EE:Eventuelle Nachzahlungen...
- ANSGAR
- OrklagerUser
- Gruppe: Lagal/ Korsaren
Re: EE:Eventuelle Nachzahlungen...
...ich hab noch eine.... gibts aber erst morgen 

- Sakaaf
- OrklagerUser
- Gruppe: Shira-Hai
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
ich wollte die ganze zeit nen text schreiben von wegen "ich lass mir von dem scheissvieh doch net erzählen wen ich haten darf....usw"
...aber sie is ja schon niedlich
...aber sie is ja schon niedlich
- ANSGAR
- OrklagerUser
...so jetzt sind sie wach .....
- Dateianhänge
-
- thumbnail (4).jpg (7.31 KiB) 8731 mal betrachtet
- ANSGAR
- OrklagerUser
ich hab auch was geschmiedet für die kleinen, und hoffe dass sie durch den Charcheck kommen 

- Dateianhänge
-
- silber-turnier-rüstung-kunst-skulpturen-jeff-de-boer.jpg (176.53 KiB) 8731 mal betrachtet
- Dordazk
- OrklagerUser
- Gruppe: Throqush
- Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
bin wahrscheinlich auch bei den Nachzahlmüssern.
Also wir sollen noch nicht nachzahlen, sondern auf weitere Infos warten, oder?
Also wir sollen noch nicht nachzahlen, sondern auf weitere Infos warten, oder?
- kerstin
- Administrator
- Gruppe: Ang-Gijak
- Verbund/Verbünde: UB / OHL
um hier schonmal zu informieren:
wir haben 75 karten bestellt.
75 karten haben wir bestellt, da die zahlungsmoral ziemlich top ist dieses jahr
und wir damit gerechnet haben, dass auch am 07.01. nochmal ordentlich überweisungen reinkommen.
66 karten davon fallen ins erste kontingent.
bis zum 06.01. überwiesen (wie es in der Anmeldung gefordert war) hatten 69 leute.
das heißt, dass die 3 überzähligen und alle überweisungen vom 07.01. ins 2. kontingent fallen und die betroffenen und spätüberweiser entsprechend leider nachzahlen müssen. wir werden euch anschreiben. (da wir gerade auf die neue PIN des Kontos warten müssen, dauert das noch ein paar tage. die verzögerung tut uns leid.)
das ganze ist dieses jahr leider dumm gelaufen, da es einen unglaublichen run auf die karten des ersten kontingents gab. damit ihr bescheid wißt, hier ein paar zahlen:
das erste kartenkontingent faßte ursprünglich 450 karten. dies kartenanzahl war 2013 erst April/Mai verkauft.
bestellt wurden 603 karten (also fast 50% der freigegebenen teilnehmerzahl des EE)
damit nicht ein/merhrere lager (alle lager bestellen dieses jahr via sammelanmeldung) komplett leer ausgehen und alle spieler nachzahlen müssten, hat die EE-Orga am 07.01. alle bestellungen gesammelt und verrechnet, so dass die überbuchten karten (anteilig berechnet an der einzel- + gesamtbestellmenge) auf alle lager, die bestellt haben verteilt wurden.
außerdem hat die EE-Orga das kontingent um 75 karten erweitert und damit die hälfte der überbuchungen abgefangen.
nächstes jahr wird es auf jeden fall eine andere und bessere handhabung geben. es wird aber bei kontingenten bleiben. es wird aber für die lagerorgas und die teilnehmer transparent sein, wann man in das nächste kontingent fällt.
und bevor nun großer unmut entsteht:
da die EE-Orga nochmal 75 karten zugeschossen hat, betrifft das kontingentproblem bei uns tatsächlich nur 3 leute. die anderen hatten sowieso zu spät überwiesen (wie auch ausreichend vorher kommuniziert: siehe anmeldung: geldeingang zählt bis 06.01. / siehe Forum *klick* Post vom 04.12.2013) und wären nur durch glück und entgegenkommen in das erste kontingent gerutscht. da es da aber dieses jahr leider keinen puffer gibt, haben die zuspätkommer leider verloren
(falls es hier probleme geben sollte, sprecht uns bitte an. einfach ne mail oder PM schicken)
trotz alledem muß ich euch dieses jahr sagen: großes kino!
von den anmeldungen sind wir bei 122! wahnsinn! d.h. wir haben aktuell noch 28 Plätze (1/5) frei.
und auch, dass ihr so fleißig überwiesen habt und das innerhalb der wenigen wochen, die da zeit waren, hat mich wirklich überrascht und sehr glücklich gemacht
vielen dank für diese großartige anmeldemoral und den zuspruch für das OHL.
ich kann's immer nur wiederholen:
bestes lager, wo gibt
uhhhh... und ich liebe die schaukelmaus! so cute
wir haben 75 karten bestellt.
75 karten haben wir bestellt, da die zahlungsmoral ziemlich top ist dieses jahr

