15.-18.09 2011, Zaburz Shakap (Hollows of Dûm 10), 91235 Hartenstein

Benutzeravatar
Ughlash
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 18
Registriert: 27 Mär 2009 14:25
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

15.-18.09 2011, Zaburz Shakap (Hollows of Dûm 10), 91235 Hartenstein

Beitrag von Ughlash »

Zaburz Shakap - Nächte des Chaos

Zum 10. Mal läd die Moskutar Verbündete in die Höhlen der Coigg-Zarrak, nach Grûtblaz (www.waynerstreetboyz.de)! Zwar ist das Mißtrauen der Gäste nach wie vor groß, da sich breits manch vollmundige Einladung des Lûgburz, der man gutgläubig gefolgt war, in einen panischen Kampf ums nakte Überleben entpuppt hatte. Doch die meisten dieser Trottel lassen sich schon nach drei Jahren erneut durch Slaithopps Geschwätz von Bündnisstreue und Waffenbruderschaft in den Schlamassel hinein ziehen! Meist nur um sich selbst zu beweisen, daß es nicht schlimmer kommen kann...

Es werden auf jeden Fall noch mehr wichtige IT und OT Infos folgen. Hier die Wichtigsten Eckdaten:

-Teilnehmerzahl 30-80 alles Spieler
-Aufbau kann Mittwoch den 14.9. bereits erfolgen
-IT ab Donnerstag Abend
-Wir suchen keine sogenannten NSCs sondern gestandene Uruk, die sich mit ihrem Trupp in den Plot integrieren lassen
-es wird wie immer härter, viel laufen, klettern, verlaufen und weinen
-verbündete Clans rufen einfach mich an
-alle anderen Interessenten bitte PM hier an Ughlash
-Samstag auf Sonntag Nacht: Skullrott-Nightmare in der Kormagg-Cave

Wie gesagt genaueres kommt noch

Lûgburz Slaithopp
Skullrott-Moskutar
Zuletzt geändert von Ughlash am 10 Mär 2011 17:25, insgesamt 1-mal geändert.
Der Feind meines Feindes ist mein Feind!
Benutzeravatar
ShumGal
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1602
Registriert: 25 Mär 2008 20:27
Gruppe: Turachs Klaue
Verbund/Verbünde: Ushtar Kupra©
Kontaktdaten:

Re: 15.-18.09 2011, Zaburz Shakap (Hollows of Dûm 10), 91235 Hartenstein

Beitrag von ShumGal »

!!!
LARP IS HELL AND THEN COMES TURACH
Kooche aka Grisss aka Gozad aka Doka aka Hetz
Benutzeravatar
Raff
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4140
Registriert: 26 Feb 2008 23:34

Re: 15.-18.09 2011, Zaburz Shakap (Hollows of Dûm 10), 91235 Hartenstein

Beitrag von Raff »

ShumGal hat geschrieben:!!!
Benutzeravatar
Fauth/Glum
Administrator
Administrator
Beiträge: 3867
Registriert: 08 Feb 2008 21:46
Gruppe: Shira Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur - Kutotaz
Wohnort: Köln

Re: 15.-18.09 2011, Zaburz Shakap (Hollows of Dûm 10), 91235 Hartenstein

Beitrag von Fauth/Glum »

Schreibt doch bitte was oder lasst es bleiben.
Kryptische Ausrufezeichenverschlüsselung bringt keinen weiter.

LG Fauth als Mod
Fauth - Tanaruk - Goth Hai - Bâs û Shirku û Bukra Nar'Shât
Glûm - Shira Hai - Uruklata - Brodh
https://www.facebook.com/ShiraHaiWorld/
Benutzeravatar
Mûbshurrug Jassluk
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 83
Registriert: 08 Jun 2011 09:08
Kontaktdaten:

Re: 15.-18.09 2011, Zaburz Shakap (Hollows of Dûm 10), 91235 Hartenstein

Beitrag von Mûbshurrug Jassluk »

Liebes Dreckspack,

ein fettes Merci und Maximum-Respect dass ihr dabei wart und dabei so zäh durchgehalten habt, auch wenn die Kulkodar-Maden ständig nach dem Shuttle geschieen haben! Raff, ich hoffe deinem Arm gehts wieder besser, denn so mädchenhaft wie du mit der Peische zugeschlagen hast muss es schon was schlimmeres sein! Und Strack, weil du so oft abgeschmiert bist war das das letzte Mal dass ich dich sternhagelvoll in den Knochenweg gelassen hab!;)

Danke, es war geil!!!
Slaithopp
PS: Niemand hat sich verlaufen!

