Ocl Drachenfest 2022 wichtige Infos und Fragen.

Benutzeravatar
Stripe
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2961
Registriert: 28 Apr 2008 18:41
Gruppe: Doram Zau
Verbund/Verbünde: Altes Blut
Wohnort: München

Ocl Drachenfest 2022 wichtige Infos und Fragen.

Beitrag von Stripe »

Lange war es still im Ocl doch das Df naht mit großen Schritten.



Alloha Orkgemeinde,

Das Df steht vor der Tür nach zwei Jahren Abstinenz. Nun hat sich bei einigen im Privaten Umfeld sicher einiges getan.
Auch bei uns im Team.

Wie es such gerade abzeichnet brauchen wir, dringend, zwei neue Bauteamleiter. Wer sich also hier dazu berufen fühlt, meldet sich bitte bei uns. Wie alle wissen, steht und fällt das Ocl mit dem Bauteam.

Wir haben entschieden dem ganzen 14 Tage Zeit zu geben.
Finden wir niemanden, wird es leider kein Ocl 2022 geben. Ohne Bauteam, kein Ocl.

Zudem würden wir gerne erfahren, welche Clans dieses Jahr auf das Df kommen würden. Auch hier hat sich einiges ergeben und mir kam zu Ohren, dass einige Clans dem Df fern bleiben werden.

Von Wyverseite wurde mir zugetragen, dass es keine Mindestanforderungen, in Sachen Spielerzahl für das Df geben wird. So weit so gut. Dennoch wäre es einfach interessant zu wissen mit wie vielen Uruks wir rechnen dürfen.

Das Ocl Orga Team und ich würden sich natürlich freuen, wenn wir dieses Jahr noch ein Ocl auf die Beine stellen können. Also haut mal in die Tasten Uruks und macht Meldung 8)

Wolkenlose Grüße,
euer Oller und das Team
Og Gurz Thrak

In yer Face!
Benutzeravatar
Tarbûrzakh
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1446
Registriert: 30 Aug 2011 21:12
Gruppe: Zabîs Udu
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Werdohl (Sauerland)
Kontaktdaten:

Re: Ocl Drachenfest 2022 wichtige Infos und Fragen.

Beitrag von Tarbûrzakh »

Ja moin Schneckerich und olles Team,

nach aktueller Planung sind wir ZUler 2-4 Hansel.
Der Duracell-Hase - böser Onkel Frûmgrat
Kraiizg aurum 'labu tum'ob kulat kraibagturkûrz!
Benutzeravatar
Tangred
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 80
Registriert: 14 Aug 2012 08:43

Re: Ocl Drachenfest 2022 wichtige Infos und Fragen.

Beitrag von Tangred »

Moin Moin,

schön und scheiße zu hören! Also natürlich schön überhaupt ein Lebenszeichen zu bekommen, aber meine Fresse, was soll das nur werden hier...

Auch die altehrwürdige Moskutar plagt natürlich ein gewisser Pest- und Welpen-bedingter Schwund, nichts desto trotz möchte ich eine ganz vorsichtig optimistische Einschätzung abgeben, nach derer wir ganz grob mit 5-10 Skullrott auftauchen werden.

In diesem Sinne, haltet euch ran, was sollen die ganzen Bleichlinge denn sonst von uns denken?
Das wir eh nur saufen, feiern und ficken? 8)

Wir wollten zumindest dazwischen, nachts, wenn jemand nüchtern geblieben ist, und das garstig grelle Gesicht am Himmel verschwunden ist, ein oder zwei Menschen, Elfen oder anderes Kroppzeug hinterrücks meucheln, plündern und schänden... Oder wars erst schänden, dann plündern? Oder doch meucheln, schänden und die anderen plündern lassen? Meine Fresse ist das alles lange her...

Wird Zeit das wir da wieder alte Routine auffrischen!!!
Benutzeravatar
Mato
geselliger Ork
geselliger Ork
Beiträge: 179
Registriert: 25 Aug 2014 19:46
Gruppe: Agon Hai
Wohnort: Balduinstein

Re: Ocl Drachenfest 2022 wichtige Infos und Fragen.

Beitrag von Mato »

Auch von mir ein hallo in die Runde,
ich wollte auch mal schreiben und fragen was es dieses Jahr gibt da sich viel getan hat, hätte das aber aufs Wochenende verlegt. Da man nur liest das immer mehr absagen bzw nicht da sein können.

