Hallo zusammen,
ich bin der Mirko, 23 Jahr alt, aus Siegen.
Ich habe ca. 4 Jahre Larperfahrung und bin schon seid längerem am überlegen einen Ork zu spielen, auserdem hab mich von Groshack nach dem DF dieses jahr überreden lassen einen Ork anzufangen. Ich werde wohl was in die richtung Kämpfer machen und ja dan mal sehen was sich so ergiebt xD.
Bei fragen an mich bitte einfach schreiben.
MfG
Mirko
Kragosh/ Mirko
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Kragosh/ Mirko
Gegen das Schicksal bist Du machtlos!
- Draghum
- LaberTroll
- Gruppe: Grishmakkai
Re: Kragosh/ Mirko
Mahlzeit Mirko.
Broshan und willkommen im Dreck sag ich da mal nur.
Erzähl doch mal ein wenig mehr von dir.
Die zwei sätze sind ja recht knapp bemessen.
Freundliches Grüßchen.
Peter
Broshan und willkommen im Dreck sag ich da mal nur.
Erzähl doch mal ein wenig mehr von dir.
Die zwei sätze sind ja recht knapp bemessen.
Freundliches Grüßchen.
Peter
- Tarbûrzakh
- Forenbelagerer
- Gruppe: Zabîs Udu
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Grüezi und willkommen im Dreck,
was Draghum sagt:
Ein bisschen mehr Infos zu dir bzw zu dem was du dior so vorstellst wären hilfreich
Ansonsten: Schau dich im Forum um und mach dir ein Bild von dem was es hier so alles gibt.
was Draghum sagt:
Ein bisschen mehr Infos zu dir bzw zu dem was du dior so vorstellst wären hilfreich

Ansonsten: Schau dich im Forum um und mach dir ein Bild von dem was es hier so alles gibt.
Der Duracell-Hase - böser Onkel Frûmgrat
Kraiizg aurum 'labu tum'ob kulat kraibagturkûrz!
Kraiizg aurum 'labu tum'ob kulat kraibagturkûrz!
Erst einmal sry das ich mich erst jetzt wieder zu Wort melde.
@Draghum was willst du denn genaueres wissen? (Ja ich weiß ich bin was so vorstellungszeugs angeht nicht sehr begabt xD)
@Kherra es wäre sehr lieb von dir mich zuzufügen, kann dir aus welchen Gründen auch immer keine pn schicken.
@Tarbûrzakh was ich mir vorstelle ist eigentlich für den anfang recht einfach, ich will in erster Liene Spaß am Spiel haben und wieder was Kämpfendes spielen. Ich hab die letzten Jahre überwiegend einen menschlichen Schamanen gespielt der sich meistens aus kämpfen raus gehalten hat und als "Supporter" gehandelt hat. Zu der Entscheidung einen Ork anzufangen bin ich endgültig dieses Jahr am DF gekommen, wo ich die Gelegenheit hatte mit besagtem Schamanen mehrere male ins Orklager zu kommen und sogar wieder lebend raus gelassen wurde
. Mir hat das ganze Ambiente gefallen und ich kann mir es sehr gut vorstellen selbst einen Ork darzustellen.
Falls noch weitere Fragen sind einfach her damit
Grüße Mirko
@Draghum was willst du denn genaueres wissen? (Ja ich weiß ich bin was so vorstellungszeugs angeht nicht sehr begabt xD)
@Kherra es wäre sehr lieb von dir mich zuzufügen, kann dir aus welchen Gründen auch immer keine pn schicken.
@Tarbûrzakh was ich mir vorstelle ist eigentlich für den anfang recht einfach, ich will in erster Liene Spaß am Spiel haben und wieder was Kämpfendes spielen. Ich hab die letzten Jahre überwiegend einen menschlichen Schamanen gespielt der sich meistens aus kämpfen raus gehalten hat und als "Supporter" gehandelt hat. Zu der Entscheidung einen Ork anzufangen bin ich endgültig dieses Jahr am DF gekommen, wo ich die Gelegenheit hatte mit besagtem Schamanen mehrere male ins Orklager zu kommen und sogar wieder lebend raus gelassen wurde

Falls noch weitere Fragen sind einfach her damit

Grüße Mirko
Gegen das Schicksal bist Du machtlos!
- Draghum
- LaberTroll
- Gruppe: Grishmakkai
Ja, das wäre in etwa das, was ich mir unter mehr vorgestellt hatte 

- Groshack/Dâgar
- Plapperuruk
- Gruppe: Shon Mokum´ûr
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
So, Kragosh und ich sind im Moment fleißig am basteln, bald kommen auch mal bestimmt ein paar Bilder