Denise

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Antworten
Denise_
nie anwesende Drecksmade

Denise

Beitrag von Denise_ »

Hallöchen in die Runde,

Ich heiße Denise, bin 24 Jahre alt und wohne in Bremen. Ich bin noch ein kompletter Larp Neuling und habe somit auch noch keine Erfahrung. Sehr gern würde ich einen Schamanen (oder vielleicht auch einen Alchemisten) spielen, weil ich aufgrund körperlicher Einschränkung nicht als Kämpfer geeignet bin und ich aber auch generell echt bock darauf hab.

Da ich so unerfahren bin und der Einstieg ins Larp gleich mit einem Orkschamanen wahrscheinlich noch extra schwierig sein könnte wäre es schön, wenn sich eine Gruppe oder 1-2 Personen (Raum Bremen und umzu) finden würden, die mich da etwas an die Hand nehmen könnten. Z.B. zum Basteln, Austausch usw. Ich möchte ungern mit totaler Unsicherheit starten und als Ork macht eine Gruppe ja auch mehr Sinn (und Spaß ;) )

Natürlich muss es auch (oder sogar hauptsächlich) zwischenmenschlich passen. Ich muss allerdings sagen, dass ich schon vor ein paar Jahren auf dem Mythodea ein paar der Orks angetroffen habe und auch vergangenes Wochenende ein paar auf den Tolkien Tagen und es waren immer sehr liebe Leute. Dementsprechend ist es für mich dann leichter, ein paar neue Gesichter kennenzulernen^^.

Bezüglich des Hintergrunds gehe ich wohl eher in die Claner Richtung. Grat u Murdur wäre eher unpassend denke ich.

Über Infos, Tipps und Ratschläge würde ich mich sehr freuen :)

Liebe Grüße,
Denise
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“