Smoofie

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Antworten
Smoofie
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 1
Registriert: 02 Nov 2015 20:12

Smoofie

Beitrag von Smoofie »

Hallo zusammen,

ich bin der Hannes und würde gerne nächstes Jahr an cons teilnehmen.
Da ein Kollege von mir das schon länger macht und mich doch so über die Jahre ein wenig infiziert hat, möchte ich quereinsteigen.
Soooo folgende Frage kommt zustande da er Söldner ist und ich natürlich gerne mit ihm herumziehen möchte, ich aber total bock auf einen Ork Charakter habe (optik geil und das wilde finde ich auch gut ) stellt sich mir die Frage. Kann ich ein Abtrüniger Ork sein oder ein findel Ork der als Söldner lebt?

Mein Kollege sagt das dies als erst charakter vll ein wenig haarig sei da Orks allgemein nicht so naja gerne gesehen sind zumindestens auf den großen Cons und wenn man dann noch als Abtrüniger rum rennt sein eigenes Volk Rasse auch noch als Feind hat...

Bevor ich jetzt mit der Fertigung einer Ork Rüstung anfange wollte ich mal eure Meinung wissen.

Danke vorab!!!!

Mod-Edit: Ich hab den Thread jetzt in den Vorstellungsbereich verschoben und den Titel nach unseren Forenkriterien angepasst.
Benutzeravatar
Tarbûrzakh
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1448
Registriert: 30 Aug 2011 21:12
Gruppe: Zabîs Udu
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Werdohl (Sauerland)
Kontaktdaten:

Re: Smoofie

Beitrag von Tarbûrzakh »

Grüezi und willkommen im Dreck,

dein Kumpel spielt einen Söldner? Ist er in einer festen Gruppe von Spielern oder allein auf Cons unterwegs?
Wenn es sich um eine Gruppe handelt, dann klär das mit der Gruppe. Die werden dir am besten sagen können ob das was dir vorschwebt in die Gruppe passt oder auch nicht.

Prinzipiell gibt es abtrünnige Orks. In dem einen Universum mehr in dem anderen weniger. Ebenso verhält es sich mit der Akzeptanz der Orks bei anderen Völkern.

Und noch etwas vorweg: Löse dich vom Gedanken "Orkrüstung" ;) Die Rüstung ist idR das Letzte auf der Liste. Begonnen werden sollte mit der sog. "Unterklamotte".

Doch am besten verrätst du uns was dir unabhängig davon als Ork so vorschwebt, dann kann dir gezielter geholfen werden ;)
Der Duracell-Hase - böser Onkel Frûmgrat
Kraiizg aurum 'labu tum'ob kulat kraibagturkûrz!
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“