Vorstellung Rat Nak
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
-
- OrklagerUser
- Gruppe: Shira-Hai
- Verbund/Verbünde: @Grat u Murdur
Vorstellung Rat Nak
Hallo zusammen,
Char: Rat Nak
Realname: Philipp
Bin seit etwa 10 Jahren LARPer. Orkspiel interessiert mich schon immer und seit sich die Szene so positiv entwickelt habe ich beschlossen von dem schön sterbenden NSC Ork auf eine etwas härtere und professionellere Ebene zu wechseln.
Habe schon seit letztem Jahr vor mich den Shira-Hai vom Grad anzuschließen wenn ich darf und das werde ich dieses Jahr hoffentlich auch schaffen. Verspreche mir vom Forum hier besonders Tipps für Ausrüstung und aktuelle Termine.
Wollte mit meiner vorher etwas hastig getippten Vorstellung nur mal den Anfang machen und da Peter mich schon vorgewarnt hat, nehm ich hier keinem blöde Sprüche krum...
Mein Konzept was den Ork angeht soll einen robusten Späher oder Schützen abgeben, hab nix gegen ne andere Entwicklung aber im Mom sieht es danach aus.
Weitere Entwicklungen werde ich hier dokumentieren.
PS: Wer es schafft in einer dreiviertel Stunde in der er am Tag zu Hause ist und essen muss mehr als ein paar Zeilen zu schreiben und sich gleichzeitig noch bei ein paar Leuten per PM zu melden und zu telefonieren, der melde sich bitte. Dann mache ich es das nächste Mal genauso.
Char: Rat Nak
Realname: Philipp
Bin seit etwa 10 Jahren LARPer. Orkspiel interessiert mich schon immer und seit sich die Szene so positiv entwickelt habe ich beschlossen von dem schön sterbenden NSC Ork auf eine etwas härtere und professionellere Ebene zu wechseln.
Habe schon seit letztem Jahr vor mich den Shira-Hai vom Grad anzuschließen wenn ich darf und das werde ich dieses Jahr hoffentlich auch schaffen. Verspreche mir vom Forum hier besonders Tipps für Ausrüstung und aktuelle Termine.
Wollte mit meiner vorher etwas hastig getippten Vorstellung nur mal den Anfang machen und da Peter mich schon vorgewarnt hat, nehm ich hier keinem blöde Sprüche krum...
Mein Konzept was den Ork angeht soll einen robusten Späher oder Schützen abgeben, hab nix gegen ne andere Entwicklung aber im Mom sieht es danach aus.
Weitere Entwicklungen werde ich hier dokumentieren.
PS: Wer es schafft in einer dreiviertel Stunde in der er am Tag zu Hause ist und essen muss mehr als ein paar Zeilen zu schreiben und sich gleichzeitig noch bei ein paar Leuten per PM zu melden und zu telefonieren, der melde sich bitte. Dann mache ich es das nächste Mal genauso.
Zuletzt geändert von Ukû-zash am 07 Feb 2012 00:32, insgesamt 1-mal geändert.
- Kognac
- OrklagerUser
- Gruppe: Thorobakaal
Re: Vorstellung Rat Nak
ALTER...bevor du hier NEBENHER deine offizielle Vorstellung rein schreibst, lass es sein.
ich finde es gerade echt unhöfflich, wenn man so nebenher so 3-4 worte rein schreibt.
zudem hat es sich eingebürgert, auch zu schreiben, was man so spielen möchte, welche Richtung, ob man ne Gruppe hat und ob Anschlus sgesucht wird etc....
grüße
ich finde es gerade echt unhöfflich, wenn man so nebenher so 3-4 worte rein schreibt.
zudem hat es sich eingebürgert, auch zu schreiben, was man so spielen möchte, welche Richtung, ob man ne Gruppe hat und ob Anschlus sgesucht wird etc....
grüße
Zitat Gruur: wenn die spielerschaft nicht so pralle ist : mehr plot im faß anrühren
Willkommen,
Cognac reg dich ab! Er zeigt wird wohl seine Vorstellung per Raten ableisten. 17 Wörter hab ich gezählt.
Im Prinzip geb ich dir Recht. - Es hat sich leider aber auch eingebürgert, nNeuankömmlinge zu "dissen", wodurch ich mir letztens sogar anhören durfte (schätze mal das es daran liegt), dass OHL wäre "anfängerunfreundlich". Bedenkt bitte, dass Einige den Umgangston (Ironie, Necken etc.) ,der hier herscht, nicht gewohnt sind. Bitte nehmt meine Kritik nicht zu hart =))
