Macht es dann nicht Sinn diese Abteilungen (Handel+ Schmiede+Lazarett)in einem Separee zu behandeln ? quasi wie so ein Shop-in-Shop Ding ?
Also...ja...so viel Platz hammer net, denke ich.
Während ich es mir ja noch irgendwie vorstellen kann, dass es recht geil wäre, wenn auch noch in der in ner Ecke Halle geschmiedet wird : Die Halle ist für 0815-Kundenverkehr irgendwie nix.
Würde ich mal sagen. Das ist unser SCHEISSWOHNZIMMER.
Ich weiss nicht wie ihr das seht...aber ich fand das OHl tatsächlich oft ein wenig lasch und unböse im Umgang mit Gästen...und ich würde sagen : Bei Halle ist für Alles, was sich da "reinverirrt" einfach mal ne Todeszone.
Ich mag, nein liebe, "Gästespiel"...aber ich finde das irgendwie ganz fies, wenn Leute unbegleitet durchs OHL watscheln. Ich will die nie umbringen, weil ich dann ja womöglich gottweisswem gerade das Spiel versaue.
Aber WENN wir ne Halle machen...und WENN mir irgendein Wesen das nich irgendwie grob zur Gattung gehört da unter die Nase kommt, wo nicht quasi ein Begleiter direkt drangedübelt ist...dann mach ich das weg

. Also...ich würde sagen : Das ist dann schon ein Handelshemmnis.
Ich würd´ ja den Vorteil derart klar umrissener Grenzen nutzen und da mal so *richtig* den Ork raushängen lassen

Mehr EV0L! bitte...schönes, OT-sozialverträgliches, IT-EV0L!
Und wenn dann da so ein Najorimhansel plötzlich in der Halle steht und nach Rîm fragt...dann springt besser SOFORT ein Rîm herbei und schreit "BITTÄ!?"...ansonsten geht die Tür zu und dann steht da jemand aber ganz allein in unserer Halle. Und...stellen wir uns vor, dass wir 20, 30 gelangweilte Leute am Rand und auf den Rängen sitzen haben...was DA wieder alles passieren kann. Nicht auszudenken.
Und Lazarett : Brauchen wir nicht mehr. Zum Einen haben wir derzeit keine Crew die verlässlich das Lazarett bespielt...und es spricht doch eigentlich nix dagegen dann einfach die ganze Halle zu nutzen...und wenn man ´n Tisch abräumt um Leute draufzuschmeissen...ehrlich gesacht : Ich find´ ne Halle voller Opfer recht sexy. Ich mein...Du kannst ja dann auch mal zünftig "verwundet" herumliegen. Bleibst in der Action, unsere KnochenbrecherInnen können überall herumwuseln...super Sache.