Die OHL-Orga...
- Shartok
- Administrator 
- Gruppe: AngGijak
- Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
...steht seit August/September nicht mehr nur auf Kerstins und meinen Beinen.
Mit in der OHL-Orga sind seitdem BubHosh (Till) und Sget (Chue). Beide kennen sich mit Orks, Orga und EE aus, sind von Anfang an beim OHL aktiv und jeweils Vertreter von einem der großen Bündnisse.
Behaltet bitte im Hinterkopf, dass wir alle hier -wenn wir es nicht anders kenntlich machen- hier als
normale User mitdiskutieren und somit unsere persönlichen Meinungen wiedergeben.
Auch als OrgaMitglieder vertreten wir durchaus unterschiedliche Positionen, was uA auch ein Grund für die
Vergrößerung des Orgateams war, da wir denken, dass wir so die unterschiedlichsten Meinungen und
Vorstellungen im OHL deutlich besser repräsentiert sehen.
Welches Orgamitglied für welchen "Spezialbereich" ggf. der genaue Ansprechpartner sein wird, wird sich
in der Zukunft zeigen - entsprechende Infos erhaltet ihr dann einfach auf der orkheerlager-Seite.

Mit in der OHL-Orga sind seitdem BubHosh (Till) und Sget (Chue). Beide kennen sich mit Orks, Orga und EE aus, sind von Anfang an beim OHL aktiv und jeweils Vertreter von einem der großen Bündnisse.
Behaltet bitte im Hinterkopf, dass wir alle hier -wenn wir es nicht anders kenntlich machen- hier als
normale User mitdiskutieren und somit unsere persönlichen Meinungen wiedergeben.
Auch als OrgaMitglieder vertreten wir durchaus unterschiedliche Positionen, was uA auch ein Grund für die
Vergrößerung des Orgateams war, da wir denken, dass wir so die unterschiedlichsten Meinungen und
Vorstellungen im OHL deutlich besser repräsentiert sehen.
Welches Orgamitglied für welchen "Spezialbereich" ggf. der genaue Ansprechpartner sein wird, wird sich
in der Zukunft zeigen - entsprechende Infos erhaltet ihr dann einfach auf der orkheerlager-Seite.
Glaubt nix - Fragt nach.
Re: Die OHL-Orga...
Danke für die Unterstützung der ohnehin schon tatkräftigen Orga  

- ShauMog
- OrklagerUser 
- Gruppe: Shapog-Gûr
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Da habt ihr euch genau die beiden richtigen gesucht!
Mit Sget (Julien) habe ich gemeinsam das OvZ 1 & 2 (Orks vs. Zwerge - die Burgbelagerungscons) organisiert - wobei er da die treibende Kraft war. Er zeichnet sich durch Rationalität, Ruhe, Übersicht auch in stressigen Situationen und Improvisationsfähigkeit aus.
Bub-Hosh (Till) ist da der perfekte Gegenpart, der sich einerseits durch eine größere Impulsivität , aber auch durch eine jahrelange Erfahrung im organisieren von Orkcons (z.B. Die Uruk-Camp Reihe) auszeichnet. Seine Verbindlichkeit, Autorität und Motivationsfähigkeit haben ihn ja auch zum Motor des GuM gemacht.
Ich habe LIEBE für das neue OHL-Team! 

Mit Sget (Julien) habe ich gemeinsam das OvZ 1 & 2 (Orks vs. Zwerge - die Burgbelagerungscons) organisiert - wobei er da die treibende Kraft war. Er zeichnet sich durch Rationalität, Ruhe, Übersicht auch in stressigen Situationen und Improvisationsfähigkeit aus.
Bub-Hosh (Till) ist da der perfekte Gegenpart, der sich einerseits durch eine größere Impulsivität , aber auch durch eine jahrelange Erfahrung im organisieren von Orkcons (z.B. Die Uruk-Camp Reihe) auszeichnet. Seine Verbindlichkeit, Autorität und Motivationsfähigkeit haben ihn ja auch zum Motor des GuM gemacht.
Ich habe LIEBE für das neue OHL-Team!