Konstruktive Kritik ist die "beste Kritik".
Nehmt euch ne Dose Gelassenheit und grüßt Stoa von mir.
MFG
Sven
PS Köggel - Bitte nimm es mir nicht böse.
Cognac reg dich ab! Er zeigt wird wohl seine Vorstellung per Raten ableisten. 17 Wörter hab ich gezählt.
Im Prinzip geb ich dir Recht. - Es hat sich leider aber auch eingebürgert, nNeuankömmlinge zu "dissen", wodurch ich mir letztens sogar anhören durfte (schätze mal das es daran liegt), dass OHL wäre "anfängerunfreundlich". Bedenkt bitte, dass Einige den Umgangston (Ironie, Necken etc.) ,der hier herscht, nicht gewohnt sind. Bitte nehmt meine Kritik nicht zu hart =))
Konstruktive Kritik ist die "beste Kritik".
Nehmt euch ne Dose Gelassenheit und grüßt Stoa von mir.
MFG
Sven
PS Köggel - Bitte nimm es mir nicht böse.
Zuletzt geändert von Belgrom am 06 Feb 2012 20:46, insgesamt 1-mal geändert.
- Fauth/Glum
- Administrator
- Gruppe: Shira Hai
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur - Kutotaz
Hallo Philipp,
prima das du es in diesen Bereich geschafft hast. Dennoch wäre es sehr schön, wenn du dir hier dann auch ein wenig mehr Zeit nehmen würdest und noch ein wenig mehr zu dir schreibst.
Viele Leute schauen jetzt diesen Thread an ohne eigentlich mehr von dir zu erfahren, wobei dies doch das Ziel bei einer Vorstellung ist.
Also hau rein und ich hoffe da kommt schnell noch mehr :-)
LG Fauth als Mod
@Kognac: Mit Ruhe und Gelassenheit....;-)
prima das du es in diesen Bereich geschafft hast. Dennoch wäre es sehr schön, wenn du dir hier dann auch ein wenig mehr Zeit nehmen würdest und noch ein wenig mehr zu dir schreibst.
Viele Leute schauen jetzt diesen Thread an ohne eigentlich mehr von dir zu erfahren, wobei dies doch das Ziel bei einer Vorstellung ist.
Also hau rein und ich hoffe da kommt schnell noch mehr :-)
LG Fauth als Mod
@Kognac: Mit Ruhe und Gelassenheit....;-)
Fauth - Tanaruk - Goth Hai - Bâs û Shirku û Bukra Nar'Shât
Glûm - Shira Hai - Uruklata - Brodh
https://www.facebook.com/ShiraHaiWorld/
- Peter
- OrklagerUser
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
He He
wenn du auf jemand umhacken willst, dann auf mir.
ich hab ihn getreten, das ers wenigstens, jetzt schnell noch macht.
er wird zum Grad kommen
und dort zu den shira Hai
wahrscheinlich shirku oder vieleicht nadak
is halt ein Hemd, da müssten wir ganz schön was aufpolstern, an der Klamotte
ah, ich bürge für ihn
bis dann bidroi
wenn du auf jemand umhacken willst, dann auf mir.
ich hab ihn getreten, das ers wenigstens, jetzt schnell noch macht.
er wird zum Grad kommen
und dort zu den shira Hai
wahrscheinlich shirku oder vieleicht nadak
is halt ein Hemd, da müssten wir ganz schön was aufpolstern, an der Klamotte
ah, ich bürge für ihn
bis dann bidroi
Zuletzt geändert von Peter am 06 Feb 2012 20:56, insgesamt 1-mal geändert.
mazaukum narfik praushumur
Moin Peter,
du hast nen merkwürdigen Schreibstil. o0
Gruß Sven
PS. Was heißt bidroi? 0o (kannst du abhaken - Fauth hat mich aufgeklärt)
du hast nen merkwürdigen Schreibstil. o0
Gruß Sven
PS. Was heißt bidroi? 0o (kannst du abhaken - Fauth hat mich aufgeklärt)
Zuletzt geändert von Belgrom am 06 Feb 2012 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
- Kognac
- OrklagerUser
- Gruppe: Thorobakaal
das hat nichts mit dissen zu tun, sondern mit Höfflichkeit, komplette Daten rein zu schreiben.
ich bin gespannt auf neue Infos und warte hinten auf der Therapiecoach, bis was kommt.
grüße
ich bin gespannt auf neue Infos und warte hinten auf der Therapiecoach, bis was kommt.