Von den Agon-Hai würden wir dieses Jahr mit 4 bis 6 Leuten auftauchen in der Hoffnung uns ein wenig mehr zu Etablieren, wir haben auch Mika aka Rash'tuul auch Obdach gegeben. Geplant sind wir fest dabei. -]

Mit dem Aufbauteam ist leider so ne sache die man schmerzlich liest. Ich selber für mich kann leider nicht dabei sein und beim Aufbauteam helfen da ich aller Frühestens den Freitag anreisen kann aber geplant ist der Samstag. Ich werde aber auch mal die Leute bei mir die mitwollen Fragen wie es aussieht. Da die aber selber noch nicht im OCL waren, geschweigedenn bei uns als aufbau helfer werden die wenn überhaupt nur beim Aufbauen helfen können aber warscheinlich nicht den ganzen kram leiten können. Sobald ich mehr weiß schreib ich nochmal.

Grüße Mato

EDIT:
Ich hab mich mal umgehört, bei uns wird sehr warscheinlich niemand am Aufbauteam dran teilnehmen können da die Ferien erst Freitag anfangen und beim rest es nicht klar ist daher leider nicht. Ich finde es aber gut das Raskar sich anbietet. :up:
Zuletzt geändert von Mato am 22 Apr 2022 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
Der Sieg gebührt den Besten!!!
Benutzeravatar
Grishlûk
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 138
Registriert: 25 Dez 2012 13:30
Gruppe: Busnurz Nurum
Wohnort: Stuttgart

Re: Ocl Drachenfest 2022 wichtige Infos und Fragen.

Beitrag von Grishlûk »

Das klingt ja nicht so geil…
die Busnurz Nurum werden vorraussichtlich mit 8 leuten da sein.
Ich leide das problem auch mal in unseren chat weiter, kann aber nichts versprechen…

Ich hoffe mal es finden sich noch ein paa leute, die sich uns anschliesen. sonst wird es echt kleines lager.
Denn er ist das Licht, dass den Schatten wirft! Er ist der Schatten der allgegenwärtig ist!
Und wir sind jene, die der Schatten bringt!
Benutzeravatar
Raskar
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2134
Registriert: 30 Jul 2009 18:45
Gruppe: Busnurz Nurum
Wohnort: Mellrichstadt / Unterfranken / Bayern

Re: Ocl Drachenfest 2022 wichtige Infos und Fragen.

Beitrag von Raskar »

Servus meine lieben Kinder des Zorns.

Ich würde mal meinen Hut in den Ring werfen für den Posten eines Bauteamleiter's. An sich sehr ich da keine große Herausforderung, da an sich einfach nur die Teile wieder zusammengeschraubt gehören und diese relativ sicher zum stehen gebracht werden sollten :scrat: oder?

Ich würde trotzdem aber gerne wissen was da genau auf mich zukommen würde aber im großen und ganzen glaub ich das ich das schaffen könnte.



Ansonsten kann ich auch einen gutes Werkzeug mitbringen. Vom gewöhnlichen Akku schrauber bis hin zu ner Kapp und Gärungssäge, alles auf Akku basis
Benutzeravatar
Chrissy
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 11
Registriert: 08 Aug 2015 17:37
Gruppe: Baj Kirr Rash

Re: Ocl Drachenfest 2022 wichtige Infos und Fragen.

Beitrag von Chrissy »

LEBENSZEICHEN :woohoo:

Hey ihr lieben.
Habe jetzt seit 2019 gekämpft um bei euch SL zu sein.
Nun könnte es wirklich klappen, aber ohne euch wirds natürlich nix. Ich bin zwar etwas Lost, weil ohne chewie :fününü: aber ich werde mein bestes geben.
Ich werde die Entwicklungen hier verfolgen und stehe auch mit Stripe in engem Kontakt. Wenn ich nich etwas für euch tun kann, sagt Bescheid.
Ansonsten hoffe ich dass das geilste Lager dieses Jahr nicht wegfällt und egal wieviele..ich Folge euch quasi überall hin *Romantik Ende * 🤣

Liebe Grüße
Chrissy
Rezept für Kakaomilch: - Kakao
- Milch
Benutzeravatar
Glasha
geselliger Ork
geselliger Ork
Beiträge: 130
Registriert: 07 Feb 2014 16:30
Gruppe: Skût'mor bajrak
Wohnort: BW

Re: Ocl Drachenfest 2022 wichtige Infos und Fragen.

