Drecksvieh

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Antworten
Drecksvieh
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 3
Registriert: 25 Sep 2020 20:27
Wohnort: Düsseldorf

Drecksvieh

Beitrag von Drecksvieh »

Grüße,
Kurz zu meiner Person, ich heiße Aaron bin 29 Jahre alt und wohne aktuell in Düsseldorf.
Für das Hobby Larp interessiere ich mich schon sehr sehr lange, konnte es aber nie ausführen. Ich habe lange überlegt was ich spielen und verkörpern möchte und jetzt seht ihr ja wo ich gelandet bin. Aber wie kam es dazu als ersten Charakter einen Ork evtl einen Troll zu spielen?
Ich hab lange überlegt, habe ein paar Konzepte entwickelt aber niemand war dafür offen und dann kam mir tatsächlich eines Tages der Gedanke das ich durchaus einen anderen Ansatz versuchen sollte. Natürlich den strahlenden Helden spielen wer will das nicht? Jedoch wurde mir nicht zuletzt durch Dritte klar gemacht das jene wie Chaos und Orklager auch einen Plot haben und viel spielen als nur zu kämpfen. Da machte es klick! Sei ein "Böser". Ich habe dutzende Larp Videos gerade mit Schwerpunkt Orklager geschaut und zum ersten Mal erkannt dass das was jeder einzelne dort stellt das ist wonach ich ja eigentlich suche... Überzeugtes Kämpfen,ein (schräges) Miteinander, viel Fantasie, und soviel mehr das ich den Entschluss fasste ein Ork evtl Troll zu werden.
Gedanken hab ich mir auch schon ein paar gemacht allerdings werd ich eher den Charakter auf den Clan aufbauen um gut reinzupassen, fest jedoch steht ... ich brauch einen Zweihand Hammer und bin der Ork evtl Troll fürs grobe.

Ich hoffe euch alles wichtige gesagt zu haben und konnte euch einen Einblick geben.
Ich lese jetzt noch bißchen im Forum und verbleibe mit freundlichen Grüßen
Aaron
Zuletzt geändert von Fauth/Glum am 20 Feb 2021 16:59, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Mod: Betreff gekürzt
Was dauert das da vorne so lang'
Benutzeravatar
Blozbarz
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1566
Registriert: 12 Aug 2014 15:31
Gruppe: Zabîs Udu
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Bönen im östl. Ruhrpott

Re: Ein Neuer

Beitrag von Blozbarz »

Guten Morgen, Aaron und willkommen im Dreck.
Schön, dass Du hierher gefunden hast.
Das hört sich alles gut und motiviert an.
Bin gespannt, wo die Reise hingeht.
"Amirz atishat kulubat srizûrzaz, atishuzat kulat srizûrz."
Benutzeravatar
Urok/Worgahr
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2983
Registriert: 29 Nov 2010 22:41
Gruppe: Horrgarch Mok
Verbund/Verbünde: Altes Blut
Wohnort: Bochum

Re: Ein Neuer

Beitrag von Urok/Worgahr »

Hi und willkommen hier. Leute fürs grobe kann man immer gebrauchen.
Benutzeravatar
Draghum
LaberTroll
LaberTroll
Beiträge: 709
Registriert: 22 Sep 2014 10:46
Gruppe: Grishmakkai
Wohnort: Heinsberg

Re: Ein Neuer

Beitrag von Draghum »

Auch meinerseits ein feucht fröhliches Hallo.

Hämmer sind ein tolle Sache. Ich schwinge meinen trotzdem lieber auf nen Amboss. Gewohnheitssache :blüm:
Benutzeravatar
Fauth/Glum
Administrator
Administrator
Beiträge: 3865
Registriert: 08 Feb 2008 21:46
Gruppe: Shira Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur - Kutotaz
Wohnort: Köln

Re: Ein Neuer

Beitrag von Fauth/Glum »

Auch von mir ein Willkommen. Viel Spaß beim Umschauen. Und wenn Du Fragen haben solltest- einfach raushauen.

LG Fauth/Glûm
Fauth - Tanaruk - Goth Hai - Bâs û Shirku û Bukra Nar'Shât
Glûm - Shira Hai - Uruklata - Brodh
https://www.facebook.com/ShiraHaiWorld/
Drecksvieh
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 3
Registriert: 25 Sep 2020 20:27
Wohnort: Düsseldorf

Re: Ein Neuer

Beitrag von Drecksvieh »

Oh ein Schmied der Grishmakkai?! Bei euch wollt ich anfragen hehe da ihr in meiner nähe seid. Aber irgendwie ging die erste Mail wohl nicht durch.