IT:
Im stickigen Zelt der Orm-Kular lag Lûgburz Slaithopp auf ein paar von Wanzen zerfressenen Fellen und lies sich die klaffende Wunde des Peitschenhiebs mit grobem Garn zunähen. Die letzten Rauchschwaden verloren sich im trüben Himmel über dem Gortakgûm und über die Nordflanke der Kormagg-Goll schleppten sich die Nachzügler der Goreshautass wankend herüber zum Feldlager. Mit geheuchelter Besorgnis erkundigte sich die Orm-Kular nach Slaithopp’s Befinden um das es scheinbar nicht zum Besten bestellt war, während sie Stich um Stich die Wunde über der Brust verschloss. Der hasserfüllte Blick des Lûgburz traf die Orm-Kular unangenehm wie ein Bolzen durchs Gedärm. Doch noch finsterer wurde es als draußen vor dem Zelt, die scheppernde Predigt des Lamosh Razshglob einsetzte, der sich scheinbar wieder das Buch gegrapscht hatte und sich spuckend und geifernd in Rage redete.
Da packte Slaithopp den dürren Hals der Orm-Kular und zog ihre erschrockene Rattenfratze zu sich herunter: „Du willst also mehr über mein Befinden erfahren, schielende Missgeburt die du nicht einmal deine Nadel richtig herum halten kannst? Ich will dir berichten wie ich mich fühle! Du sollst gerne erfahren was ich die letzten Tage durchmachen musste!“
Und dann brach es aus dem Lûgburz wie ein Schwall Kotze heraus:
(Fortsetzung folgt)
Wor Uglathar uluri sott, mabas beshtar kelke tûpak!
Erst wenn ein Soldat aufhört zu jammern, muss man sich um ihn sorgen!
Benutzeravatar
Fushnakh
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 101
Registriert: 17 Aug 2010 18:10
Gruppe: Kulkodar Bajrak

Re: 15.-18.09 2011, Zaburz Shakap (Hollows of Dûm 10), 91235 Hartenstein

Beitrag von Fushnakh »

Werter Lugburz "the-human-GPS" Slaithopp!

Ich betreibe dieses Hobby ja schon paar Jährchen und muss sagen, dass ich mich bisher noch nie auf einer Con so wenig bewegt habe. Ständig kam ein Bus und hat einen von einer absolut gewöhnlichen Örtlichkeit zur nächsten geshuttlet. Und der Sicherheitsgedanke stand bei alledem stets an erster Stelle.

[/ironiemod ende]

Vielen Dank für dieses unvergessliche Con. Ganz großes Kino!
Bild
Benutzeravatar
Ashdar
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 184
Registriert: 22 Sep 2010 20:06
Gruppe: Kulkodar Bajrak
Verbund/Verbünde: OCL

Re: 15.-18.09 2011, Zaburz Shakap (Hollows of Dûm 10), 91235 Hartenstein

Beitrag von Ashdar »

Was beschimpfst Du unsere Gastgeber, Ahnenverräter?
Die Kulkodar sind der Moskutar etwas schuldig dafür, die beiden Uglatar ein wenig erzogen zu haben!
Euer Brok war natürlich NICHT dabei, weil er für Shiiks Fehltritte bei der Klaue Turachs ebenso wie Ihr hätte BESTRAFT werden sollten, nein, ich ging freiwillig, ja gern sogar, um darüber zu wachen, daß man Euch auch möglichst hart rannehmen würde!
Also sei DANKBAR (Ehre dem GoObrok, der uns dieses neue Wort lehrte) daß ich aus Rücksicht auf Euch, meine Uruks, dem Lugburz empfahl, euch im Karren in die Jurte schleppen zu lassen!
Hoffen wir, daß unser Obrok es mir als einen Gefallen anrechnet, Euch lebendig und in einem Stück zum Clan zurückzubringen.

