Nhatrug Bastel-Doku

Hier könnt ihr die die Entwicklung von Charakteroutfits bzw. deren Teilen einstellen/finden.
Antworten
Nhatrug
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 5
Registriert: 16 Sep 2018 13:51

Nhatrug Bastel-Doku

Beitrag von Nhatrug »

Ein fröhliches Hey an alle,

Ich bin in der Ork-Szene ein absoluter Neuling und habe die letzten Tage damit verbracht mich in diverse Hintergründe einzulesen. Faktisch gefallen mir alle gut und ich kann jedem das ein oder andere abgewinnen, bevorzugen würde ich aber Jugporandor oder Warcraft. (Wobei es mir wichtiger ist mit einer Gruppe ein homogenes Aussehen und Spiel zu generieren)

To-Do-Liste:
-Kopfbedeckung
-Maske
-Halsabtarnung
-Oberkörper Bekleidung
-Handschuhe
-Hose
-Schuhe
-ggf. Schmuck
-Bewaffnung

Vorhanden:
Schlauchgugel - Vllt als Halsabtarnung
0815 Piratenhemd - Als Unterklamotte ordentlich verranzen
Pumphose - von Mytholon, verranzen
Wadenwickel - kann man nutzen
Umhang - kann man nutzen

Gebt mir ruhig Tipps und Tricks und schreibt mir eure Meinung zu den Klamotten, ob und wie man das nutzen kann.
Sofern jemand aus dem Nürnberger Raum kommt könnte man sich auch gerne mal treffen :)

Vorab erst mal ein Danke an alle.
Zuletzt geändert von Nhatrug am 27 Sep 2018 15:13, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Urok/Worgahr
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2983
Registriert: 29 Nov 2010 22:41
Gruppe: Horrgarch Mok
Verbund/Verbünde: Altes Blut
Wohnort: Bochum

Re: Anfänger fängt an.

Beitrag von Urok/Worgahr »

Hi und willkommen hier. Ich wittere das dir ein Mod gleich ans Herz legen wird deinen Threadtitel den Forenregeln anzupassen. Also greife ich für einen Mod fĺeißkeks einfach voraus ;D .Wenn du also einfach nur deinen Forennamen als Titel angibst ist das ausreichend und übersichtlich :up:
Benutzeravatar
Fauth/Glum
Administrator
Administrator
Beiträge: 3865
Registriert: 08 Feb 2008 21:46
Gruppe: Shira Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur - Kutotaz
Wohnort: Köln

Re: Nhatrug Bastel-Doku

Beitrag von Fauth/Glum »

@Urok: Im Werkstattbereich sind wir nicht ganz so streng.:)

Lg Fauth als Mod
Fauth - Tanaruk - Goth Hai - Bâs û Shirku û Bukra Nar'Shât
Glûm - Shira Hai - Uruklata - Brodh
https://www.facebook.com/ShiraHaiWorld/
Nhatrug
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 5
Registriert: 16 Sep 2018 13:51

Re: Nhatrug Bastel-Doku

Beitrag von Nhatrug »

Okay.. Wusste nicht, dass das so streng ist. Ist ja schließlich nur ein Thread-Titel.
Aber ändern kostet ja nix :)
Benutzeravatar
Gortak
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 264
Registriert: 03 Aug 2017 20:27
Gruppe: Zgurogar
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Wohnort: Pfinztal

Re: Nhatrug Bastel-Doku

Beitrag von Gortak »

Hallo Nhatrug.

Erst mal gut, das du dir Gedanken gemacht hast, was dir gefällt und was du schon alles hast. :up:
Aber es gibt etwas, was wichtiger ist, als mit den Klamotten anzufangen......und das ist die Gruppe. Hast du dich da schon mit welchen in Verbindung gesetzt? ???

Ich z.B. hab damals auch erst mal meine Ideen für die Klamotte hier geposted und bin so auf die Zgurogar aus Jugporandor gestoßen/verweisen worden. Es hat von beiden Seiten her gepasst, was dazu führte, dass ich mit dabei was, als das OHL dieses Jahr auf dem Epic, mitten in der Nacht, mal eben kurz euer Tor eingerannt hat. ;D ;)

Also überlege dir, wie soll das ganze aussehen? :scrat:
Hast du dir die Gruppenvorstellungen angesehen und eine Gruppe in deiner Nähe gefunden, die dir gefallen würde, und wo du mitmachen würdest/kannst? :scrat:
Das war doch bestimmt auch bei deiner Gruppe aus dem LdK so, nicht wahr? ;)

Sieh das hier nicht als Kritik an, sondern als Hilfe von einem neuen zum anderen. Dein Eifer und dein Wille sind gut, also nutze ihn. Sowas ist immer gut, aber lenke sie in die richtigen Bahnen. Dann klappt das schon mit dir im OHL :up: ;) :up:
-] “Wir sahn einen Bauern so fett mit seiner Tochter so nett,
die Spitzen unserer Dolche weckten ihn rau,
er fing an zu stammeln und zu kreischen, gab uns Gold ohne zu feilschen,
die Tochter floh, also brieten wir seine Frau."
-]
Nhatrug
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 5
Registriert: 16 Sep 2018 13:51

Re: Nhatrug Bastel-Doku

Beitrag von Nhatrug »

@Gortak
Hey,
ich kann leider noch nicht so wirklich Kontakt zu Gruppen aufnehmen, da ich noch nicht PN's schreiben kann :D habe mit bekommen, dass man eine Mindestpostanzahl hier im Forum braucht um schreiben zu können. Aber die Gruppenvorstellungen habe ich bereits gelesen und auch gesehen, dass wohl die ein oder andere Gruppe in meiner Gegend vertreten ist :)
*hust* Hier darf sich auch gern jemand melden *hust*

Tatsächlich war es so, dass sich meine Gruppe beim LdK beworben hat und wir genommen wurden. :D Sind da praktisch als Epic-Erstlinge aufgetaucht und waren alle vollkommen begeistert.
Benutzeravatar
Gortak
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 264
Registriert: 03 Aug 2017 20:27
Gruppe: Zgurogar
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Wohnort: Pfinztal

Re: Nhatrug Bastel-Doku

Beitrag von Gortak »

@Nhatrug
So ging es mir nach dem Epic auch. ;)
Kann mich noch an so nen dünnen mönchmasig gekleideten Mann beim LdK erinnern, der sich nach der Schlacht bei uns bedankt hat, das wir da waren. Hat gesagt das wir schon sehnsüchtig erwartet wurden. ;D

Ja, das mit den Nachrichten ist schon so ne Sache. Also......schreib fleißig weiter Beiträge ;D
Hätte ja auch sein können, dass du schon auf anderen Weg mit Gruppen kommuniziert hast.

So, aber nun weg vom Baufremden gerede. Das soll ja eine Basteldoku werden ;)
-] “Wir sahn einen Bauern so fett mit seiner Tochter so nett,
die Spitzen unserer Dolche weckten ihn rau,
er fing an zu stammeln und zu kreischen, gab uns Gold ohne zu feilschen,
die Tochter floh, also brieten wir seine Frau."
-]
Antworten

Zurück zu „Gewandungs-/Basteldokus“