Nachdem ich so beeindruckt war von euch Orks und den Hang habe etwas martialisches zu spielen verwarf ich meinen "Pathfinder-Wikinger-Plan" schnell wieder (dieWahl des DF-Lagers beschleunigte dies,da ich mich mit dem Charakter eigendlich keinem hingezogen fühlte) und benutzte das Material um an meiner Orkgewandung zu basteln.Zusammen mit meinem Mitbewohner suchte ich eine Orkgruppe und sind recht fix als Anwärter bei den Zabîs udu gelandet
![>]](./images/smilies/icon_orc.gif)
Zu mir :
Ich heiße Kevin (Ruhrpott halt),bin 23,männlich,komme aus Gelsenkirchen,hab bis vor kurzen in einem Tattoostudio gejobbt,ausbildungssuchend und interessiere mich seit ca meinem 12 Lebensjahr für Rollenspiel und Fantasy/Science-Fiction(Star Wars ist bei mir das extremste würd ich mal so meinen^^).
Sobald mehr von der Gewandung steht, liefer ich selbstverständlich Bilder und hoffe auf viel konstruktive Kritik und Tipps, da ich selbst hohe Ansprüche stelle, ne Posersau bin und auch die Erwartungen erfüllen möchte die an einen Grat-Ork gestellt werden.
Ich freue mich schon riesig in die Rolle des Nadak Ush-rûgh zu schlüpfen und werd mich jetzt mal weiter durchs Forum wühlen.
Gruß,Kevin