Beitrag von Glasha »

Grüße aus dem Süden.
Wir Skûts sind mit vorsichtig optimistischer Schätzung zu 4.
Bauteam fällt aufgrund der Dauer des DFs für uns leider flach.
Benutzeravatar
Skhâtz
geselliger Ork
geselliger Ork
Beiträge: 125
Registriert: 04 Aug 2014 13:55
Gruppe: Nak'Moshra
Verbund/Verbünde: Neues Blut
Wohnort: Augsburg

Re: Ocl Drachenfest 2022 wichtige Infos und Fragen.

Beitrag von Skhâtz »

Die Alchemie stube wäre am Start (bisher 2-3 mann fest von den blogtrauts) übern Rest, kann euch sicher der gute Zerk mehr sagen.
Moshra - buul nasaar!
Benutzeravatar
ashûrzlûk shaklûk
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 374
Registriert: 17 Mai 2012 11:25
Gruppe: Gimba Squad @ MTK
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Re: Ocl Drachenfest 2022 wichtige Infos und Fragen.

Beitrag von ashûrzlûk shaklûk »

Moin Leute!

Die MTK wird bis jetzt mit 11 Skuts vertreten sein!

Tolja und ich sind im Aufbauteam wieder mit am Start und unterstützen da tatkräftig! Im Vorfeld bei der Planung und Bestellung würden wir auch gern unsere Hilfe anbieten.

Liebe Grüße eure Zwillinge
Benutzeravatar
Kragosh
geselliger Ork
geselliger Ork
Beiträge: 137
Registriert: 05 Sep 2015 13:56
Wohnort: Niederdreisbach

Re: Ocl Drachenfest 2022 wichtige Infos und Fragen.

Beitrag von Kragosh »

Hallo zusammen,

GMK sind dieses Jahr, stand jetzt, mit 2 Chars vollzeit und einem Char teilzeit anwesend.

Leider kann von uns Keiner im Aufbauteam helfen -.-

Grüße
Mirko/Kragosh
Gegen das Schicksal bist Du machtlos!
Uthek
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 511
Registriert: 04 Aug 2009 09:50
Gruppe: Gijak Shokrim
Verbund/Verbünde: Ushtar Turach
Wohnort: München

Re: Ocl Drachenfest 2022 wichtige Infos und Fragen.

Beitrag von Uthek »

Servus zusammen,

die Gijak Shokrim werden dieses Jahr nicht Teil des OCLs sein. Aus zu vielen Gründen...

Wir bitte euch aber ein Loch zu buddeln, Blut rein zu schütten und euch dann einfach selbst da rein zu opfern, da wir dieses Jahr nicht können.

Gijak pa Turach!
Benutzeravatar
Rakischa
geselliger Ork
geselliger Ork
Beiträge: 117
Registriert: 06 Nov 2017 19:30

Re: Ocl Drachenfest 2022 wichtige Infos und Fragen.

Beitrag von Rakischa »

Moin,

ich weiß nicht genau, ob die Zwillinge Brashak und mich von den SM schon mit eingerechnet haben.
Also: sowohl dabei als auch unterstützend für`s Aufbauteam tätig!

Grüße Rakisha/ Ines
Benutzeravatar
Robert
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 19
Registriert: 21 Jan 2014 22:16

Re: Ocl Drachenfest 2022 wichtige Infos und Fragen.

Beitrag von Robert »

Hey Stripe,
Hier einmal die Meldung von den Harads (SMu): wir reisen bisher planmäßig mit 8+ Leuten an von denen 2 (Robert/Michel) auch weiterhin im Aufbauteam/Kochteam helfen mögen.
Wir freuen uns sehr drauf nach den Jahren endlich wieder einen Fuß auf das Quast zu setzen und auf euch natürlich :blüm:
Liebe Grüße und bis ganz bald!
Benutzeravatar
Reggash
treuloser Goblin
Beiträge: 58
Registriert: 16 Feb 2014 16:18
Gruppe: Gijak Shokrim
Verbund/Verbünde: Ushtar Kupra
Wohnort: Dingolfing

Re: Ocl Drachenfest 2022 wichtige Infos und Fragen.

Beitrag von Reggash »

Sers G,
ich bin fürn aufbau leider raus, da mit der juli sonst komplett um die ohren fliegt. sorry...
Antworten

Zurück zu „Anmeldearchiv 2020“