Nâzg

Hier könnt ihr die die Entwicklung von Charakteroutfits bzw. deren Teilen einstellen/finden.
Benutzeravatar
Michu
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 210
Registriert: 21 Jul 2014 20:11

Re: Nâzg

Beitrag von Michu »

Bevor sich jemand falsche Hoffnungen macht: Nope, am Gürtel hat sich bis auf die Farbe noch nichts getan :P

Und auch sonst hab' ich aktuell leider nichts spannendes zu Berichten.
Schulterpolster wurde lediglich dunkler gefärbt. Aber ja, die Rüstung trägt sich dadurch viel angenehmer.
Der Helm lebt auf seine Weise. Bevor ich den trage, lasse ich noch diverse Impfungen auffrischen ;D
Dateianhänge
Kopf und Kragen.jpg
Kopf und Kragen.jpg (329.02 KiB) 8900 mal betrachtet
Benutzeravatar
Michu
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 210
Registriert: 21 Jul 2014 20:11

Re: Nâzg

Beitrag von Michu »

Mal wieder ein kleiner Zwischenstand:

Bild

Neulich hatte ich etwas Zeit mich in die Lagerklamotte zu schmeissen. Ich wollte wissen, wo ich stehe und muss dazu sagen, dass ich es mir schlimmer vorgestellt habe. Es sind trotzdem noch einige Baustellen vorhanden, zu denen ich gerne ein paar Zeilen verlieren möchte:

  • Gürtel mit Gürteltaschen fehlt, werde versuchen es mit dem "Wehrmacht" - Gürtelsystem zu kombinieren.
  • Das kurzärmlige Hemd werde ich noch mehr einreissen, damit die lange Untertunika darunter zum Vorschein kommt.
  • Ich brauche unbedingt eine andere Lösung für die Beinregion. Gescheite Beinschienen z.B., denn Wickeln geht mir auf den Keks, verrutscht und passt m.M.n. nicht ins Bild.
  • Grüner Shrak'Kor Mantel ist nun fetziger als er auf dem Foto tatsächlich ausschaut, siehe weiter unten.
  • Die Lederweste ist mir zu gerade/eckig. Vielleicht schneide ich die Ecken doch weg und gebe dem Ganzen einen spitz zulaufenden Look. Offen getragen gefällt er mir zudem besser als geschlossen, nicht zuletzt, weil man die Unterklamotte besser sieht und der Schichtenlook dadurch besser rüberkommt.
  • Halsabtarnung/Gugel ist aus Ikea Baumwolle. Fügt sich m.M.n. besser im Bild ein, als meine erste Version, die ziemlich am Anfang der Dokumentation zu sehen sein wird. Werde die noch etwas mehr versauen.
  • Dental Distortions Zähne kommen definitiv noch dazu, damit man nicht denkt ich würde Werbung für blend-a-med o.Ä. machen. Im Ning wurden bereits diverse Infos ausgetauscht. Mal schauen wie die Zähne getragen aussehen.

Zudem habe ich meine bisherige Armschiene und die Handschuhe mit Wachsgarn verstärkt. Dadurch haben die Dinger etwas mehr Struktur, wie ich finde.
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Bub-Hosh
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 7297
Registriert: 28 Feb 2008 12:16
Gruppe: Shira-Hai - Mautor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Saarbrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Nâzg

Beitrag von Bub-Hosh »

:up:
Benutzeravatar
Michu
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 210
Registriert: 21 Jul 2014 20:11

Re: Nâzg

Beitrag von Michu »

Saß die letzten Tagen wieder an der Lagerklamotte und hab unter anderem Wickel auf die Hosenbeine genäht und diverse Nähte mit Wachsgarn überarbeitet. Denke, ich werde bei Zeiten noch die Nieten verstecken oder ersetzen, die hier und da herausstechen.
Viel sieht man auf den Fotos wegen behinderter Kamera nicht, aber wurst, das ganze könnte so aussehen.
Bild
Benutzeravatar
Sget
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 5583
Registriert: 19 Jul 2009 13:17
Gruppe: Shrak'kor
Verbund/Verbünde: Bal'hai / UB
Wohnort: Utopion / Trier
Kontaktdaten:

Re: Nâzg

Beitrag von Sget »

Sehr geil :)
Frauen, er ist nicht zu beaucoup!

