Jin'Yji (Hurgh'Ar) Vers 1.0 fgs. v. kerstin
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Re: Jin'Yji (Hurgh'Ar)
was nur villeicht respekt vor dem Shamanen das bring aber ganz böses juju^^
Hmm, ich weiß nicht so recht... Da Orks in meinen Augen Opportunisten sind und dem stärksten hinterherlaufen finde ich es eher unstimmig, dass ein Obrok sich das bieten lässt. Also entweder kratzt es ihn gar nicht was so ein Hänfling wie du macht oder er ist wütend und dann hilft dir weglaufen nur sehr kurzfristig. Also über kurz oder lang wird man dir beibringen müssen stärkere zu achten. Wäre ich dieser Obrok, dann wäre das sehr kurz, darauf könntest du dich verlassen. Weil ein Obrok, der immer wieder vergeblich den kleinen Späher jagt ist eine Witzfigur und das geht mal gar nicht. Orks sind nicht witzig. Nie.
mh ein ork der klein schmächtig und wendig ist... der nachrichten weiter versendet... hört sich nach goblin an korrigiert mich falls ich mich irre 
und ähh ist krah nicht auch sowas ähnliches wie ein goblin?? manni hatte sowas mal erwähnt das er sowas ähnliches ist
mh ein ork der einen goblin als lehrer hat mh naja
ich sag doch schon immer goblins an die macht lol

und ähh ist krah nicht auch sowas ähnliches wie ein goblin?? manni hatte sowas mal erwähnt das er sowas ähnliches ist
mh ein ork der einen goblin als lehrer hat mh naja
ich sag doch schon immer goblins an die macht lol

im prinzip sind es goblins ja aber da wir keine goblins kennen sin es einfach zu kurz und dürr geratene orks was aber den selben effekt hat wie en gobbo naja man wird sehen was das für en ende nehmen wird aber das sin it sachen und das passiert auch it
jeder soll sein char so spielen wie er will wenn er mit den konsequenzen leben kann is das vollkommen i.o.
jeder soll sein char so spielen wie er will wenn er mit den konsequenzen leben kann is das vollkommen i.o.
- ShauMog
- OrklagerUser
- Gruppe: Shapog-Gûr
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wenn ich jemanden IT sehe, der IT wie ein Goblin aussieht, rufe ich ihn auch "Snaga, Kapul" oder "Hey...du da!"
Da mache ich mir gar keine Gedanken um das Konzept, was es darstellen soll. Der kann mir dann ja immer noch IT sagen "Was erlaubst du dir, ich bin ein Uruk *fiep* *fiep*" . Dann lach ich kurz und kehlig, und behandle ihn weiter wie das für das ich ihn halte, bis er mich vom Gegenteil überzeugt.
Was nicht bedeutet das ich sein Konzept OT verachte/mißachte.
Edit: Im Grunde ist es ja so, das Goblins irgendwie degenerierte Verwandte der Orks sind. Da würd ich sogar OT zugestehen nicht so harte abgrenzungen der Rasse zu machen. Aber da sich Orks wohl kaum für Geneologie interessieren, werden Sie diese "Verwandschaft" eher nicht anerkennen, und sie als "andersartige" "niedere" Wesen betrachten deren Zweck es höchstens ist Ihnen zu dienen.
Da mache ich mir gar keine Gedanken um das Konzept, was es darstellen soll. Der kann mir dann ja immer noch IT sagen "Was erlaubst du dir, ich bin ein Uruk *fiep* *fiep*" . Dann lach ich kurz und kehlig, und behandle ihn weiter wie das für das ich ihn halte, bis er mich vom Gegenteil überzeugt.
Was nicht bedeutet das ich sein Konzept OT verachte/mißachte.
Edit: Im Grunde ist es ja so, das Goblins irgendwie degenerierte Verwandte der Orks sind. Da würd ich sogar OT zugestehen nicht so harte abgrenzungen der Rasse zu machen. Aber da sich Orks wohl kaum für Geneologie interessieren, werden Sie diese "Verwandschaft" eher nicht anerkennen, und sie als "andersartige" "niedere" Wesen betrachten deren Zweck es höchstens ist Ihnen zu dienen.
Zuletzt geändert von ShauMog am 13 Mär 2009 12:13, insgesamt 1-mal geändert.
aktuell bespielter Charakter: Frûshkul @ Grat u Murdur
Bei den Ahnen: ShauMog, II. BalGris der Bal'Hai, gestorben März 2011
Bei den Ahnen: ShauMog, II. BalGris der Bal'Hai, gestorben März 2011
hmm,d as erginge wahrschienlich jedem ähnlich, denn was wie ein goblin aussieht, wird so behandelt...
keine sorge, cih werde mit meiner orkin oft genug für nen goblin gehalten, ich bin nicht sonderlich groß... das muss man dann eifnach mit spiel wieder wett machen...
wenn du aber viele aspekte eines goblins hast, wieso spielst du dann nicht einen, münzt das ganze auf goblin um...
dann städne dein "ork" nicht ständig davor ein goblin genannt zu werden...
keine sorge, cih werde mit meiner orkin oft genug für nen goblin gehalten, ich bin nicht sonderlich groß... das muss man dann eifnach mit spiel wieder wett machen...
wenn du aber viele aspekte eines goblins hast, wieso spielst du dann nicht einen, münzt das ganze auf goblin um...
dann städne dein "ork" nicht ständig davor ein goblin genannt zu werden...
Vielleicht hilft es ja, dir etwas Hartes gegen den Kopf zu hauen?
klar klar ich meinte damit auch eher clan internesspiel und das er da vll nicht ganz so lange durch hält aber in erster linie wird es schonmal lustig das es krah zu teilen abbekommt weil er shirku mauk is also sein lehrer is
un blackspeech können wir it auch nich das wird erst gelernt ^^ also it
un blackspeech können wir it auch nich das wird erst gelernt ^^ also it
- Bub-Hosh
- OrklagerUser
- Gruppe: Shira-Hai - Mautor
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
exakt, jinyi,..beim hdr gibt es faktisch keine abgrenzung....die kleineren orkrassen sind die goblins, naz-hai, gimba-hai etc.
und die rassenmischung ist fliessend.
und die rassenmischung ist fliessend.
Um das mal kutz zu erwähnen..ich bin dir noch NIE hinterher gelaufen.
Halt deinen Kopf lieber gut fest damit du ihn nicht alzuschnell verlierst!
Mar tav tha!!![>]](./images/smilies/icon_orc.gif)
Halt deinen Kopf lieber gut fest damit du ihn nicht alzuschnell verlierst!
Mar tav tha!!
![>]](./images/smilies/icon_orc.gif)
- Jin_Yji
- OrklagerUser
- Gruppe: Grishmakkai
- Verbund/Verbünde: Bal'Hai
hätte ich vielleicht noch erwähnen sollen, es ist ein [glow=red,2,300]vorläufiges[/glow] charkonzept, dass ich bisher noch nicht ausgespielt habe...
kann natürlich noch ausgebessert und verändert werden..