Ich hoffe, die Muskotar wird auch in Zukunft bereitstehen, vom Pfad abgekommene Kulkodar-Uglatar für Maßnahmen der Buße und Erziehung aufzunehmen!
Bild
Benutzeravatar
Fauth/Glum
Administrator
Administrator
Beiträge: 3867
Registriert: 08 Feb 2008 21:46
Gruppe: Shira Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur - Kutotaz
Wohnort: Köln

Re: 15.-18.09 2011, Zaburz Shakap (Hollows of Dûm 10), 91235 Hartenstein

Beitrag von Fauth/Glum »

Das liest sich doch alles schonmal recht fein.
Fauth - Tanaruk - Goth Hai - Bâs û Shirku û Bukra Nar'Shât
Glûm - Shira Hai - Uruklata - Brodh
https://www.facebook.com/ShiraHaiWorld/
Benutzeravatar
Mûbshurrug Jassluk
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 83
Registriert: 08 Jun 2011 09:08
Kontaktdaten:

Re: 15.-18.09 2011, Zaburz Shakap (Hollows of Dûm 10), 91235 Hartenstein

Beitrag von Mûbshurrug Jassluk »

Die erste Nacht:

Rot glühten die Feuer des Gortakgûm. Die Verbündeten waren mit ihren Kriegern gerade eingetroffen um die Skullrott darin zu unterstützen den moravorischen Feind, der sich im Frühjahr die Provinz Mortanuk genommen hatte, zurück zu schlagen.
Nur wenige Uruk der Moskutar waren im Feldlager zurückgeblieben während Lûgburz Gorz den Rest des Trupps die Südflanke der Coigg Zarrak hinunter an die Front an der Alten Oststraße geführt hatte.
Lûgburz Slaithopp, der die kärgliche Gesandtschaft der Kulkodar Bajrak und Shammorrhas’ empfangen musste, versuchte sich seine Verzweiflung über deren geringe Anzahl nicht anmerken zu lassen. Die andere Sache, die dem Lûgburz der Moskutar Kummer bereitete, war dass in diesen Tagen und Nächten einer seiner Lûgdush zum Lamosh geweiht werden sollte ohne dass die mächtigen Skruutch aus Shakrannt davon Wind bekämen. Für die geheime Weihe sollten drei Boten des dunklen Sadûm auf verschiedenen Wegen bis zum Stützpunkt der Moskutar gelangen um dem Unwürdigen ihre Gaben vor die Füße zu werfen.
Als Slaithopp also gerade sein Möglichstes an geheuchelter Dankbarkeit über den angereisten Verbündeten ausschüttete, erblickte er einen abgekämpften Tragash auf sich zu stolpern. Schnell ließ sich der Lûgburz von diesem Kundschafter berichten, denn er ahnte bereits dass die Nachricht nicht gut sein würde. Auf dem Pfad, der insgeheim für den Boten des Gôre-Sadûm vorgesehen war, hatte der Tragash ein Feldzeichen der Shin Jengesh aus Shakrannt unter dem Laub hervor gezogen. Der erste der drei Boten war somit in größter Gefahr. Seine Aufgabe war bekannt und sein Weg nicht länger geheim. Sollte die Lamosh-Weihe nicht scheitern so musste Slaithopp nun schnell handeln. Die beiden Boten des Gôre-Sadûm, die kein geringerer gesandt hatte als der gefährliche Irre der Kupra Turach, würden vermutliche in einen tödlichen Hinterhalt geraten wenn keine Unterstützung käme.

