Hallo!
Mein Name ist Wolfgang, ich komme aus Wien, spiele seit 10 Jahren Larp, habe aber eine längere Pause eingelegt. ich spielte vorwiegend NSC und eher gute Charaktäre, auch einen Chaoten und würde jetzt gerne Ork-Clanspiel machen.
Gewandung ist Teilweise vorhanden, ich muss mir jedoch noch einen ganzen Haufen Orkgewand basteln, Maske hab ich leider auch noch keine.
viele Grüße
Wolfgang
PS: Servus Fredl du oide perchtn!
Vorstellung Dàgrish
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
- Gazthrug
- OrklagerUser
- Gruppe: Shrak'Kor
- Verbund/Verbünde: Bal'Hai, UB
Re: Vorstellung Dàgrish
Servus oida
Endlich hast den Weg auf die richtige Seite oder besser auf die Seite der SIEGER gefunden...
Les dich mal hier rein und wenn du fragen hast ich bin für dich da mein Kleiner
Endlich hast den Weg auf die richtige Seite oder besser auf die Seite der SIEGER gefunden...
Les dich mal hier rein und wenn du fragen hast ich bin für dich da mein Kleiner

Ich zu Fe: Jede Frau will so sein wie du und jeder Mann will dich haben.... Fe zu mir: Alter jetz ma ganz ehrlich, welcher Hund hat dich denn ausgekotzt
- Der Schmierige
- OrklagerUser
Moin Moin,
Willkommen hier im Forum. Ich nehme an dass du hier Anregungen aller Art finden kannst wenn du sie suchst
Wie fix ist die Nameswahl schon? Es gibt nämlich (wie leider so oft) einen Namenskonflikt: Unser oberster Frûmgrat-Priester @ Grat u Murdur (neben Drâgh-Môk natürlich) heißt Dargrish. Das spricht sich zwar einen Hauch anders aus, aber schafft unnötige Verwechslungen. Sollte dein Name noch nicht zu festgelegt sein wäre es cool den zu ändern.
Willkommen hier im Forum. Ich nehme an dass du hier Anregungen aller Art finden kannst wenn du sie suchst

Wie fix ist die Nameswahl schon? Es gibt nämlich (wie leider so oft) einen Namenskonflikt: Unser oberster Frûmgrat-Priester @ Grat u Murdur (neben Drâgh-Môk natürlich) heißt Dargrish. Das spricht sich zwar einen Hauch anders aus, aber schafft unnötige Verwechslungen. Sollte dein Name noch nicht zu festgelegt sein wäre es cool den zu ändern.
ich werd mir einen anderen namen suchen, dauert ein bisschen, da schon sehr viele varianten von sehr vielen namen hier anwesend sind.
- Sget
- OrklagerUser
- Gruppe: Shrak'kor
- Verbund/Verbünde: Bal'hai / UB
Dàgrish hat geschrieben:ich werd mir einen anderen namen suchen, dauert ein bisschen, da schon sehr viele varianten von sehr vielen namen hier anwesend sind.
Moin moin,
mach dir kein Kopp, wir finden etwas passendes

Dagrish würde ich allerdings wirklich mal als "Besetzt" bezeichnen. So wie etwa ein bis zwei dutzend anderer Namen von bestimmten Persönlichkeiten aus dem OHL.
Bei dem Rest ist es im schlimmsten Falle "unschön" aber kein Weltuntergang

Frauen, er ist nicht zu beaucoup!
Chue: Sören, tippst du eigentlich mit dem Penis?
Sören: Ja!
Chue: Warum?
Sören: Meine Finger sind zu dick!
------
Shrak'kor Style, leider geil
Chue: Sören, tippst du eigentlich mit dem Penis?
Sören: Ja!
Chue: Warum?
Sören: Meine Finger sind zu dick!
------
Shrak'kor Style, leider geil
Danke Jungs, aber mir ist es im Prinzip wurscht, ob jemand so heißt wie ich - Namensdopplungen kommen ja schließlich auch in den besten Familien vor. 
@ Wolfgang: Willkommen im OHL! Wenn du den Namen behalten möchtest, hab ich nichts dagegen. Wenn nicht, ist es mir aber natürlich auch Recht.

@ Wolfgang: Willkommen im OHL! Wenn du den Namen behalten möchtest, hab ich nichts dagegen. Wenn nicht, ist es mir aber natürlich auch Recht.