@dur´akul hab mir auch schon überlegt, ob ich nicht lieber einen gobbo spielen soll, aber das würde ja nicht mehr zu unserem clan passen, da dort nur orks sind...in dem Fall bin ich dann von ähnlicher Natur wie Kra'h
@ Snark^^^führt manchmal später dazu
kann natürlich noch ausgebessert und verändert werden..

@dur´akul hab mir auch schon überlegt, ob ich nicht lieber einen gobbo spielen soll, aber das würde ja nicht mehr zu unserem clan passen, da dort nur orks sind...in dem Fall bin ich dann von ähnlicher Natur wie Kra'h
1:55:19 h
gnahhh wenn schon einen goblin^^gobbos sind die giftgrünen dinger die schreien und lustig sind:-)
mach nen goblin, goblins an die macht
mach nen goblin, goblins an die macht

dur´akul hat geschrieben:...und lustig sind:-)
...und meinen, dass sie lustig sind:-)
Sorry, konnt ich mir nicht verkneifen

- Jin_Yji
- OrklagerUser
- Gruppe: Grishmakkai
- Verbund/Verbünde: Bal'Hai
@dur'akul ich bin eben eine halbgobbo,halbork züchtung...
hinterlistig, wendig und schnell + orkisch böse und stark![Evil ]]D](./images/smilies/evil.gif)
ich werde mich aber inzwischen nicht so ans charkonzept festnieten... ich spiele situationsbedingt meine rolle, und wenn ich spass und action haben will dann wirds so sein... *freu mich schon*
hinterlistig, wendig und schnell + orkisch böse und stark
![Evil ]]D](./images/smilies/evil.gif)
ich werde mich aber inzwischen nicht so ans charkonzept festnieten... ich spiele situationsbedingt meine rolle, und wenn ich spass und action haben will dann wirds so sein... *freu mich schon*
1:55:19 h
- Thub Durubârz
- OrklagerUser
- Gruppe: Skûtog'mor
- Verbund/Verbünde: GuM - Kttz/ Plot
Net labern machen! 
im endeffekt kommts drauf an wie du spielst und man dich war nimmt ... dann kann man Kritik üben positive wie negative ;-)
@dur´akul: er nennt Goblins einfach aus dem Sprachgebrauch Gobbos ... aber nicht weil er dabei an die Definition denkt die du beschrieben hast, sondern weils schneller aus gesprochen ist
Seb

im endeffekt kommts drauf an wie du spielst und man dich war nimmt ... dann kann man Kritik üben positive wie negative ;-)
@dur´akul: er nennt Goblins einfach aus dem Sprachgebrauch Gobbos ... aber nicht weil er dabei an die Definition denkt die du beschrieben hast, sondern weils schneller aus gesprochen ist
Seb