Martin

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Antworten
Nhatrug
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 5
Registriert: 16 Sep 2018 13:51

Martin

Beitrag von Nhatrug »

Moin und Servus.
Mein Name ist Martin, bin 22 Jahre jung und Larpe seit etwas über einem Jahr. Ich persönlich würde mich daher auch noch als Anfänger bezeichnen, da ich einfach noch viel zu sehen und lernen habe. Als Mini-Erfolg für mich verbuche ich die diesjährige Teilnahme am Epic Empires (nur halt beim LDK) :)
Das Epic war auch im Prinzip mein Erstkontakt zu Orks, Elben, dem Chaos und magischen Anderen, da ich eigentlich aus dem Low-Fantasy-Bereich komme. Mir haben es aber besonders Erstere angetan, weswegen ich im Moment mit dem Gedanken spiele mir einen Ork-SC zu bauen.

Primär stellt sich für mich die Frage ob es im Großraum Nürnberg eine aktive Gruppe (oder zumindest ein paar Spieler) gibt?
Desweiteren suche ich aktuell noch ein paar Quellen zum einlesen - Das Jugporandor-Wiki hab ich bereits gefunden, aber es gibt ja mehrere verschiedene Hintergründe die bespielt werden und ich denke es wäre praktisch sich vorher etwas auszukennen, bevor man einfach drauf los bastelt und spielt.

Ansonsten... Danke für eure Hilfe im voraus :)
Benutzeravatar
Fauth/Glum
Administrator
Administrator
Beiträge: 3865
Registriert: 08 Feb 2008 21:46
Gruppe: Shira Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur - Kutotaz
Wohnort: Köln

Re: Martin

Beitrag von Fauth/Glum »

Hallo Martin,

willkommen erstmal bei uns.
Unter der Gruppenvorstellung findest Du auch neben den einzelnen Gruppen oft grob ein paar Angaben zu Hintergründen etc.

Ansonsten kann ich dir aus aus meinem Spielbereich noch das Grat u Murdur-Wiki an die Hand geben, für die Spielrichtung an den Herr der Ringe Hintergrund angelehnt.

LG Fauth/ Glum
Fauth - Tanaruk - Goth Hai - Bâs û Shirku û Bukra Nar'Shât
Glûm - Shira Hai - Uruklata - Brodh
https://www.facebook.com/ShiraHaiWorld/
Nhatrug
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 5
Registriert: 16 Sep 2018 13:51

Re: Martin

Beitrag von Nhatrug »

Danke für den Link, jetzt hab ich erst einmal etwas Lesestoff :)
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“