Bolas

Schwerter, Äxte, Keulen, Messer, Armbrüste... etc.
Forumsregeln
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren :)
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
Benutzeravatar
Nakhum
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 198
Registriert: 20 Mär 2009 20:38
Gruppe: Gimba @ Skûtog'mor
Verbund/Verbünde: GuM

Re: Bolas

Beitrag von Nakhum »

Habe mich mit Morkoth darauf geeinigt das mit den Bolas doch mal zu probieren.
Óarcorr
treuloser Goblin
Beiträge: 50
Registriert: 09 Jan 2020 02:51
Gruppe: /
Verbund/Verbünde: /

Re: Bolas

Beitrag von Óarcorr »

Du hast es ausprobiert? Und, wie ist es gelaufen?
Ich glaube, es ist schwer, das so zu werfen, das es sich wirklich um die Beine schlingt.
Benutzeravatar
Skep-tiker
geselliger Ork
geselliger Ork
Beiträge: 117
Registriert: 13 Apr 2019 16:57

Re: Bolas

Beitrag von Skep-tiker »

Óarcorr hat geschrieben: 15 Mär 2020 23:28 Du hast es ausprobiert? Und, wie ist es gelaufen?
Ich glaube, es ist schwer, das so zu werfen, das es sich wirklich um die Beine schlingt.
Was auch eher weniger erwünscht wär, da es real gefährlich ist. Sich in voller Montur unerwartet auf die Fresse zu legen, ist normalerweise nicht so lustig. Dann lieber nicht "vernünftig" treffen und das Ergebnis ausspielen.
GNU Sir Terry Pratchett
Óarcorr
treuloser Goblin
Beiträge: 50
Registriert: 09 Jan 2020 02:51
Gruppe: /
Verbund/Verbünde: /

Re: Bolas

Beitrag von Óarcorr »

Klar, natürlich ist es gefährlich, aber das habe ich ja nicht gemeint. Ich wollte nicht wissen, ob er hingefallen ist, sondern ob das mit dem Bola überhaupt geklappt hat.
Ich fand es halt spannend, ob das mit einem Bola, dessen Kugelgewichte aus Sicherheitsgründen ja nicht aus Steinen, sondern aus Tischtennisbällen oder so sein müssen, rein physikalisch funktioniert ( Du stellst das ja so da, als hätte ich mir gewünscht, dass er auf der Fresse landet.😁 "Naaaa? Hast du dir was gebrochen?😈")
Antworten

Zurück zu „Waffen“