Platte verorken
Forumsregeln
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren

Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
- Thub Durubârz
- OrklagerUser
- Gruppe: Skûtog'mor
- Verbund/Verbünde: GuM - Kttz/ Plot
- OrklagerUser
Re: Platte verorken
schicke Rüstung, sehr schnieke und rostig.
http://www.youtube.com/watch?v=jIDZxE4W_8A
Teilzeit - Epic Empires Orklager-Orga
-
- OrklagerUser
- Gruppe: Gijak Shokrim
- Verbund/Verbünde: Ushtar Turach
mich würd jetz interessieren, ob ich matten klarlack noch zusätzlich als versiegelung verwenden soll...
ich bin mir net sicher, ob die acrylfarbe versiegelung genug ist, wenn ich die nur durch trockenbürsten aufbringe. kommt ja net allzuviel farbe dabei drauf.
will net, dass mir die dinger irgendwann durchrosten und zerfallen.
ich bin mir net sicher, ob die acrylfarbe versiegelung genug ist, wenn ich die nur durch trockenbürsten aufbringe. kommt ja net allzuviel farbe dabei drauf.
will net, dass mir die dinger irgendwann durchrosten und zerfallen.
[img width=405 height=50]http://img203.imageshack.us/img203/7127/banner02qp.jpg[/img]
- Thub Durubârz
- OrklagerUser
Naja, die Acrylfarbe ist natürlich keine Versieglung, aber wenn du die Rüstung nicht Jahrelang in der Erde liegen lässt, und trocken aufbewahrst, dann rostet die net durch ... das Metall wird dick genug sein.
Ansonsten schadet Lackewahrscheinlich auch net ... wenne pech hast platzt es dir iwann ab, aber das weis ich auch net so genau...
Ansonsten schadet Lackewahrscheinlich auch net ... wenne pech hast platzt es dir iwann ab, aber das weis ich auch net so genau...
- Grokrog
- OrklagerUser
- Gruppe: Kulkodar Bajrak
- Verbund/Verbünde: Altes Blut
Kannst es auch dann immer ein wenig mit Öl einreiben nach der Acrylbehandlung , dann übersteht das auch ne
lange Lagerung ^^
Hatte das nicht gemacht , ist mir wieder angefangen zu rosten vor ner Woche , hab nu wieder Acrylfarbe drüber und
ne Mattlackschicht , bin zu faul das ständig einzureiben.
lange Lagerung ^^
Hatte das nicht gemacht , ist mir wieder angefangen zu rosten vor ner Woche , hab nu wieder Acrylfarbe drüber und
ne Mattlackschicht , bin zu faul das ständig einzureiben.
-
- OrklagerUser
- Gruppe: Gijak Shokrim
- Verbund/Verbünde: Ushtar Turach
sieht man die mattlackschicht danach sehr stark?
[img width=405 height=50]http://img203.imageshack.us/img203/7127/banner02qp.jpg[/img]
- Grokrog
- OrklagerUser
Der Rost bilder ja so ne körnige Oberfläche wenn er stark genug ist , der Mattlack fällt eigl überhaupt nicht auf ,
es sieht halt nach dunklem Rost aus , solang du nicht zuviel mattlack ( das ist dann von zu nahe sprühen ) auf eine Stelle
sprühst sieht man das nicht , wenn zuviel mattlack auf einer stelle ist dann wirds da etwas weisslich , aber kein prob
sonst kratz den da einfach wieder ab und mach neu rauf ,
probier einfach nen bissle rum, findest scho was ,
Nur Klarlack sieht man sehr gut ^^
es sieht halt nach dunklem Rost aus , solang du nicht zuviel mattlack ( das ist dann von zu nahe sprühen ) auf eine Stelle
sprühst sieht man das nicht , wenn zuviel mattlack auf einer stelle ist dann wirds da etwas weisslich , aber kein prob
sonst kratz den da einfach wieder ab und mach neu rauf ,
probier einfach nen bissle rum, findest scho was ,
Nur Klarlack sieht man sehr gut ^^
Wenn ich das hier so sehen Lars warum hattest du die geile Rüstung und den geilen Helm net am DF dabei?
