Marsch in die Finsternis - Krakant vs. Torog-Nai

Benutzeravatar
Ushnotz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 280
Registriert: 07 Feb 2008 18:56
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Marsch in die Finsternis - Krakant vs. Torog-Nai

Beitrag von Ushnotz »

das Con findet Ende Oktober Anfang November statt, nähere Infos stehen bei den Events.

War gerade auf der Website von www.marsch-in-die-finsternis.de und musste feststellen, das das Con jetzt schon ausgebucht ist!! Hab dann mit der Orga gesprochen und die sagte mir, dass Orks noch gebraucht werden könnten (im eigenen Zelt, aber was anderes kommt für uns eh nicht in Frage).

Nun meine Frage, wer würde denn da mitkommen, hätte Lust, Zeit sich im Oktober noch mal so richtig mit den Lichtis zu knüppeln, alte Feindschaften zu pflegen und noch offenen Rechnungen zu begleichen!?  >]

Meldet Euch mal bitte, damit ich das mit der Orga klären kann!
Zuletzt geändert von Anonymous am 03 Nov 2009 00:28, insgesamt 1-mal geändert.
Blaah

Re: CON Marsch in die Finsternis - Krakant vs. Torog-Nai

Beitrag von Blaah »

ja bitte mehr orks!

ich werd 8diemals...) auf Lichtiseite bei bretonien/Akron mit mischen, aber jeh mehr vernünftige gegner desto mehr spass :D
Benutzeravatar
Slade
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1559
Registriert: 17 Feb 2008 21:54
Gruppe: Shira-Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Hamburg

Re: CON Marsch in die Finsternis - Krakant vs. Torog-Nai

Beitrag von Slade »

die grishmakkai wollten hin waren sich aber nicht sicher ob es noch geht, weil auf der homepage stand, dass keine plätze mehr frei seien

Das klappt schon irgentwie...

Benutzeravatar
Ushnotz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 280
Registriert: 07 Feb 2008 18:56
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: CON Marsch in die Finsternis - Krakant vs. Torog-Nai

Beitrag von Ushnotz »

Ja Slade, plätze sind voll. Aber NUR FÜR LICHTIS oder Verräter, gell Blaah.  >/P

Für dunkle Charakter und Orks sind noch ca. 20 Plätze frei. Aber bitte mit mir absprechen, da ich es mit der Orga bequatscht habe.
Wäre super wenn ihr da hinkommt! Wieviel wärt ihr? Evt. können wir uns ja zusammenschließen und als ein Verband auftreten.
Benutzeravatar
Thrym
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 417
Registriert: 11 Feb 2008 14:03
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Re: CON Marsch in die Finsternis - Krakant vs. Torog-Nai

Beitrag von Thrym »

Hmmmm.... ist für uns schon ne ziemliche Ecke zu fahren. Wie kurzfristig kann man Dir da zu/absagen ?

LG Thrym
Benutzeravatar
Ushnotz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 280
Registriert: 07 Feb 2008 18:56
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: CON Marsch in die Finsternis - Krakant vs. Torog-Nai

Beitrag von Ushnotz »

Hör mal Thrym du musst weniger Kilometer niederprügeln als ich wir könnten doch gemeinsam fahren! Blixnit wird auch mitfahren.

Wär klasse wenn wir da gemeinsam hin könnten. Wir von den Shammorrhas sind bis jetzt 4. Slade sagte, dass evt. einiger der Grishmakkai noch mitgehen. Ich habe heute früh mit der Orga gesprochen und wir haben uns jezt auf ende nächster Woche festgelegt. Das heißt bis zum 30.April denke ich kann ich uns anmelden. Da die Con völlig voll ist braucht er nur noch die Antwort von uns.
Benutzeravatar
Thrym
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 417
Registriert: 11 Feb 2008 14:03
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Re: CON Marsch in die Finsternis - Krakant vs. Torog-Nai

Beitrag von Thrym »

Die Infos auf der HP sind leider ziemlich dürftig.
Sind wir da Spieler oder NSC ?
Wie siehts mit einem Orklager aus ?
Was wir da von Uns Orks erwartet ?
Benutzeravatar
Ushnotz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 280
Registriert: 07 Feb 2008 18:56
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: CON Marsch in die Finsternis - Krakant vs. Torog-Nai