Also rückte Slaithopp mit einem Teil der Lûgdushar Brassknorrwag, Ashdar und den Kriegern der Kulkodar Bajrak und der von Ushnotz gesandten Strack aus dem Gortakgûm ab und marschierte nach Westen um dem Orm-Rashatt, der die Krieger der Kupra Turach führte, entgegen zu eilen.
Der Trupp hetzte durch die Nacht dem südlichen Eingang zum Knochenweg, der unter dem Polguruz Flakûl hindurch führte, entgegen. Als sie die Seilleitern hinab in die Tiefe stiegen wurden die Boten des Gôre-Sadûm gerade von Bogenschützen aus Shin Jengesh auf der anderen Seite des Höhlenwegs in den nördlichen Eingang der unterirdischen Passage getrieben. Doch statt sich im Inneren der Höhle sicher zu fühlen beschlich Slaithopp gleich ein mulmiges Gefühl: Die Suk-Makai, jene Ushtarak die mit der Bewachung und Instandhaltung des Knochenwegs betraut war hatte keinen einzigen Wächter an den Einstiegen postiert! War es Disziplinlosigkeit? Nicht bei der gestrengen Hand eines Lûgburz Trâgosh! Hier unten war etwas Gemeineres am Werk! Die Murtagûr ging um und forderte ihre Opfer! Der Slogurch, der schwarze Pestbringer, hatte sich wieder einmal in einen Uruk der Suk-Makai verbissen ohne ihm den gnadenvollen Tod zu bringen. Das verwundete Opfer hatte sich also die Stollen hinauf zu seiner Truppe gequält und all die Anderen mit der tödlichen Seuche angesteckt. Nicht dass für solche Unfälle keine Vorkehrungen getroffen worden waren! Nein, in jeder der drei Wachkammern des Knochenweges gab es ein Fläschchen mit dem Gegengift! Warum hatte diese Vorsichtsmaßnahme ihre Wirkung verfehlt? Als der Angriff der wahnsinnigen Suk-Makai dann über den Rettungstrupp hereinbrach war der Gedanke an die nächstgelegene Wachkammer und das Gegengift auch schon alles was Slaithopp einigermaßen Herr der Lage bleiben ließ.
Brok Bannoks Leibwächter war eines der ersten Opfer, er wurde von den Suk-Makai in ein Loch gezogen und dort verstummten dann seine quiekenden Schreie. Dann verlor der Trupp einen Kulkodar-Krieger und Uglathar Morlok bei der Flucht durch den Oststollen. Ein heilloses Chaos brach über sie herein als sie in der ersten Wachkammer nur die Scherben der Fläschchen vorfanden wo sie das Gegengift erhofft hatten. Stattdessen fielen die Suk-Makai über sie her – in diesem Zustand sind sie wie Tiere! Irgendwann war der Trupp endlich bis zur Hälfte des Höhlenwegs vorgestoßen und tatsächlich erblickten sie dort, umstellt von Seuchen schleudernden Suk-Makai Snaatsh und Snarrot die Boten des Gôre Sadûm. Endlich konnten die Gesandten der Kupra Turach ihrem Hass freien Lauf lassen und ihren Blutdurst an den Suk-Makai stillen.

Der Orm Rashatt war auch nicht müßig geblieben und hatte in der zweiten Wachkammer das einzige unzerbrochene Fläschchen des Gegengifts aufgespürt. Übel roch es hier unten nach Verrat! Als hätten die Shadai aus Shin Jengesh die Suk-Makai absichtlich für ihre Zwecke ans Messer geliefert! Doch nun da die erste der drei Gaben ihren Weg zur Moskutar gefunden hatte musste sie so schnell wie möglich zurück in das befestigte Gortakgûm gebracht werden! Nichts wie raus aus diesem verfluchten Höllenschlund war der Gedanke der nun alle antrieb! In der großen Osthalle stießen sie nochmals auf Widerstand den sie aber hinfort fegten, denn sie konnten den Ausgang bereits riechen. Slaithopp war so sehr damit beschäftigt die anderen vor sich her zu treiben, dass er auf dem Felskopf auf dem er stand gar nicht bemerkt hatte wie die Suk-Makai herauf gekrochen waren und den Halbkreis langsam um den Lûgburz zuzogen. Böse Zungen sollen danach behauptet haben, Lûgburz Slaithopp hätte geschrien wie eine Welpe als die Suk-Makai seine Beine packten um ihn wieder hinunter ins Loch zu ziehen. Doch der Griff des Orm Rashatt war stärker und so zog dieser den Lûgburz in die Freiheit!

