Name: Mark Bartenbach
Funktion/Rang im Clan: Späher
Ork seit: demnächst
erster Orkcon: DF 08
für mich bürgen: noch keiner vorhanden
Foto gibts wenns fertig ist
Kurze Vorstellung:
Char:
Sharak ist ein Schwarzork im mittleren Alter. Wo seine Bekannten schon früh lernten in Rüstungen zu kämpfen, oder auch miteinander rauften hielt er sich großteils aus solchen Angelegenheiten heraus, und stapfte allein durch die naheliegenden Wälder des Stammes und lernte so sich in der Wildnis Ideal zurechtzufinden. Manche Person verteufelte dies innerhalb des Stammes, doch die vorrausschauenden merkten wie nützlich diese Gabe sein kann, und sorgten dafür das er sich in diese Richtung entwickeln konnte. Heutzutage kämpft er meist mit Anderthalbhänder oder Bogen, und hält sich fast komplett von Kleidung frei um möglichst schnell und gewandt Orte auszukundschaften, oder den Feinden in den Rücken zu fallen.
Also, wie oben erwähnt heiße ich Mark Bartenbach, wohne in Kaiserslautern, somit also der Pfalz. Bin 21 Jahre Jung, und spiele seit ich 13 bin P&P, beziehungsweise seit ich 14 bin bereits larp.
Hab in dieser Zeit nun auch schon bei 2 Cons mit Organisiert, meist für Regelzeug, und als Spieler bin ich bei Underdark-Live mit meinem bisherigen Hauptcharakter tätig, welcher einen Nordischen Hintergrund besitzt und n Krieger ist.
Betreffend besonderen Dingen wie Musik gibts bei mir nix so zu sagen, bin total unmusikalisch, aber lebhaft und kontaktfreudig allen Personen gegenüber

Gruss Mark