66 karten davon fallen ins erste kontingent.
bis zum 06.01. überwiesen (wie es in der Anmeldung gefordert war) hatten 69 leute.
das heißt, dass die 3 überzähligen und alle überweisungen vom 07.01. ins 2. kontingent fallen und die betroffenen und spätüberweiser entsprechend leider nachzahlen müssen. wir werden euch anschreiben. (da wir gerade auf die neue PIN des Kontos warten müssen, dauert das noch ein paar tage. die verzögerung tut uns leid.)
das ganze ist dieses jahr leider dumm gelaufen, da es einen unglaublichen run auf die karten des ersten kontingents gab. damit ihr bescheid wißt, hier ein paar zahlen:
das erste kartenkontingent faßte ursprünglich 450 karten. dies kartenanzahl war 2013 erst April/Mai verkauft.
bestellt wurden 603 karten (also fast 50% der freigegebenen teilnehmerzahl des EE)
damit nicht ein/merhrere lager (alle lager bestellen dieses jahr via sammelanmeldung) komplett leer ausgehen und alle spieler nachzahlen müssten, hat die EE-Orga am 07.01. alle bestellungen gesammelt und verrechnet, so dass die überbuchten karten (anteilig berechnet an der einzel- + gesamtbestellmenge) auf alle lager, die bestellt haben verteilt wurden.
außerdem hat die EE-Orga das kontingent um 75 karten erweitert und damit die hälfte der überbuchungen abgefangen.
nächstes jahr wird es auf jeden fall eine andere und bessere handhabung geben. es wird aber bei kontingenten bleiben. es wird aber für die lagerorgas und die teilnehmer transparent sein, wann man in das nächste kontingent fällt.
und bevor nun großer unmut entsteht:
da die EE-Orga nochmal 75 karten zugeschossen hat, betrifft das kontingentproblem bei uns tatsächlich nur 3 leute. die anderen hatten sowieso zu spät überwiesen (wie auch ausreichend vorher kommuniziert: siehe anmeldung: geldeingang zählt bis 06.01. / siehe Forum *klick* Post vom 04.12.2013) und wären nur durch glück und entgegenkommen in das erste kontingent gerutscht. da es da aber dieses jahr leider keinen puffer gibt, haben die zuspätkommer leider verloren

(falls es hier probleme geben sollte, sprecht uns bitte an. einfach ne mail oder PM schicken)
trotz alledem muß ich euch dieses jahr sagen: großes kino!
von den anmeldungen sind wir bei 122! wahnsinn! d.h. wir haben aktuell noch 28 Plätze (1/5) frei.

und auch, dass ihr so fleißig überwiesen habt und das innerhalb der wenigen wochen, die da zeit waren, hat mich wirklich überrascht und sehr glücklich gemacht

vielen dank für diese großartige anmeldemoral und den zuspruch für das OHL.
ich kann's immer nur wiederholen:
bestes lager, wo gibt

