Brah'Kla

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Brah kla

Brah'Kla

Beitrag von Brah kla »

Moinmoin
Ich spiele Jetzt seit 2008 LARP. Anfangs Magier, wurde mir aber zu lame, danach Söldner und jetzt eben Ork. Meine Gewandung ist im Grunde die gleiche wie meine Söldnergewandung, nur mit ein par vielen Sachen mehr drangehängt. Da ich in den letzten Jahren sehr viel Geld für LARP ausgegeben habe, habe ich diese Gewandung hauptsächlich aus Resten zusammengenietet, genäht und geklebt. Ich muss gestehen, dass ich ein par Rüstungsteile von Mülltholon habe, diese aber in jedem Fall umgebaut habe. Meiner Meinung nach Mytholon dafür perfekt sich das Zeug zu kaufen und dann umzubaun.
Das einzige Problem was unsere Gruppe im Moment hat, ist das unser Zelt diesen Winter total verschimmelt ist. Drum bin ich einfach mal so dreist und frag hier nochmal nach ob jemand ein IT taugliches Zelt zu verkaufen hätte...

Die Bilder musste ich selber machen, deshalb ist Persektive und Belichtung vlt nicht ganz perfekt, außerdem war ich zu faul mir einen Wald als hintergrund zu suchen...

http://www.flickr.com/photos/39578714@N ... hotostream
Update: Nacken ist mitlerweile angedeckt

Kopf von Vorne

Schräg von Seite

Frontansicht
Hier wird die Schuppen-Schulter noch etwas dreckig gemacht, habe nur gestern leider keinen Dreck gefunden  

Schulter von Seite

Waffen bau ich mir auch selber, hier mal ein par Beispiele:
Waffen einfach so (die Säge benutzt mitlerweile ein freund von mir für seinen Ork). Bei ein par sachen hab ich vielleicht etwas viel Fantasy reinfließen lassen, aber was solls.

den Knüppel hier werde ich für meinen Ork benutzen.

Bitte um ehrliche Kritik.
Zuletzt geändert von Brah kla am 20 Mai 2011 23:58, insgesamt 1-mal geändert.
Kognac
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Thorobakaal

Re:Brah'Kla ist da

Beitrag von Kognac »

Okey, dann fangen wir doch mal mit der EHRLICHEN kritik an:
was ich echt cool finde, ist die Maske und dass du son Mundschutz hast. auch das Kettenhemd ist okey.
jetzt was ich gaanz ganz schlimm finde:
die Kaninchen bitte noch volle einsiffen (mit schuhcreme oder acryl-latexmischung, was auch immer), die dicken schafsfelle bitte austauschen oder so dick einklatschen, dass es nicht mehr nach schaff aussieht. die grünen Lederschuppenschulterndingens bitte mit acrylfarbe ienmatschen, da es auch extrem raus sticht.
am besten ist, wenn du dir noch nen torso baust und ALLES voll saust mit acrylfarbe.
das ist ne ehrlich meinung ^.-

Zitat Gruur: wenn die spielerschaft nicht so pralle ist : mehr plot im faß anrühren ;)

Urathrak
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Kupra Turach

Beitrag von Urathrak »

Ehrliche Meinung kannst du haben:
Ich find alles noch viel zu sauber und zu Kettenhemdlastig. Ein breiter Ledergurt oÄ bricht diesen Look.
Die grünen Schuppen gefallen mir persölich gar ned, egal wie sehr du die verschmockst, sie sind leuchtend grün und der Meuchelschutz hat was von Jigsaw/Lectermaske...
Was isn das für ein türkises Dingens da? Und das gelbe? Sticht raus wie ne Spargelspitze!
Die Hörner sind auch nicht mein Geschmack, für den ich aber nicht unbedingt berühmt bin...
Dieser Dreiecksflokati aka Lendenschurz oder Fetzenrock(?!?) wirft mehr Fragen auf, als dass er zur Gewandung passt, ich mein, was soll das Teil fürn IT-Nutzen haben?
Summa summarum find ich, dass Dein Konzept nicht "rund" ist und ein rot/rosa/weißes Schafsfell unter die Beinschienen gepackt ist mMn nicht umgebaut sondern eben ein rot/rosa/weißes Fell drunter geklatscht! Bringt mich zum nächsten Punkt: Die Felle. Ich bin kein Fan davon und werds wohl auch nicht, allerdings kann das doch gut aussehen, was es hier leider nicht tut.
Ne Schuhabtarnung wäre auch noch nicht verkehrt. Ne Verlängerung des Halses an der Untergewandung und schon kann man deinen Haare und Nacken nicht mehr sehen.
Die Maske find ich ok, seh aber ned viel davon und ein paar Haare würden auch nicht stören.
Und ja, ich bin heut vermutlich mitm falschen Fuß aufgestanden ;)
Nichts für Ungut, ich bin nur ehrlich.
Schreib doch was zum Hintergrund des Chars dann kann man ihn besser einordnen.
Für eure Zeltsuche haben wir ein Suche/Biete-Forum. Hier sollte es nur um deine Fleischwerdung gehen.
Zuletzt geändert von Urathrak am 19 Mai 2011 15:10, insgesamt 1-mal geändert.
[img width=405 height=50]http://img203.imageshack.us/img203/7127/banner02qp.jpg[/img]
Raz
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Maubûr Takhbork'karn
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Beitrag von Raz »