M A Z N A K
Schleifer von Baraz-Gur!
Schleifer von Baraz-Gur!
- Grokrog
- OrklagerUser
Tjaa , passt halt nicht alles in die Taschen wenn ich mitn Zug ankommen (:
Die Platte ist noch aufgemotzt , stell mal die Tage was neues an Bildern rein ,
aufm nächsten DF kommt die aber mit ^^
Die Platte ist noch aufgemotzt , stell mal die Tage was neues an Bildern rein ,
aufm nächsten DF kommt die aber mit ^^
Re:Platte verorken
Da ich leider immer noch keinen gefunden hab der mir ne Ork-Brustplatte verkauft wollte ich mir selber eine machen.
Welche Platte kann ich den so nehmen? Reicht auch die hier von mytholon https://www.mytholon.com/product_info.p ... ef7e34cd6c zum verorken?
Welche Platte kann ich den so nehmen? Reicht auch die hier von mytholon https://www.mytholon.com/product_info.p ... ef7e34cd6c zum verorken?
- Thub Durubârz
- OrklagerUser
- OrklagerUser
- Gruppe: Throqush
- Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
willst du wirklich über 100 eier für ne platte zum verorken ausgeben?
wenn das mit der platte vom Thub nix werden sollte (warum auch immer) kannst du auch mal bei ebay schauen, da gibts immer mal wieder gute und vorallem echt günstige angebote.
gerade mytholon bietet oft outlet sachen mit geringen produktionsfehlern an, super zum verorken und kostet dich 20-40 tacken.
wenn das mit der platte vom Thub nix werden sollte (warum auch immer) kannst du auch mal bei ebay schauen, da gibts immer mal wieder gute und vorallem echt günstige angebote.
gerade mytholon bietet oft outlet sachen mit geringen produktionsfehlern an, super zum verorken und kostet dich 20-40 tacken.
"Suchst du Streit oder Alkohol? ALKOHOL IST AUS!!"
Danke für eure große Hilfe.
Die Ork-Platte von Epic Armoury sieht zwar nett aus, aber da ich die Plattenbrust auch noch für andere NSC Charaktäre benutzen wollte, kommt die leider nicht in Frage.
Ich will eigentlich nur ne ganz stink normale Brustplatte, für nen NSC Ork und andere NSC Charaktäre, die ich etwas anrosten lasse und einfach unter ein paar Gewandungsfetzen oder Wappenrock drunter ziehe.
Wie sähe denn die Platte ungefähr aus die du mir machen könntest und was würde mich das kosten? @Thub
Ich habe mir auch schon überlegt bei Zeughaus ne Brustplatte zu bestellen und die anrosten zu lassen. Nur leider hab ich noch keine Erfahrung mit dem Händler.
Die Ork-Platte von Epic Armoury sieht zwar nett aus, aber da ich die Plattenbrust auch noch für andere NSC Charaktäre benutzen wollte, kommt die leider nicht in Frage.
Ich will eigentlich nur ne ganz stink normale Brustplatte, für nen NSC Ork und andere NSC Charaktäre, die ich etwas anrosten lasse und einfach unter ein paar Gewandungsfetzen oder Wappenrock drunter ziehe.
Wie sähe denn die Platte ungefähr aus die du mir machen könntest und was würde mich das kosten? @Thub
Ich habe mir auch schon überlegt bei Zeughaus ne Brustplatte zu bestellen und die anrosten zu lassen. Nur leider hab ich noch keine Erfahrung mit dem Händler.
Da ich so hier irgentwie nicht weiter komme lade ich euch mal meine Bilder als Ork-NSC hoch. Die kommen euch vielleicht als Moder-Orks zimlich seltsam vor aber ich mag halt lieber Grüne WOW Orks, und außerdem ist es ja nur für den NSC einsatz.
http://www.flickr.com/photos/56464697@N04/?saved=1
http://www.flickr.com/photos/56464697@N04/?saved=1