Danke an die anderen für die netten Worte, fühl mich hier sehr wohl
Was dauert das da vorne so lang'
Benutzeravatar
Fauth/Glum
Administrator
Administrator
Beiträge: 3865
Registriert: 08 Feb 2008 21:46
Gruppe: Shira Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur - Kutotaz
Wohnort: Köln

Re: Ein Neuer

Beitrag von Fauth/Glum »

Eine Bitte noch: Am besten den Threadtitel mit deinem Namen oder deinem Forennamen versehen, dann ist es übersichtlicher für alle.
Danke sehr
Fauth/Glum als Mod
Fauth - Tanaruk - Goth Hai - Bâs û Shirku û Bukra Nar'Shât
Glûm - Shira Hai - Uruklata - Brodh
https://www.facebook.com/ShiraHaiWorld/
Benutzeravatar
Draghum
LaberTroll
LaberTroll
Beiträge: 709
Registriert: 22 Sep 2014 10:46
Gruppe: Grishmakkai
Wohnort: Heinsberg

Re: Das Drecksvieh stellt sich vor

Beitrag von Draghum »

Es ist schön, wenn unser kleiner Clan Interessenten anzieht 8D!

Wir sollten bei Zeiten mal schnacken. Aktuell hab ich leider privat viel um die Ohren aber es sollte sich einrichten lassen. Es lässt sich mit Sicherheit mal was einrichten. Im Zweifel über Discord oder Teamspeak.
Benutzeravatar
ANSGAR
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 3447
Registriert: 08 Jun 2008 20:50
Gruppe: Lagal/ Korsaren
Wohnort: Hürth/Köln

Re: Das Drecksvieh stellt sich vor

Beitrag von ANSGAR »

Trollige Grüße nach Düsseldorf aus Köln 👋

Welche Richtung /Herkunft/Rasse soll dein troll denn bekommen?
Wenn du Fragen hast was Trolle betrifft kannst du dich gerne melden.

Pm kannst du erst nach 5 posts senden.
Dateianhänge
Screenshot_20200831-171623.png
Screenshot_20200831-171614.png
Drecksvieh
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 3
Registriert: 25 Sep 2020 20:27
Wohnort: Düsseldorf

Re: Drecksvieh

Beitrag von Drecksvieh »

Nach fast genau einem Jahr melde ich mich wieder, das Drecksvieh. Grüß euch,
In meiner Abwesenheit war ich weder im Forum aktiv, noch im Hobby. Hatte bisschen mit meiner Psyche zu tun und privat viel um die Ohren daher lag Larp überhaupt auf Eis ... ABER ich habe vor ab nächstes Jahr mit dem Hobby zu starten. Warum aber erst nächstes Jahr? Ich habe es geschafft das ich einen bariatrischen Eingriff bekomme um mein Gewicht dauerhaft zu senken UND dann zu halten, deswegen wenn ich bald die OP bekomme nehme ich aktiv weiter ab und kann dann mit euch durchstarten ... alles was mir fehlt ist eine Gruppe. Ich habe im Gruppenverzeichnis durchaus gesehen es gibt welche in meiner Nähe (Düsseldorf Raum NRW) und da ich aktuell vergessen habe was ich damals schrieb... hier eine zweite Einreichung meiner Person und was ich suche :D
Ich bin der Aaron, 29 und komme aktuell aus Düsseldorf. Ich suche eine Gruppe mit der man was unternehmen kann, vielleicht nach Corona auch im privaten Raum wie Basteln, Waffentraining und Co. Ich mag vielleicht Autist und Borderliner sein aber ich bin sehr weit in der Therapie weswegen es kaum auffällt das ich naja behindert bin. Ich habe jetzt eine kräftige Statur, wie es in einem halben Jahr aussieht kann ich nicht wissen aber nach wie vor würde ich gerne eine Art Troll spielen. Ich steh total auf die Hauer und den Look. Bewaffnung seh ich mich beim Speer oder etwas was ordentlich Schilde "zertrümmert". Ich kann gut Gewicht ausspielen, nach meiner Wahrnehmnung und was die Ausrüstung angeht würde ich gerne was Basteln entweder mit Anleiten oder auf gut Glück^^
Wenn Fragen sind, gerne her damit ich werde sie diesmal beantworten! Ansonsten könnt ihr mich über Discord erreichen - bin dort unter Aaron2109 gelistet und auch im Orklager Chat verfügbar siehe vorhin hehe.

Ich bedanke mich sehr herzlich und würde mich erneut(!) freuen von euch zu lesen.

Mit freundlichsten Grüßen, das Drecksvieh 8D!
Was dauert das da vorne so lang'
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“