Moringaard 20.1 - 29.05. - 01.06.2020, 72525 Schachen

Antworten
Benutzeravatar
Djarra
geselliger Ork
geselliger Ork
Beiträge: 117
Registriert: 30 Jul 2013 01:56

Moringaard 20.1 - 29.05. - 01.06.2020, 72525 Schachen

Beitrag von Djarra »

Tag Zusammen!

auch dieses Jahr machen sich die Asht Râk wieder auf nach Moringen, um sich den unsittlich wandelnden Toten, arroganten Elfen und nichtsnutzigen Menschen zu stellen.
Dieses Jahr werden wir als Clan beide Termine wahrnehmen und laden wie gehabt herzlich alle dazu ein uns zu begleiten.

Auch, wenn das Wetter etwas unangenehm war letztes Jahr und es zu zwei kleineren Unannehmlichkeiten (von denen ich weiß) kam, denke ich, war unser Einsatz als GSCs soweit ganz gut. Wie genau das dieses Jahr aussehen wird entscheidet sich wahrscheinlich relativ kurzfristig, da es sehr darauf ankommt wie viele Orc-Spieler wir werden.
Für Vorschläge, Kritik am Vorjahr und alles was eventuell mit der Orga kommuniziert werden sollte, bin ich selbstverständlich offen, also meldet euch einfach hier im Thread, oder direkt bei mir per PN.

Hier die Anmeldung:

https://drive.google.com/file/d/1KMCGRN ... PdYFg/view


Wie immer würde ich mich über kurze Rückmeldung hier im Thread freuen, wenn ihr wisst, dass ihr safe am Start seid.


Koombah!
Zuletzt geändert von Djarra am 29 Jan 2020 13:31, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Sapat
geselliger Ork
geselliger Ork
Beiträge: 109
Registriert: 05 Apr 2016 20:04
Gruppe: Zabîs Udu
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Re: Moringaard 20.1 - 29.06. - 01.07.2020, 72525 Schachen

Beitrag von Sapat »

Welche Daten sind denn jetzt richtig ? 8D!

Ist das jetz auf Mai bis Juni, oder Juni bis Juli ? :scrat:
Benutzeravatar
Djarra
geselliger Ork
geselliger Ork
Beiträge: 117
Registriert: 30 Jul 2013 01:56

Re: Moringaard 20.1 - 29.05. - 01.06.2020, 72525 Schachen

Beitrag von Djarra »

Huch, da bin ich wohl verrutscht - die Daten in der offiziellen Anmeldung sind natürlich die Richtigen. Ist nun korrigert.

Vielen Dank für den Hinweis!
Benutzeravatar
Djarra
geselliger Ork
geselliger Ork
Beiträge: 117
Registriert: 30 Jul 2013 01:56

Re: Moringaard 20.1 - 29.05. - 01.06.2020, 72525 Schachen

Beitrag von Djarra »

Tag Zusammen!

hier ein klitzekleines zwischen-update seitens der Orga, Auszug von der offiziellen Homepage:


Hallo liebe Moringaard Gemeinde :)

Bis zum nächsten Moringaard sind es - Stand heute (15. März) - noch gute 2,5 Monate. Trotzdem nehmen wir die Fürsorge und Vorsorge rund um Corona natürlich sehr ernst.
Nach allem was wir jetzt wissen, arbeiten wir weiter am Projekt Moringaard wie bisher. Wir werden euch vermutlich Anfang Mai informieren, sollten sich die Dinge ändern.
Bis Juni ist es noch eine gute Weile hin, also bleibt optimistisch, achtet auf Euch und Eure Mitmenschen, der Frühling kommt und wir freuen uns auf euch in Moringaard.

Euer Moringaard Team
Benutzeravatar
Djarra
geselliger Ork
geselliger Ork
Beiträge: 117
Registriert: 30 Jul 2013 01:56

Re: Moringaard 20.1 - 29.05. - 01.06.2020, 72525 Schachen

Beitrag von Djarra »

Tag Zusammen!

viele von Euch haben es mit Sicherheit schon erwartet, nun ist es offiziell. Das Moringaard 20.1 ist nun abgesagt, bzw. genauer gesagt auf unbekannt verschoben. Hier das aktuelle Statement der Orga dazu:

Liebe Freunde,

Schweren Herzens müssen wir – aufgrund der anhaltenden coronabedingten Auflagen den Moringaard 20.1 „Sturm der Asche“ (Pfingsten 2020) bis auf Weiteres verschieben. Sobald wir planungssicher einen neuen Termin nennen können teilen wir euch das natürlich sofort mit. Ihr wurdet und werdet in diesen Tagen weiterhin aktuell von uns per email darüber informiert, wie es weitergeht. Wir bitten um euer Verständnis und Geduld, wir bemühen uns nach Kräften. 🙂

Wir vermissen Euch, bleibt gesund und wir sehen uns hoffentlich in alter Frische baldmöglichst wieder in Moringaard.

Eure Moringaard ORGA
Antworten

Zurück zu „Cons - Termine/Berichte“