Chue: Sören, tippst du eigentlich mit dem Penis?
Sören: Ja!
Chue: Warum?
Sören: Meine Finger sind zu dick!
------
Shrak'kor Style, leider geil
Benutzeravatar
Bub-Hosh
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 7297
Registriert: 28 Feb 2008 12:16
Gruppe: Shira-Hai - Mautor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Saarbrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Nâzg

Beitrag von Bub-Hosh »

ich bin ja keiner von den "auf keinen fall nieten"leuten, aaaaaber die nieten am arsch sind grausam.
mach sie weg, der rest is sehr geil
Benutzeravatar
Grûur
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4261
Registriert: 23 Sep 2010 18:20
Gruppe: Skûtog´mor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Re: Nâzg

Beitrag von Grûur »

jo, wenn die nieten am arsch weg sind - dann isses die einsteiger gewandung des jahres :up:
Benutzeravatar
Michu
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 210
Registriert: 21 Jul 2014 20:11

Re: Nâzg

Beitrag von Michu »

Huch, danke 8D!
Die werden definitiv beseitigt.
Benutzeravatar
Barghul
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1751
Registriert: 05 Okt 2010 00:38
Gruppe: Asht Gajutar
Verbund/Verbünde: OCL
Wohnort: Berlin

Re: Nâzg

Beitrag von Barghul »

Grûur hat geschrieben:jo, wenn die nieten am arsch weg sind - dann isses die einsteiger gewandung des jahres :up:


Sehe ich auch so - ist großartig geworden :up:
Barghûl - Asht Gajutar

Bild
Benutzeravatar
Bub-Hosh
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 7297
Registriert: 28 Feb 2008 12:16
Gruppe: Shira-Hai - Mautor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Saarbrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Nâzg

Beitrag von Bub-Hosh »

und wenn du gerade dabei bist, bearbeite den schurz noch mehr. verbrauchsspuren, ränder glätten, bzw brechen, und fetten und färben den kram.
der muss so aussehen wie die weste am ende.
Benutzeravatar
Michu
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 210
Registriert: 21 Jul 2014 20:11

Re: Nâzg

Beitrag von Michu »

Nichts weltbewegendes, aber kurz vor dem CTF hab ich mir noch simple Ork Hände gemacht, sollte es mir in den Lederhandschuhen mal zu unhandlich werden. Der Dreck an den Pulswärmern dürfte von alleine kommen. Die dehnen sich nach dem Waschen ohnehin recht schnell und fusseln dann.

Hände.jpg
Hände.jpg (378.98 KiB) 8001 mal betrachtet


Tabis hab ich mir auch angeschafft, aber die sind, nachdem ich Zeug drangenäht habe, ziemlich eng. Auf`m CTF wird sich dann entscheiden, ob ich die Dinger behalten oder austauschen werde. Eigentlich wollte ich anständige Stiefel von getdressedforbattle, aber die sind nicht lieferbar.

So unwahrscheinlich es auch sein mag, ich hoffe für kommende Woche einfach auf trockenes Wetter.

Tabis.jpg
Tabis.jpg (465.03 KiB) 8001 mal betrachtet
Benutzeravatar
Gashat
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 68
Registriert: 13 Dez 2009 12:29
Gruppe: Krack Gajutar
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Nâzg

Beitrag von Gashat »

Ich hatte so Handschuhe auch mal. Dann hat sich überall das Latex gelöst und ich hatte keine coolen Hände mehr. Oder nimmst du was anderes als Latex?
Benutzeravatar
Michu
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 210
Registriert: 21 Jul 2014 20:11

Re: Nâzg

Beitrag von Michu »

Ist Latex, daher vermute ich dass mir das selbe passieren wird. Aber fürs erste con und ner billigen 0815 Lösung ist das besser als nix .
Benutzeravatar
Gashat
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 68
Registriert: 13 Dez 2009 12:29
Gruppe: Krack Gajutar
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Nâzg

Beitrag von Gashat »

Ich hab das jetzt ein paar Mal auch in anderen Threads gesehen. Vielleicht hab ich auch nur was falsch gemacht. Du testest sie ja jetzt am Wochenende, oder? Bin ich gespannt, was du sagst.
Benutzeravatar
Michu
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 210
Registriert: 21 Jul 2014 20:11

Re: Nâzg

Beitrag von Michu »

Könnte mir vorstellen, dass es eine Rolle spielt wie viele schichten Latex man nimmt und wie sehr das Latex mit z.B. Acrylfarbe verdünnt ist. Außerdem hoffe ich, dass ich mit Talkum/Babypuder dem Klebeeffekt und Ausreissen ein Stück weit entgegenwirken kann.

Aber ja, das anstehende CTF wird genaueres zeigen. Freue mich auf euch :up:
Antworten

Zurück zu „Gewandungs-/Basteldokus“