Jetzt wollt ich grad meine Kritik schreiben, aber Urathrak ist mir zuvorgekommen.
Ich stimm da ziemlich mit dem überein, was er geschrieben hat, so ähnlich hätts bei mir wohl auch geklungen.

Was die Waffen angeht... Mit den Sachen auf dem ersten Bild kann ich mich so ganz und garnicht anfreunden, mag daran liegen, wie du auch schon gesagt hast, dass zu viel Phatasy eingeflossen ist. Ist mir zu comicmäßig, einfach nicht mein Stil, so ganz und garnicht. Aber das ist okay, ich muss nicht alles mögen.
Die Keule... hmm, jenachdem vor welchem Hintergrund du deinen Ork spielen möchtest, vielleicht ganz ok. Auch nicht so recht mein Fall, aber wie gesagt, ich muss nicht alles mögen.

So, aber was hier noch nicht erwähnt worden ist:
Willkommen im Forum. Have fun und so!
Naaaa toll! Asht auf meinen Tomaten!
Sget
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Shrak'kor
Verbund/Verbünde: Bal'hai / UB

Beitrag von Sget »

Auf den ersten Blick war ich erschrocken. Es wirkt als ob du dich mit Patex eingesaut hast und dich dann in einem Haufen Sperrmüll gewälst hättest.
Dann glaubte ich eine Art System zu erkennen.  ;)

Ne mal im Ernst:

Generell ist überhaupt nicht dagegen einzwenden, wenn man verschiedene Materialen zweckentfremdet, wie zum Beispiel diesen Badezimmerteppich um deine Hüften. Das Problem ist aber wenn man diese Sachen noch als solche noch erkennt. Ich meine hier wurden auch schon Rüstungsteile aus alten Computergehäusen gebaut, trotzdem
sieht man das nicht.

Dann ist die Farbgebung halt auch wichtig. Weiß + Rot gibt Rosa. Und Rosa ist, davon ab das es keine Farbe sondern ein Verbrechen ist, nichts für einen Uruk.
Die Plüschärmel sind auch nicht so der Hit. Es wirkt alles sehr Bunt und zusammengewürfelt aus OT Krempel. dem kann man entgegenwirken indem man es richtig Fett einsaut,
denn das nimmt massiv den Wiedererkennungswert.

Würdest du jetzt in einem riesen Eimer brauner Farbe "springen", dann würde man wohl in erster Linie über die Form der Klamotte reden, die eigentlich nicht so übel ist sondern eher ne gute Basis. So sticht halt vor allem die ungewöhnliche Farbe einzelner Teile ins Auge. und zu den Hörner hatte ich ja schon vorher was geschrieben :) aber das ist und bleibt wohl Geschmackssache ;)
Frauen, er ist nicht zu beaucoup!