Unter dem Schein des spottenden Mondes huschten sie über die Kämme der Coigg Zarrak gen Osten und erreichten schließlich das Feldlager an der Nordflanke der Kormagg-Goll. Der übrige Teil der Moskutar war ebenfalls von der Front im Süden zurückgekehrt und ließ sich, nicht ohne höhnische Blicke dabei zum Besten zu geben, von den Scharmützeln im Knochenweg berichten.
Währendessen riss Razshglob die Gabe des Gôre-Sadûm gierig aus den Händen der Kupra-Turach-Gesandten und begann unter den missfallenden Blicken der Boten mit dem Gôre-Sadûm zu tuscheln, es an sich zu schmiegen und hastige giftige Blicke des Misstrauens in Richtung derer zu schleudern die dafür geblutet hatten und es vor ihm begrabscht hatten. Dies war das erste Mal dass Slaithopp den Tag verfluchte an dem ihm sein Mûbshurrug verkündete dass die Moskutar bald einen Lamosh, einen Träger des Sadûm, in ihren Reihen haben sollten. Slaithopp musste sich angewidert abwenden als er den okkulten Schwätzer dabei beobachtete wie er verstohlen die mitgebrachte Gabe anglotzte!
Zuletzt geändert von Mûbshurrug Jassluk am 20 Sep 2011 07:12, insgesamt 1-mal geändert.
Wor Uglathar uluri sott, mabas beshtar kelke tûpak!
Erst wenn ein Soldat aufhört zu jammern, muss man sich um ihn sorgen!
Benutzeravatar
Ashdar
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 184
Registriert: 22 Sep 2010 20:06
Gruppe: Kulkodar Bajrak
Verbund/Verbünde: OCL

Re: 15.-18.09 2011, Zaburz Shakap (Hollows of Dûm 10), 91235 Hartenstein

Beitrag von Ashdar »

Mein Obrok beginnt zu zweifeln, ob wir uns wirklich würdig erwiesen haben,
ja ob wir überhaupt bis zur Moskutar vorgedrungen sind, um unsere Strafe anzutreten!
Bilder würden ihn vom Wahrheitsgehalt unserer Erzählungen sicherlich überzeugen...
Bild
Benutzeravatar
Mûbshurrug Jassluk
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 83
Registriert: 08 Jun 2011 09:08
Kontaktdaten:

Re: 15.-18.09 2011, Zaburz Shakap (Hollows of Dûm 10), 91235 Hartenstein

Beitrag von Mûbshurrug Jassluk »

Hehe! Bis zum WE stell ich paar Links rein! Bei dir allerdings nur mit schwarzem Balken über deinem hässlichen Krötengesicht!
Wor Uglathar uluri sott, mabas beshtar kelke tûpak!
Erst wenn ein Soldat aufhört zu jammern, muss man sich um ihn sorgen!
Benutzeravatar
Ashdar
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 184
Registriert: 22 Sep 2010 20:06
Gruppe: Kulkodar Bajrak
Verbund/Verbünde: OCL

Re: 15.-18.09 2011, Zaburz Shakap (Hollows of Dûm 10), 91235 Hartenstein

Beitrag von Ashdar »

...damit man nicht die Tränen sieht, die ich geweint habe über die Späherkünste in der Skullrott Muskotar?
Bild
Benutzeravatar
ShumGal
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1602
Registriert: 25 Mär 2008 20:27
Gruppe: Turachs Klaue
Verbund/Verbünde: Ushtar Kupra©
Kontaktdaten:

Re: 15.-18.09 2011, Zaburz Shakap (Hollows of Dûm 10), 91235 Hartenstein

Beitrag von ShumGal »

Ach...war was!?!
Ich war so sehr mit atmen beschäftigt, muss an mir vorbeigegangen sein  ;D
LARP IS HELL AND THEN COMES TURACH
Kooche aka Grisss aka Gozad aka Doka aka Hetz
Benutzeravatar
Bashtak
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 23
Registriert: 26 Apr 2011 15:31

Re: 15.-18.09 2011, Zaburz Shakap (Hollows of Dûm 10), 91235 Hartenstein

Beitrag von Bashtak »

Wenn man denn wenigstens mal auf die Späher gehört hätte *gg*
Benutzeravatar
ShumGal
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1602
Registriert: 25 Mär 2008 20:27
Gruppe: Turachs Klaue
Verbund/Verbünde: Ushtar Kupra©
Kontaktdaten:

Re: 15.-18.09 2011, Zaburz Shakap (Hollows of Dûm 10), 91235 Hartenstein

Beitrag von ShumGal »

Lûgburz Slaithopp, wir warten gebannt auf die Fortsetzung des Berichts, denn dann kommt unsere Version  >]
LARP IS HELL AND THEN COMES TURACH
Kooche aka Grisss aka Gozad aka Doka aka Hetz
Antworten

Zurück zu „Cons - Termine/Berichte“