- Sget
- OrklagerUser 
- Gruppe: Shrak'kor
- Verbund/Verbünde: Bal'hai / UB
Hallo zusammen,
dann schreib ich auch mal flott was, bevor hier irgendwer anfängt Babybilder von mir zu posten.
Ich bin Chue [Schue] 28, gebürtig aus Velbert (NRW) und über diverse Umwege mittlerweile wohnhaft in Trier(RLP). Aktuell arbeite ich bei einer Anwaltskanzlei in Luxembourg als Informatiker. Julien darf mich nur meine Mutter und Narkoz nennen. Erwische ich einen dabei ,der es in exotischer ohrbluten-version macht, dem reiss ich den Kopf ab. So viel auch zum "ruhig". Das bin ich nur solange man mich nicht nervt und das kann mitunter recht schnell passieren, insbesondere bei konstantem Rumgeweine und Beamtenmikado. DAS Ganze wird eigentlich nur überstrahlt von meinen grenzenlosen Hass all jenen gegenüber, die sich zutiefst dumm anstellen, weil andere ja für sie denken. (Schmocki kennt mich halt nur mit Freundin. Angeblich war ich da tatsächlich mal sowas wie ausgeglichen, aber das ist aktuell eher mal nicht so der Fall. )
 ) 
Wie irgendwo schonmal beschrieben, mach ich zunächst mal vor allem die Kommunikation mit der EE-Orga. Da ich selbst drin bin und das Dinge einfach beschleunigt, wenn man weiß an wen man sich wo wenden muß. Außerdem spart es auf OrgaSeite ne Stelle und das ist da bitter nötig. Da auch das hier schon des öfteren mal gefallen ist: Andere Vorteile gibts davon nicht. Das EE fährt ne Ganz eindeutige "Gleiches Recht für alle"-Linie und daran wird sich auch nichts ändern. Zumal ich als Stadtorga auf Lagerkram ohnehin keinen Einfluss habe. Davon ab werd ich hier KEINE EE-Orga Statements abgeben, sondern nur meine persönliche Meinung zu dem Thema.
Ansonsten bei Fragen einfach raus damit.

dann schreib ich auch mal flott was, bevor hier irgendwer anfängt Babybilder von mir zu posten.
Ich bin Chue [Schue] 28, gebürtig aus Velbert (NRW) und über diverse Umwege mittlerweile wohnhaft in Trier(RLP). Aktuell arbeite ich bei einer Anwaltskanzlei in Luxembourg als Informatiker. Julien darf mich nur meine Mutter und Narkoz nennen. Erwische ich einen dabei ,der es in exotischer ohrbluten-version macht, dem reiss ich den Kopf ab. So viel auch zum "ruhig". Das bin ich nur solange man mich nicht nervt und das kann mitunter recht schnell passieren, insbesondere bei konstantem Rumgeweine und Beamtenmikado. DAS Ganze wird eigentlich nur überstrahlt von meinen grenzenlosen Hass all jenen gegenüber, die sich zutiefst dumm anstellen, weil andere ja für sie denken. (Schmocki kennt mich halt nur mit Freundin. Angeblich war ich da tatsächlich mal sowas wie ausgeglichen, aber das ist aktuell eher mal nicht so der Fall.
 )
 ) Wie irgendwo schonmal beschrieben, mach ich zunächst mal vor allem die Kommunikation mit der EE-Orga. Da ich selbst drin bin und das Dinge einfach beschleunigt, wenn man weiß an wen man sich wo wenden muß. Außerdem spart es auf OrgaSeite ne Stelle und das ist da bitter nötig. Da auch das hier schon des öfteren mal gefallen ist: Andere Vorteile gibts davon nicht. Das EE fährt ne Ganz eindeutige "Gleiches Recht für alle"-Linie und daran wird sich auch nichts ändern. Zumal ich als Stadtorga auf Lagerkram ohnehin keinen Einfluss habe. Davon ab werd ich hier KEINE EE-Orga Statements abgeben, sondern nur meine persönliche Meinung zu dem Thema.
Ansonsten bei Fragen einfach raus damit.
- Shartok
- Administrator 
Ich würde Dich gerne "Dschüli-awwn" rufen.
Darf ich ?

Darf ich ?
- Sget
- OrklagerUser 
Sobald Till und ich den Laden endgültig übernommen haben gerne. Vorher möchte ich ungern, dass das OHL seine tragende Figur verliert.  

Alternativ kaufen wir uns noch nen Hund namens Timmy und ich nenn euch ab sofort ANN, George und Dick.

Alternativ kaufen wir uns noch nen Hund namens Timmy und ich nenn euch ab sofort ANN, George und Dick.
- Shartok
- Administrator 
Ich wäre dann mal Dick.

- 
				Gast
@Shartok: Offensichtlich!
Ich als Externer find die Verstärkung gut. Mit Chue verbindet mich ja EE-bezogen seit Jahren ne gute Zusammenarbeit,a uch wenn er mich seit letztem Jahr davon abgehalten hat, der EE-Orga aktiv zu helfen und mich stattdessen lieber beim Feind.. äh der reinen Lager-Orga sieht.
Bubi kenn ich nahezu nur ausm Netz, aber so dumm, wie er manchmal tut, isser ja nicht.