Chue: Sören, tippst du eigentlich mit dem Penis?
Sören: Ja!
Chue: Warum?
Sören: Meine Finger sind zu dick!
------
Shrak'kor Style, leider geil
Kognac
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Thorobakaal

Beitrag von Kognac »

achja.. sorry, auch von mir ein... HALLO ZUSAMMEN  ;)

Zitat Gruur: wenn die spielerschaft nicht so pralle ist : mehr plot im faß anrühren ;)

Urathrak
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Kupra Turach

Beitrag von Urathrak »

Ja, hallo und Willkommen vergessen;)
[img width=405 height=50]http://img203.imageshack.us/img203/7127/banner02qp.jpg[/img]
Harek
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Harek »

willkommen und viel spaß hier
Belgrom
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Thrororbaakal

Beitrag von Belgrom »

Hey und herzlich willkommen von mir :D

Ich sehe du hast dir viel Mühe gegeben und ich denke du kannst viel rausholen:
- Hau erstmal das grüne ab.

- die Kettenringe zum befestigen abnehmen, nen gutes Messer nehmen (hat ja jeder unterm Bett), und dann die Kanten vom Leder bearbeiten

- die Kettenringe vll sogar doppelt setzen, das es nach "mehr" wirkt und stabiler aussieht (am besten Kettenhemd direkt mit den Ringen in irgendner Salz/Wasserpampe einlegen)

- Fell abnehmen und einem Hund zum spielen geben

- Fell danach weglassen - sobald es pink wirkt - und Fell nicht als so einen großen Bestandteil benutzen, sondern eher um Akzente zu setzen (ich sehe das Hauptproblem in den ULTRAFAUSTVERSTÄRKERN aus weißem Fell)

und zum Schluss SCHUHCREME SCHUHCREME!

Beste Grüße
Sven

Edit:

Aus welcher Ecke kommst du denn? Hier gibts sicher genug die sich freuen würden jemanden unter die Arme greifen zu können!
Zuletzt geändert von Belgrom am 19 Mai 2011 17:25, insgesamt 1-mal geändert.
Raûuk
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Shrak'Kor
Verbund/Verbünde: Bal'hai, UB

Re:Brah'Kla

Beitrag von Raûuk »

Hallo Nachbar,

Für mich sah das bei euch doch nach nem ganz ordentlichen Start aus. Ein paar Sachen haben mich persönlich an der Optik gestört als da wären die Hannibal Lecter-Maske (Wenn die sein muss dann würde ich da noch n bisschen dran werkeln/atzen) und dieser riesige Knüppelknochen...

Bys zum DF habt yhr ja noch eyn bysschen Zeyt. Bryngt die 18 Gold myt, dann erklären wyr euch auch dyeses Affen-Elefanten Dyng.  ;)
Was kostet eigentlich so eine Roberto Geissini Schlüpfer?
Kotzgul
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Kotzgul »

Hoi!

Ich finde, für den Anfang schonmal gut.
Damit`s nicht mehr so nach Lumpensammler aussieht, würd ich als erstes mal ALLES mit brauner, grauer und schwarzer Acrylfarbe einschmockern und mit Hammer und Säge bearbeiten. Dann weiter schichten, schichten, schichten.

Viel Spaß!
Oggrod
OrklagerUser
OrklagerUser
Verbund/Verbünde: UB;BH

Beitrag von Oggrod »

Moyn
Die Hannibal Maske find ich generell ganz cool--Leder is aber zu hell-dunkel das mal mit Umbra-acrylfarbe ab.
Schafffell- dazu wurde schon genug gesagt.
Schultern--Umbra/schwarz/braun-Acryl "Umlackierung"
Kette-rosten lassen-zerfetzen-Torso drüber
Suspensorium--neu machen....

Ansonsten: Seyd wylkommen
Und wehe das Gold geht an Raauuk !!!!

Bild

Raz
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Raz »

Hatte sich ja schon nen bisschen was getan an der Klamotte zur Con jetzt.
Ich muss auch sagen, gefällt mir live schon ganz gut. Selbst die Hannibal-Maske ist dann nicht mehr so schlimm.  ;)

Achja, und lasst euch ja nicht von den komischen Vogelanbetern belabern. Ich wette, nichts was die zu erzäheln haben, ist 18 Gold wert.
Es sey denn es gybt das ganze Schryftlych myt vyel y!
Raûuk
OrklagerUser
OrklagerUser
Verbund/Verbünde: Bal'hai, UB

Beitrag von Raûuk »

Affe und Elefant schreybt man nycht myt "y".

Spam vorbei
Was kostet eigentlich so eine Roberto Geissini Schlüpfer?
Raz
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Raz »

Spasty aber.  ;)

*Spam Ende*
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“