Beitrag von Ushnotz »

soweit ich das mit der Orga besprochen habe, siehts so aus:

es ist ein Con Spieler gegen Spieler. Doch jede Seite hat auch NSC's. Es soll nicht der übliche Ablauf sein "die Lichtis sollten gewinnen, und wenn die Dunklen im Vorteil sind werden sie zurückgepfiffen damit das Gute dann doch gewinnt". Nein, jeder hat seine Chance diese Schlacht zu gewinnen. Jede Seite hat ne eigene Besprechung, SL und Time In. Der Ausgang ist völlig offen. Und wir würden als Spieler hingehen. Als Orkclan (s) die ein Bündnis mit Torog-Nai eingegangen sind. Zum Lager, es gab Hüttenplätze. Die sind aber alle voll, da das Con ja ausgebucht ist. Also würden wir uns ein Zeltlager bauen. Von uns als Orks wird erwartet, dass wir leidenschaftlich auf der Seite Torog-Nais kämpfen und UNS spielen. Es wird uns nichts vorgeschrieben. Natürlich würden wie in diesem Heerverband kämpfen, wir sind ja schließlich in einer Schlacht auf dem Boden Torog Nais. Könnte mir vorstellen, dass irgendjemand den Oberbefehl hat. Aber wir werden KEINE NSC's sein! Ich weiß das z.B. auch ein Drow-Clan kommen wird mit ca. 20 Spielern.

Sollten noch Fragen offen sein, bitte hier rein schreiben. Beim nächsten CONtakt mit der Orga werde ich das klären und euch antworten.
Benutzeravatar
Slade
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1559
Registriert: 17 Feb 2008 21:54
Gruppe: Shira-Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Hamburg

Re: CON Marsch in die Finsternis - Krakant vs. Torog-Nai

Beitrag von Slade »

eine frage hätte ich. die grishmakkai hatten vor geraumer zeit mal mit einer krakant-sl gesprochen und es ist der gedanke aufgekommen unseren clan in deren land anzusiedeln nun sind die krakant truppen auf diesem con aber die "lichties". ich wollte nun wissen ob man auch als "böser" orkclan auf seite krakants spielen kann.

Das klappt schon irgentwie...

Benutzeravatar
Ushnotz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 280
Registriert: 07 Feb 2008 18:56
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: CON Marsch in die Finsternis - Krakant vs. Torog-Nai

Beitrag von Ushnotz »

ok, Slade werde ich abklären ob das möglich ist.

Nur ich glaube es ginge der Orga jetzt darum ein Gleichgewicht zu schaffen zwischen Lichtis und uns. Wenn Du jetzt als dunkler auf der Seite der Lichtis kämpfen möchtest, bist du ja auch nichts anderes als ein Lichti, und diese Seite ist übervoll. 

Aber ich klärs ab und sag bescheid.
Benutzeravatar
Ushnotz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 280
Registriert: 07 Feb 2008 18:56
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: CON Marsch in die Finsternis - Krakant vs. Torog-Nai

Beitrag von Ushnotz »

Zwischenstand: 8 Orks und Gobbos werden Torog Nai zur Seite stehen!

Loooooos, das ist schon gut, aber ihr könnt das besser! Meldet Euch!  >]

@Slade: zu deiner Frage, auf der Seite Krakants mitzukämpfen. Das wird so erstmal nicht gehen, da die Lichtseite übervoll ist. Ihr werdet dann erstmal auf der Seite Torog-Nais kämpfen. Die Orga sagte aber, dass sie da kurz vor Conende, solltet ihr mitkommen, eine schöne Intimelösung für euch basteln wird.
Zuletzt geändert von Ushnotz am 21 Apr 2008 08:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Slade
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1559
Registriert: 17 Feb 2008 21:54
Gruppe: Shira-Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Hamburg

Re: CON Marsch in die Finsternis - Krakant vs. Torog-Nai

Beitrag von Slade »

ich habs mal an die anderen grishmakkai weitergegeben, wir werden uns bis zum 30.april entschieden haben(und hoffentlich mit einem positiven ergebnis).

Das klappt schon irgentwie...

Benutzeravatar
Skarthrak
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 319
Registriert: 07 Feb 2008 01:04
Gruppe: Omokhan
Wohnort: Münster

Re: CON Marsch in die Finsternis - Krakant vs. Torog-Nai

Beitrag von Skarthrak »

mal schauen, ob die omokhan auch mit von der partie sind  >]
Benutzeravatar
Ushnotz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 280
Registriert: 07 Feb 2008 18:56
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: CON Marsch in die Finsternis - Krakant vs. Torog-Nai

Beitrag von Ushnotz »

Hey, wär super cool wenn wir ne anständige Truppe zusammenbekommen könnten  :up:
Blaah

Re: CON Marsch in die Finsternis - Krakant vs. Torog-Nai

Beitrag von Blaah »

@Ushznotz: versuch doch mich auffer con zu kriegen :P wenn dus schaffst, darfst die verrätersau hauen.....und wenn ich dich zuerst krich.....

8...gute zahl....aber doch wenig.....
Gesperrt

Zurück zu „Cons - Termine/Berichte“