Da ich mich hier schon seit einer Weile durch die Beiträge wühle und Orkwissen absorbiere, denke ich, dass es langsam an der Zeit mich euch auch einmal vorzustellen.
Mein Name ist Oskar.
Ich habe diese Jahr meinen 31 gefeiert und entspanne mich mehr oder weniger auf Arbeit im öffentlichen Dienst bzw. privat beim Klettern, Motorrad fahren und beim Ninjutsu in Berlin.
Mit Rollenspiel habe ich mit 11 Jahren angefangen, zum Larp hat es mich zur Zeit der Days of Darkness getrieben. Nach einer ganzen Weile auf Cons gab es dann eine längere Larp-Pause aufgrund Aufenthalts im Ausland, die durch das Dataron und kurz davor den Höllenritt beendet wurde.
Orkerfahrung besteht in ein paar NSC Rollen, jedoch war der NSC-Trupp damals mehr out als Intime, die Orks eh mehr Kanonenfutter und die Klamotte Mist

Ich bin im Augenblick dabei beim Maubûr Takhbork'karn reinzuschnuppern, da mir die Jungs und Mädels auf dem Dataron über den Weg gelaufen sind und mich ordentlich in Angst und Schrecken versetzt haben.
Die Klamotte macht gute Fortschritte und da für nächstes Jahr das DF urlaubsmäßig schon eingeplant ist, will ich mich hier natürlich rechtzeitig vorstellen.
Aktualisierung:
UC 5 war super.
Einen Bastelbeitrag gibt es im Rüstungsforum.
Klamotte steht.
http://img404.imageshack.us/img404/1133/1001107u.jpg
Meneke sagt Skerregh