OCL-Anmeldung 2019 - Dargus (Clanlos)

Benutzeravatar
Dargus
vorbeischauender Mistsnaga
Beiträge: 41
Registriert: 13 Jun 2019 15:42
Gruppe: Busnurz Nurum
Wohnort: Hamburg

OCL-Anmeldung 2019 - Dargus (Clanlos)

Beitrag von Dargus »

Charakter-Name: Dargus
Clan-/Gruppenname: Clanlos
Profession: Krieger
Rang: -
Ork-Cons: keine (3 mal MPS als Dargus)
Letzer Check: kein vorheriger Check

Zahlungsstatus:
CONBEITRAG: bezahlt
LAGERBEITRAG: bezahlt


So, Die Rüstung und Klamotte ist vorerst fertig. Die Fotos sind leider direkt unter Licht aufgenommen, somit reflektieren viele Oberflächen sauberer und glatter als sie eigentlich sind. Der hals ist von dem Fell sowie von braunem Stoff verdeckt. Ab morgen kann ich für eine Woche nicht an dem Outfit arbeiten, aber danach mach ich mich direkt wieder dran falls es noch irgendetwas zu verbessern gibt! Ich hoffe auf konstruktive Kritik und vielleicht schon auf einen Check. Grünes Make-Up für Mund, Ohröffnungen und Augen habe ich natürlich!.
Dateianhänge
Dargus Right.jpg
Dargus Left.jpg
Dargus Front final.jpg
Zuletzt geändert von Dargus am 26 Jun 2019 10:49, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Dargus
vorbeischauender Mistsnaga
Beiträge: 41
Registriert: 13 Jun 2019 15:42
Gruppe: Busnurz Nurum
Wohnort: Hamburg

Re: OCL-Anmeldung 2019 - Dargus (Clanlos)

Beitrag von Dargus »

Noch ein Bild von hinten.
Dateianhänge
Dargus back.jpg
Benutzeravatar
Urok/Worgahr
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2983
Registriert: 29 Nov 2010 22:41
Gruppe: Horrgarch Mok
Verbund/Verbünde: Altes Blut
Wohnort: Bochum

Re: OCL-Anmeldung 2019 - Dargus (Clanlos)

Beitrag von Urok/Worgahr »

Die Bilder unter der Lampe sind etwas suboptimal. Das Fell wirkt dadurch etwas hell obwohl es das bestimmt nicht mehr ist. Vllt könnte man die Rote Rüstung noch etwas mit Schuhcreme bearbeiten. Gegen Rot spricht nix aber es darf ruhig dreckiger aussehen. Der Begleitung habe ich die Aufraubürste empfohlen. Die könntest du noch für sämtliche Oberflächen benutzen. Der Riemen auf der Brust sollte noch etwas Dreck und Hass zu spüren bekommen.

Der Schädel auf der Schulter wirkt etwas billig. Woraus ist der gemacht?

Da sollte was passieren. Vllt hilft es ihn mit nem braun Wasch zu bearbeiten. Stark verdünnte Acryl Farbe drüber pinseln so das er dreckig und verwittert aussieht.(siehe Beispiel Bild)

Der Dicke Riemen durch die Augen lässt das ganze auch eher doof aussehen. Vllt lässt du den Riemen weg und bindest den Schädel mit Kordel oder dünneren Lederband ans Fell.

Wenn die Verbesserungsvorschläge am Schädel nicht fruchten, lass ihn weg und ersetze ihn durch nen anderen schöneren den du mit Sicherheit OT im Lager irgendwo beziehen kannst. Nein ich meine nichz mich :D
Dateianhänge
20190223_112249-600x1067.jpg
Wartet. Ihr regelt das wie echte Uruku! 3 Runden Nin, Gash,Dushtala!!! Aber ohne Waffen!
Benutzeravatar
Dargus
vorbeischauender Mistsnaga
Beiträge: 41
Registriert: 13 Jun 2019 15:42
Gruppe: Busnurz Nurum
Wohnort: Hamburg

Re: OCL-Anmeldung 2019 - Dargus (Clanlos)

Beitrag von Dargus »

Da hast du Recht, die Bilder sind gestern in Hektik entstanden.. sollten auch draußen gemacht werden, aber es war schon dunkel. In einer Woche kann ich neue machen.

Das mit dem mehr Hass werde ich bis dahin auch versuchen und auch das abdunkeln mit der Schuh Creme sollte helfen.

