nachdem ich nun mittlerweile ein gutes halbes Jahr mehr oder weniger aktiv hier im Forum unterwegs bin, nöchte ich mich doch auch mal vorstellen.
Einige kennen mich vermutlich schon, oder haben zumindest mal den ein oder anderen Beitrag von mir gelesen, aber das wars dann vermutlich auch schon, also hier mal eine kleine Ausführung zu meiner Person...
Ich heisse Gerrit, bin 18 Jahre alt (oder sollte man sagen jung?

Larpen tu ich jetzt seit knappen 1,5 Jahren, allerdings bisher nicht als Ork. Seitdem ich den zugegeben extrem coolen Auftritt des OHLs auf dem DF '08 miterlebt hab, hat sich der voher schon aufgekommene Gedanke, IT auch noch einen Ork darzustellen, noch gefestigt.
Also direkt nach der Rückkehr vom DF hier im Forum angemeldet und Ideen gesammelt und angefangen zu basteln. Nachdem ich dann auch nach und nach eine Vorstellung bekommen hab, wie mein Ork sich nach einem Jahr auch einigermaßen ansehnlich präsentieren kann bin ich nun voll im Basteln.
Da sich Fotos noch nicht wirklich lohnen würden bleibt mir wohl nicht mehr, als mal kurz und knapp zu beschreiben was mittlerweile so bei mir rumfliegt. Neben diversen Lederfetzenrockteilen gibt's da noch ein paar Plattenschultern, Armschienen, eine hoffentlich bald fertige Kettenjacke usw. usf. ...
kurz gesagt: Mein Ork wird ein Krieger in mehr oder weniger schwerer Rüstung, ob mit Schild oder ohne wird sich dann noch zeigen...
Da wären dir dann auch schon mein Thema IT. Da gibt es noch gar nicht so viel zu sagen mal abgesehen vom Namen... Matuug...
Ein genauer und hoffentlich halbwegs innovativer Charakterhintergrund wird in meinem nächsten Moment übermäßigen Ideenreichtums verfasst

Bei der Sache mit dem Clan ist noch nicht alles ganz klar. Wir (d.h. ich und eine handvoll neuer, aber auch der ein oder andere erfahrene Orkspieler) basteln gerade an einem eigenen Clan, der jenachdem entweder einem hier bereits vertretenen Clan angegliedert wird oder sich dann selbstständig macht.
Da ich meine Karriere als Ork erst so richtig auf dem DF '09, so denn alles so klappt, wie ich mir das denke, beginnen werde, wird natürlich niemand für mich bürgen können, was sich dann aber später auch ändern sollte

Ich will eure Augen aber auch nicht allzusehr strapazieren, daher war's das erstmal von meiner Seite.
Viele Grüße
Gerrit/Matuug