grüße
Zitat Gruur: wenn die spielerschaft nicht so pralle ist : mehr plot im faß anrühren
- Bub-Hosh
- OrklagerUser
- Gruppe: Shira-Hai - Mautor
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
hi phillip-
die vorstellung hier ist kein muss, sondern wenn man schon weiss wo man hinwill, eine nettigkeit, dementsprechend solle es auch nett sein, also das geschriebene.
@belgrom na schon wieder zeit auf legasthenikern rumzuhacken?
bidroi--rache. es ist sein it name.
entspannt euch alle mal... sonst entspann ich euch.
die vorstellung hier ist kein muss, sondern wenn man schon weiss wo man hinwill, eine nettigkeit, dementsprechend solle es auch nett sein, also das geschriebene.

@belgrom na schon wieder zeit auf legasthenikern rumzuhacken?
bidroi--rache. es ist sein it name.
entspannt euch alle mal... sonst entspann ich euch.
@ Kognac: Unhöflich ist es höchstens, einen Neuankömmling nicht einmal willkommen zu heißen, sondern ihn ohne Vorwarnung direkt anzupöbeln.
In diesem Sinne: Moin Rat Nak!
Freut mich, dass die Shiras Zuwachs bekommen und das auch noch aus der erlesenes Heimat unseres Pizbûr Bolgoth Golnâkh (der OT aus Rielasingen kommt).
@ Belgrom:
Bidroi bedeutet "Rache" und ist der Charaktername von Peter.
In diesem Sinne: Moin Rat Nak!
Freut mich, dass die Shiras Zuwachs bekommen und das auch noch aus der erlesenes Heimat unseres Pizbûr Bolgoth Golnâkh (der OT aus Rielasingen kommt).

@ Belgrom:
Bidroi bedeutet "Rache" und ist der Charaktername von Peter.
N'abend
Ich bitte um Vergebung! Ich hab seit fast einem Monat nicht mehr in mein BS-Übungsheft geschaut.
Wird geändert. Versprochen!
Grüße
Sven
PS. Bubi : Tut mir Leid Peter
Dargrish hat geschrieben:Bidroi bedeutet "Rache" und ist der Charaktername von Peter.
Ich bitte um Vergebung! Ich hab seit fast einem Monat nicht mehr in mein BS-Übungsheft geschaut.

Wird geändert. Versprochen!
Grüße
Sven
PS. Bubi : Tut mir Leid Peter

Zuletzt geändert von Belgrom am 06 Feb 2012 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
- Raûuk
- OrklagerUser
- Gruppe: Shrak'Kor
- Verbund/Verbünde: Bal'hai, UB
Herzlich wilkommen!
Bub: Ich freu mich schon auf die Schlange vor deinem Zelt die auf eine kostenlosen entspannende Handmassage wartet.
Bub: Ich freu mich schon auf die Schlange vor deinem Zelt die auf eine kostenlosen entspannende Handmassage wartet.
Was kostet eigentlich so eine Roberto Geissini Schlüpfer?
- Stripe
- OrklagerUser
- Gruppe: Doram Zau
- Verbund/Verbünde: Altes Blut
Auch ein schmerzliches Willkommen von muir Rat Nak!
So, soo...zu den Shiras. Na da haste Dir ja ne klasse Truppe ausgesucht.
Bub wird Dich schon hinbiegen. Späher und Schützen kann man immer gut gebrauchen.
Von der Ausrüstung würde ich dann eher an Leder und Stoffe (Felle?) denken und weniger an Rüstung.
Bin schon gespannt wie sich Dein Späher entwickeln wird.
Grüße
Der Olle
So, soo...zu den Shiras. Na da haste Dir ja ne klasse Truppe ausgesucht.
Bub wird Dich schon hinbiegen. Späher und Schützen kann man immer gut gebrauchen.
Von der Ausrüstung würde ich dann eher an Leder und Stoffe (Felle?) denken und weniger an Rüstung.
Bin schon gespannt wie sich Dein Späher entwickeln wird.
Grüße
Der Olle
- Fauth/Glum
- Administrator
Oh das klingt doch schon sehr gut.
Ich freue mich über unseren Shira-Zuwachs und mit dem Ganzen drum und dran, das bekomme mir schon hin.
LG Fauth
Ich freue mich über unseren Shira-Zuwachs und mit dem Ganzen drum und dran, das bekomme mir schon hin.
LG Fauth
- ANSGAR
- OrklagerUser
- Gruppe: Lagal/ Korsaren
Hab ich mich verlesen oder habe ich gerade zweimal "Grad" gelesen?
Ich dachte es hieße "Grat u Murdur".......
Ich dachte es hieße "Grat u Murdur".......

Tötet alle shara.... ALLE!
- Fauth/Glum
- Administrator
@Ansgar: Du hast richtig gelesen. Und korrekt heißt es "Grat".