ich einfach aus Prinzip nicht... Alle die ich von dieser "Rasse" kenne sind Proktologen Träume oder denken sie wären um einiges besser als "Fleischesser"
Zuletzt geändert von Karogh kash am 01 Apr 2009 15:21, insgesamt 1-mal geändert.
Zoshakan

Beitrag von Zoshakan »

Wow er hat Recht. Ich bin wirklich besser als er

Grund: Orkse

@HG: Word! an Gazrakh

P.S.: Lieber Bub-Hosh, wenn du das liest, lad karogh bitte bitte bitte bitte auf's Takara ein
Zuletzt geändert von Zoshakan am 01 Apr 2009 15:45, insgesamt 1-mal geändert.
Gaz-Rakh
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Throqush

Beitrag von Gaz-Rakh »

Hm Vegetarier mag ich einfach aus Prinzip nicht...

fast so originell wie dein hintergrund

Alle die ich von dieser "Rasse" kenne sind Proktologen Träume oder denken sie wären um einiges besser als "Fleischesser"

dann scheinst du nen ziemlich beschränkten horizont zu haben.
Karogh kash
OrklagerUser
OrklagerUser

Jedem seine Meinung sag ich da nur zu ;] ich komme mit Leute super klar... es gibt eig kaum Leute die mich wirklich aufregen oder mit denen ich überhaupt nicht klar komme... aber diese Leute die ankommen BLA ich bin was besseres als du weil BLABLABLA wenn du verstehst was ich meine @Gaz und leider kenne ich nur Vegetarier die so drauf sind.

PS: Ich habe mich hier nicht Regestriert und Vorgestellt um meine Einstellung zu rechtfertigen btw ;]
Zuletzt geändert von Karogh kash am 01 Apr 2009 15:58, insgesamt 1-mal geändert.
Zoshakan

Beitrag von Zoshakan »

Man kann doch auch stänkern ohne auf die Rechtfertigung von irgendwelchen Leuten zu warten.

Wieso schreibst du 'Orkse'?
Wie stellst du dir deinen Ork vor?
In welche Ork-Richtung soll er gehen (Warcraft? DSA? HdR? WH?)?
Was macht die Pappklamotte?
Karogh kash
OrklagerUser
OrklagerUser

Orkse : habe das im inlarp.de forum aufgeschnappt und habe somit vermutet es sei die Mehrzahl von Ork
Ork Wie stell ich mir meinen Ork vor: ja was soll man dazu sagen... groß, böse, macht anderen mächtig aua
In welche Richtung soll er gehen: Hm also eig hatte ich dabei größtenteils an einen HdR Ork gedacht weil mir die von der Gewandung her am meisten gefallen haben
"Pappklamotte": Bevor ich anfange irgentwas aus Leder oder sonstigem zu bauen, baue ich es aus Pappe vor um zu sehen wie es aussieht oder überhaupt funktioniert.
Bub-Hosh
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Shira-Hai - Mautor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Beitrag von Bub-Hosh »

hihihihi,..hach ich liebe diese daily soap manchmal.

ICH BIN ÜBERLEGEN WEIL ICH NUR FLEISCH FRESSE UND KEIN VEGIE ZEUG
und arrogant bin ich auch
hm also ich mag auch keine vegetarier, aber big Z. und die troqs fressen ja ot amenschenus ihrem tal statt tiere das is schon ok.
und natürlich lade ich gerne alle leute ein die du mir nennst big Z

ansonsten hat bib Z. recht, was soll es denn für ein ork werden

von den , ich kann mich menshcen gegenüber auch gesittet verhalten, obwohl sie meine eltern gefressen haben, findest du hier nicht mal bei den spacken takkatakka jungs in grün nicht so viele.  :P
selbst die sind eher menschenfeinde  :-*
Zuletzt geändert von Bub-Hosh am 01 Apr 2009 16:21, insgesamt 1-mal geändert.
Brack
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Brack »

Ich finde den durchschnittlichen Vegetarier in meinem Bekanntenkreis eigentlich ganz nett. Wenn du aber von vorneherein alle Vegetarier als dir unsympathisch bezeichnest, dann ist das schade und ich würde es nicht tun, aber es ist letztlich natürlich deine Sache.
Das behindert dich nämlich tendenziell darin, Leute kennenzulernen, die Vegetarier sind. Bei dieser Einstellung ist es auch nicht verwunderlich, dass sich Vegetarier dir gegenüber negativ verhalten.
Ich persönlich finde es nicht dumm, Massentierhaltung nicht zu unterstützen. Deshalb verbietet mir ein Vegetarier ja nicht mein Steak, oder?
Nur weil ein Mensch kein Fleisch isst, heißt das nicht, dass er arrogant ist. Deshalb solltest du lieber schreiben: "Ich mag keine arroganten Menschen." statt: "Ich mag keine Vegetarier, denn sie sind arrogant." Und selbst wenn du Erfahrungswerte besitzt, die sich zwar nicht mit Meinen decken, solltest du vielleicht auf eine Ausnahme warten oder sie zumindest nicht von vornherein ausschließen, wie du es in deinem ersten, kategorisch gefassten Post getan hast.

Ich gehe jetzt einfach einmal davon aus, du hast es anders gemeint und halte fest:

Vegetarier sind Menschen, die kein Fleisch essen.

Arrogante Menschen sind arrogant.

Diese beiden Punkte haben nicht zwangsläufig etwas miteinander zu tun.
Ansonsten wünsche ich dir, dass du glücklich wirst mit dem, was du tust, und sei es Orkspiel. Viel Erfolg beim Basteln.
Karogh kash
OrklagerUser
OrklagerUser

Vegetarier sind Menschen, die kein Fleisch essen.
Arrogante Menschen sind arrogant.

joar würde sagen hast recht meine ausnahme kommt bestimmt irgentwann ;]

und @Bub-Hosh : HG is imo ganz oben aufer liste undich bin auch schon am überlegen was ich jetzt nehmen soll  ;D
Nyxion

Beitrag von Nyxion »

Karogh kash hat geschrieben:joar würde sagen hast recht meine ausnahme kommt bestimmt irgentwann ;]

Jo, die heiratest du dann und musst jeden Tag vegetarisch für sie kochen und deine Kinder zu Vegetariern erziehen. Und wir lachen dann  :D
Karogh kash
OrklagerUser
OrklagerUser

ja solche "Rückschläge" hatte ich schon des öffteren xD
naja egal ;] Klärt mich mal auf was Takara für nen Con ist  ;D
Zuletzt geändert von Karogh kash am 01 Apr 2009 17:04, insgesamt 1-mal geändert.
Zoshakan

Beitrag von Zoshakan »

Jetzt hab ich's! Das ist 'n Aprilscherz von den Admins!!! Ha ich hab euch durchschaut, auf so 'n totalen Käse können nur Admins kommen.

Drei Stunden habt ihr uns geluxt
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“