Ich als Externer find die Verstärkung gut. Mit Chue verbindet mich ja EE-bezogen seit Jahren ne gute Zusammenarbeit,a uch wenn er mich seit letztem Jahr davon abgehalten hat, der EE-Orga aktiv zu helfen und mich stattdessen lieber beim Feind.. äh der reinen Lager-Orga sieht.
Bubi kenn ich nahezu nur ausm Netz, aber so dumm, wie er manchmal tut, isser ja nicht.
- Sget
- OrklagerUser 
GregorM hat geschrieben: ... auch wenn er mich seit letztem Jahr davon abgehalten hat, der EE-Orga aktiv zu helfen...
Das wüßte ich aber.

- 
				Gast
Sget hat geschrieben:GregorM hat geschrieben: ... auch wenn er mich seit letztem Jahr davon abgehalten hat, der EE-Orga aktiv zu helfen...
Das wüßte ich aber.
Ich zitiere dich auf mein Angebot, bei der EE-Orga mitzumischen: "Nee, ist mir an sich lieber, wenn du bei euch im Lager ein Auge drauf hast, dass das ordentlich läuft".
 War iirc nach dem EE2011
 War iirc nach dem EE2011   
- Bub-Hosh
- OrklagerUser 
- Gruppe: Shira-Hai - Mautor
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
dann möchte ich Timmi der Hund sein, der is der einzige mit würde in der gruppe.
Ich bin Bubi, 30, gebürtig aus SAARLAND ASSOZIAL und über diverse Umwege mittlerweile wohnhaft in SAARLAND ASSOZIAL. Aktuell lebe ich.
Till darf mich niemand nennen, es tun trotzdem alle. 

Ich kann die ruhe in Person sein, und total tiefenentspannt, für jeden Scheiss zu haben.
Ich kann aber auch ziemlich angepisst sein, wenn der Laden nicht läuft, oder leute sich um einiges dümmer, ignoranter, assozialer dranstellen als sie sind, oder versuchen als Nutznießer durch gemeinsame Projekte zu kommen.
Ich hab recht genaue Vorstellungen, wie ein Laden zu laufen hat, und bin da auch recht bestimmend.
Wenn man weiss WIE, kann man mit mir über ALLES, VERNÜNFTIG reden.
Allerdings sollte man wissen das ich in keinster form zur Politischen Korrektheit neige, im gegenteil. Absichtliches polarisieren, gibt mmn eine schöne und notwendige Kernspaltung.
Ich bin im Team um Erfahrung, Gruppenmeinung, EE-Kentniss, Härte und Kritik mit einzubringen, und letztlich, um an allen Ecken mit anzupacken.
@Gregor soso >/P
   >/P

Ich bin Bubi, 30, gebürtig aus SAARLAND ASSOZIAL und über diverse Umwege mittlerweile wohnhaft in SAARLAND ASSOZIAL. Aktuell lebe ich.
Till darf mich niemand nennen, es tun trotzdem alle.

Ich kann die ruhe in Person sein, und total tiefenentspannt, für jeden Scheiss zu haben.
Ich kann aber auch ziemlich angepisst sein, wenn der Laden nicht läuft, oder leute sich um einiges dümmer, ignoranter, assozialer dranstellen als sie sind, oder versuchen als Nutznießer durch gemeinsame Projekte zu kommen.
Ich hab recht genaue Vorstellungen, wie ein Laden zu laufen hat, und bin da auch recht bestimmend.
Wenn man weiss WIE, kann man mit mir über ALLES, VERNÜNFTIG reden.
Allerdings sollte man wissen das ich in keinster form zur Politischen Korrektheit neige, im gegenteil. Absichtliches polarisieren, gibt mmn eine schöne und notwendige Kernspaltung.
Ich bin im Team um Erfahrung, Gruppenmeinung, EE-Kentniss, Härte und Kritik mit einzubringen, und letztlich, um an allen Ecken mit anzupacken.
@Gregor soso
 >/P
   >/P- Sget
- OrklagerUser 
Ei joa, wenn dir Pulvergraben und Pilger zu langweilig werden, kannste ja das Formular auf der Seite ausfüllen.
Wir brauchen immer Leute für alle möglichen Dinge. Insbesondere auch fürs Jahr über.

Wir brauchen immer Leute für alle möglichen Dinge. Insbesondere auch fürs Jahr über.
- 
				Gast
Ich schau mal, wie sich der Abreitsaufwand aktuell entwickelt, nach dem diesjährigen EE entscheide ich dann.