OCL Anmeldung 2019 Blix Praush (Clanlos)

Antworten
Seik
vorbeischauender Mistsnaga
Beiträge: 45
Registriert: 09 Jul 2015 11:04

OCL Anmeldung 2019 Blix Praush (Clanlos)

Beitrag von Seik »

OCL ANMELDUNG 2019 Blix Praush (Clan los)

Char: Blix Praush
KLAN LOS
Rang:
Profession: -
Orkcons: 6
Letzter Check: 2014,16,17 ( mit anderem Charakter)
2019 neuer Goblin Charakter
Conbeitrag: ja
Lagerbeitrag folgt

Bild

Bild

Bild


Sorry das ich wieder mit neuer Kleidung soooo spät bin.
Ich freue mich über jeden sinnvollen Verbesserungsvorschlag und Tips. Die eine Unterarmschiene werde ich noch dunkler machen. So ein paar Kleinigkeiten muss ich noch nacharbeiten.
Zuletzt geändert von Seik am 05 Jul 2019 08:47, insgesamt 2-mal geändert.
Hazeru
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 19
Registriert: 28 Mai 2017 16:49

Re: ocl anmeldung 2019 Blix Praush (Klan los)

Beitrag von Hazeru »

Vielleicht geht's ja nur mir so, aber ich seh den Shatraug da nicht. Klimmbimm und sowas halt. Oder nen Stab halt. Das klassische Schamanenbild hält irgendwie bedienen?
Benutzeravatar
Grishlûk
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 138
Registriert: 25 Dez 2012 13:30
Gruppe: Busnurz Nurum
Wohnort: Stuttgart

Re: ocl anmeldung 2019 Blix Praush (Klan los)

Beitrag von Grishlûk »

Ich denke die Beine können noch stärker Vertanzt werden.
Gerade die Übergänge zwischen den Leder und Stoffplatten sehen noch zu neu aus.
Da könntest du nochmal mit einem Hammer und Messer drüber gehen.
Benutzeravatar
Ugurz
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1078
Registriert: 31 Mai 2016 10:59
Gruppe: Zabis-Udu
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Frechen

Re: ocl anmeldung 2019 Blix Praush (Klan los)

Beitrag von Ugurz »

Pfffff ich muss auch sagen shatraug gleich null, und auch sonst wirkt es ein wenig wie lieblos zusammen geflickt, leider aber nicht auf orkische Art :scrat:
Benutzeravatar
Urok/Worgahr
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2983
Registriert: 29 Nov 2010 22:41
Gruppe: Horrgarch Mok
Verbund/Verbünde: Altes Blut
Wohnort: Bochum

Re: ocl anmeldung 2019 Blix Praush (Klan los)

Beitrag von Urok/Worgahr »

Im Prinzip finde ich das es die beste Orkklamotte ist die du gebaut hast. Im Vergleich zu deinen alten erkennt man hier eine gute Struktur und es ist kein wilder Flickenteppich. Du benötigst aber definitiv eine vernünftige Halsabtarnung. Da schaut's unten leider raus. Die von Grish'mokum angesprochenen Lederkanten könntest du echt noch verranzen, halt so wie du das am braunen Hosenbein schon gemacht hast. Nur halt etwas unregelmäßiger. Dunkle Flecken auf dem grau und helle Flecken auf dem schwarz wären noch toll.

Vllt noch gröbere Nähte auf der Brust.

Finde es soweit ganz gut
Aber den Shatraug sehe ich darin irgendwie auch nicht, dachte auch du wolltest irgendwie Händler spielen
Benutzeravatar
Barghul
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1748
Registriert: 05 Okt 2010 00:38
Gruppe: Asht Gajutar
Verbund/Verbünde: OCL
Wohnort: Berlin

Re: OCL Anmeldung 2019 Blix Praush (Clanlos)

Beitrag von Barghul »

Seik hat geschrieben: 27 Jun 2019 21:52 Sorry das ich wieder mit neuer Kleidung soooo spät bin.
Hallo Seik, ja was soll ich da jetzt zu sagen. Ich verrate Dir hier sicher kein Geheimnis wenn ich Dir sage, dass wir da nicht besonders entzückt drüber sind. Du bist uns auf Grund der vorherigen OCL Anmeldungen ziemlich gut in Erinnerung geblieben. Daher weißt Du eigentlich auch, "wie der Hase hier läuft". Und Du kannst Dich sicherlich genauso gut wie wir daran erinnern, dass das nie ganz reibungslos mit Deinen Anmeldungen ablief und es immer noch (zum Teil einige) Dinge gab, die nachgebessert werden mussten. Daher sind wir auch über die recht späte Anmeldung nicht sonderlich erfreut, auch weil wir hier im Forum seit 6 Wochen oder mehr gebetsmühlenartig darüber reden, dass neue Charaktere nicht erst 5 Minuten vor der Angst angemeldet werden sollen. Nun hast du es doch gemacht... gut, da müssen jetzt beide Parteien durch.

