Hallo Krishnak Ghul,
Da du von Borka im Grat Unterforum freigeschaltet wurdest, rate ich dir das erst einmal genau durch zu lesen, so wie die Wikia.
Unter anderem gibt es auch da diesen Thread
Klick mich an ich bin ein toller LinkDort stehen Ansprechpersonen die verschiedene Dinge leiten, unter anderem steht da auch ein Ansprechpartner dabei für die Rasse der Shira-Hai.
Dort wird Ihnen Rassentechnisch aufjedenfall weiter geholfen
Unter anderem findest du im Grat Unterforum auch den
Charackterberatungsthread, dort sprichst du direkt die Grat-Community an, und nicht die breite OHL Masse. Zweiteres ist zwar nicht schlimm, aber im Grat hättest du eben die Grat Leute gebündelt.
Um vorab aber schon Dinge anzumerken:
Shira-Hai haben eine eigene Volksgeschichte, die sehr wenig mit dem Tauburz und Dörfern zu tun hat :-)
Es wäre einer der letzten Rassen die es dort geben könnte. Natürlich bekommt man alles was gewollt ist irgendwie unter, aber es wäre dann schon ehr eine "Sonderstatus" Geschichte.
Da du meintest dass du noch Larpanfänger bist, rate ich davon wärmstens ab, und würde vorschlagen, dass du erst mal "normal" anfängst.
Suche dir erst einmal eine Grat Gruppe, das würde sehr vieles vereinfachen.
Nun ist bei Marburg keine Grat-Hochburg....vielleicht findest du dort Anschluss zu Gruppen aus NRW oder welche die auch Leute im Frankfurter-Raum haben.