uhhhh... und ich liebe die schaukelmaus! so cute

sponsored by OHL
- Shartok
- Administrator
- Gruppe: AngGijak
So...
Wir haben insgesamt 17 Leute die zu den Nachzahlern gehören...
Dabei sind 6 Leute, die -so leid es mir hier tut- alles richtig gemacht haben und trotzdem leider zu den Unglücklichen gehören, für die es in der ersten Staffel einfach keine Karten mehr gab.
Die restlichen 11 waren einfach zu spät
. Dazu zählen im Wesentlichen die Leute, die auf den allerletzten Drücker überwiesen haben und deren Zahlungen dann am 07.01 verbucht wurde.
Alle Nachzahler bekommen jetzt eine Mail und werden im Anmeldesystem auf "nicht bezahlt" gesetzt.
Überweist bitte zügig...fallt ihr, weil ihr zu lange zögert, ins dritte Kontingent werden 30€ Nachzahlung fällig.
Wir verrechnen eure Überweisung und etwaige Spenden mit dem derzeitigen Nachzahlungsbetrag von 20€...in der Mail steht dann, wieviel ihr noch überweisen müsst.
Generell gilt : Haltet euch beim EE bitte ran mit den Zahlungen und trödelt nicht. Die Plätze sind begrenzt und -wie man sieht- schnell weg...das zweite Kartenkontingent läuft derzeit und wir können jetzt nicht mehr abschätzen wann dieses erschöpft sein wird.
Wir haben insgesamt 17 Leute die zu den Nachzahlern gehören...
Dabei sind 6 Leute, die -so leid es mir hier tut- alles richtig gemacht haben und trotzdem leider zu den Unglücklichen gehören, für die es in der ersten Staffel einfach keine Karten mehr gab.
Die restlichen 11 waren einfach zu spät

Alle Nachzahler bekommen jetzt eine Mail und werden im Anmeldesystem auf "nicht bezahlt" gesetzt.
Überweist bitte zügig...fallt ihr, weil ihr zu lange zögert, ins dritte Kontingent werden 30€ Nachzahlung fällig.
Wir verrechnen eure Überweisung und etwaige Spenden mit dem derzeitigen Nachzahlungsbetrag von 20€...in der Mail steht dann, wieviel ihr noch überweisen müsst.
Generell gilt : Haltet euch beim EE bitte ran mit den Zahlungen und trödelt nicht. Die Plätze sind begrenzt und -wie man sieht- schnell weg...das zweite Kartenkontingent läuft derzeit und wir können jetzt nicht mehr abschätzen wann dieses erschöpft sein wird.
- Shaataz
- OrklagerUser
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur-Frûmgrat
Sollen wir jetzt randalieren?
- Dateianhänge
-
- kadetita_01.jpg (43.72 KiB) 8586 mal betrachtet
Grat u Murdur Wikipedia
Larg-NulGundum dur urzkû!
Shaataz - Shira-Hai - Goth Hai - Dûshatar û Luthic û Frûmgrat
Zatal - Shira Hai - Goth Hai - Nadak
- Shartok
- Administrator
- Gruppe: AngGijak
euren gesammelten mäuseaufstand würde ich der ee-orga dann gerne überreichen 
ich schätze, dass sie sich davon echt angegriffen fühlen dürften
ihr seid....
...gute leute

ich schätze, dass sie sich davon echt angegriffen fühlen dürften

ihr seid....
...gute leute

- Blogdah
- OrklagerUser
Ich musss NACHZAHLEN WTF ICh werde euch alle ...ohhhh ich werde.. ach ich hab gleich Feierabend also schicke ich meine Armee vorbei !

P.S.: Geld ist unterwegs ^^

P.S.: Geld ist unterwegs ^^
- ANSGAR
- OrklagerUser
Falsches Genre..... zu neuzeitlich.....
so, oder so ähnlich bitte ......
so, oder so ähnlich bitte ......

- Dateianhänge
-
- 1.jpg (66.37 KiB) 8519 mal betrachtet
- Sget
- OrklagerUser
- Gruppe: Shrak'kor
- Verbund/Verbünde: Bal'hai / UB
Meine Fresse was issn das hier? Wahlfranzosen und Nagerfanaten...
Frauen, er ist nicht zu beaucoup!
Chue: Sören, tippst du eigentlich mit dem Penis?
Sören: Ja!
Chue: Warum?
Sören: Meine Finger sind zu dick!
------
Shrak'kor Style, leider geil
Chue: Sören, tippst du eigentlich mit dem Penis?
Sören: Ja!
Chue: Warum?
Sören: Meine Finger sind zu dick!
------
Shrak'kor Style, leider geil
- Shaataz
- OrklagerUser
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur-Frûmgrat
Ich bepöbel hiermit offiziell Blogdah, weil ich meine dass er keine Maus gepostet hat! es sieht mir ehr nach einem Erdmännchen oder Eichhörnchen aus!
Grat u Murdur Wikipedia