Du hast ja noch ein paar Tage Zeit bis zur Deadline. Ich kann dir aber sagen, dass wir hier auf Grund der oben genannten Punkte konsequent sein werden, wenn wir hier nichts von dir sehen.

Das Positive vorweg, ich sehe das wie Urok, die Klamotte ist nicht per se schlecht und die beste, die wir bisher hier von Dir gesehen haben. Aber es fehlen uns noch ein paar Dinge. Die Jungs vorweg haben schon einiges aufgezählt, was ich nochmal ergänzen bzw. zusammen fassen werde. Grundsätzlich sehe auch ich hier auch keinen Shatraug, aber das lass ich jetzt mal außen vor.

- das graue Kunstfell auf den Armen sieht eben genau danach aus, da gehe nochmal mit eingefärbten Latex drüber (die Anleitungen dazu findest du im Leitfaden, das werde ich jetzt nicht nochmal extra erläutern)
- Lederkanten wie oben beschrieben brechen
- Halsabtarnung Ausrufezeichen!! (eine am Hals verdreckte Bundhaube wirkt hier Wunder)
- die Schlabberbeinpartie... hier vielleicht eine Beinwickel einsetzen, diese zumindest aber mal verdecken
- allgemein etwas mehr Dreck auf Gugel, Tunika, Beine usw.

Also... es gibt gut zu tun und wir wollen hier noch was sehen.
Barghûl - Asht Gajutar

Bild
Benutzeravatar
Mor'tha
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 451
Registriert: 20 Aug 2013 20:27
Gruppe: Maubûr Takhbork'karn
Wohnort: Kassel

Re: OCL Anmeldung 2019 Blix Praush (Clanlos)

Beitrag von Mor'tha »

Gibt es hier was neues zu sehen/Neuigkeiten?
Die Deadline naht!
Târbâlûrz
Grîsh'nargadumûrz
Afûrz hîlum'ûr
Shakh'bûrz'ûr
Seik
vorbeischauender Mistsnaga
Beiträge: 45
Registriert: 09 Jul 2015 11:04

Re: OCL Anmeldung 2019 Blix Praush (Clanlos)

Beitrag von Seik »

Bild

Bild

Bild
Seik
vorbeischauender Mistsnaga
Beiträge: 45
Registriert: 09 Jul 2015 11:04

Re: OCL Anmeldung 2019 Blix Praush (Clanlos)

Beitrag von Seik »

Es sieht schon besser aus, braune Binden sind bestellen Perlen sind leider erst heute an gekommen. Am Kehlenschutz muss ich noch was dran machen das er besser sitzt. Leider fällt mir erst auf den Bildern noch Kleinigkeiten auf die mir selbst noch nicht gefallen. Ärmel und Hosen enden muss ich noch etwas mehr zerstören, das kommt leider auf den Bilder nicht wirklich raus.
Da ich einen neuen Charakter habe sollte der auch neu starten. Er kann mit dem Schwert um gehen. Ich werde Skorpione, Maden usw. dabei haben und würde evtl in Richtung Händler evtl Kreaturen oder so gehen. Mal schauen was man sich auf den cons erspielen kann.
Benutzeravatar
Barghul
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1748
Registriert: 05 Okt 2010 00:38
Gruppe: Asht Gajutar
Verbund/Verbünde: OCL
Wohnort: Berlin

Re: OCL Anmeldung 2019 Blix Praush (Clanlos)

Beitrag von Barghul »

Da hat sich nochmal was getan, das sieht nun schon viel besser. Den Leitfaden sehen wir als erfüllt an. Daher hier der Klamottencheck, willkommen im OCL.

Das soll Dich aber nicht davon abhalten, die Klamotte ruhig noch weiter zu verbessern - wie jeder weiß, ist die nie fertig :up:
Barghûl - Asht Gajutar

Bild
Antworten

Zurück zu „Anmeldearchiv 2020“