Den Riemen auf der Brust könnte ich auch komplett weg lassen, denn du hast Recht der schädel ist relativ billig und nur aus Pappmaché entsanden. Was meinst du? Ohne Riemen und Schädel und ich hol mir dann bei einem von euch einen besseren? :)

Ich könnte den Riemen auch mit Hass bearbeiten und dann dafür nutzen mein Schwert auf den Rücken zu halten

Gibt es sonst noch etwas, oder erstmal dann in einer Woche die Fotos schicken? :D
Benutzeravatar
Urok/Worgahr
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2983
Registriert: 29 Nov 2010 22:41
Gruppe: Horrgarch Mok
Verbund/Verbünde: Altes Blut
Wohnort: Bochum

Re: OCL-Anmeldung 2019 - Dargus (Clanlos)

Beitrag von Urok/Worgahr »

Dann lass den Schädel Weg. Sollte besser aussehen. Ich gehöre nicht zur Check Orga, denke aber wenn du die Tipps umsetzt biste auf nem guten weg. Warte aber natürlich noch das Urteil von den Befugten ab :rtfm:
Wartet. Ihr regelt das wie echte Uruku! 3 Runden Nin, Gash,Dushtala!!! Aber ohne Waffen!
Benutzeravatar
Dargus
vorbeischauender Mistsnaga
Beiträge: 41
Registriert: 13 Jun 2019 15:42
Gruppe: Busnurz Nurum
Wohnort: Hamburg

Re: OCL-Anmeldung 2019 - Dargus (Clanlos)

Beitrag von Dargus »

Wenn ich Mal so frech sein darf: sehen die Check befugten das genauso:
- Gürtel und Schädel weg
- Tanzschuh Bürste fürs Leder
- Rotes Leder mit Schuhcreme verdrecken
Oder gibt es noch größere Mängel und anderes? Denn bei Nynx und mir wird das ja alles sehr knapp und die checks sind das letzte was uns fehlt.

Liebe Grüße
- Dargus
Benutzeravatar
Dargus
vorbeischauender Mistsnaga
Beiträge: 41
Registriert: 13 Jun 2019 15:42
Gruppe: Busnurz Nurum
Wohnort: Hamburg

Re: OCL-Anmeldung 2019 - Dargus (Clanlos)

Beitrag von Dargus »

Update: Lagerbeitrag ist bezahlt
Benutzeravatar
Wor-Gath
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 492
Registriert: 26 Nov 2013 19:11
Gruppe: Baj-Kirr Rash
Verbund/Verbünde: Altes Blut

Re: OCL-Anmeldung 2019 - Dargus (Clanlos)

Beitrag von Wor-Gath »

Hallo folgende Dinge solltest du anpassen:

-Schädel weg ( zu künstlich)
-Brustriemen verkorken/altern/abdunkeln
-Spitzen auf LH Schulter abdunkeln/rostiger machen
-Generell mehr Schmutz/Dreck auf Armen, Beinen, Rüstteilen

- Fell mit Latex/Acryl dunkler machen. Doch sehr hell stellenweise
- Nieten des großen Quadrat-Le/erstücks abdunkeln. Fläche des Lederstücks brechen. Dreck, Abnutzung, etc

Auch sehen die Kanten an der Rüstung sehr scharfkantig aus.
Bitte mach mal ne Detail aufnahme
Bild
Haltet euch vom Voodoo fern!
Benutzeravatar
Dargus
vorbeischauender Mistsnaga
Beiträge: 41
Registriert: 13 Jun 2019 15:42
Gruppe: Busnurz Nurum
Wohnort: Hamburg

Re: OCL-Anmeldung 2019 - Dargus (Clanlos)

Beitrag von Dargus »

Detail Aufnahmen der Kanten vom Brustpanzer. Ist das zu scharf? Sie sind abgeschliffen und haben Rost an den Kanten (Farbe)
Dateianhänge
Screenshot_20190626-162505.jpg
Screenshot_20190626-162511.jpg
Screenshot_20190626-162536.jpg
Benutzeravatar
Dargus
vorbeischauender Mistsnaga
Beiträge: 41
Registriert: 13 Jun 2019 15:42
Gruppe: Busnurz Nurum
Wohnort: Hamburg

Re: OCL-Anmeldung 2019 - Dargus (Clanlos)

Beitrag von Dargus »

Also wenn's jetzt um Sicherheit geht, ich kann. Sie nochmal abschleifen, aber sogar beim starken rüber rubbeln mit den Fingern kann ich mich weder schneiden noch pieksen. Oder geht es um den Look?
Benutzeravatar
Saika
geselliger Ork
geselliger Ork
Beiträge: 130
Registriert: 09 Jun 2017 18:14
Gruppe: Skullrott Moskutar
Verbund/Verbünde: Altes Blut

Re: OCL-Anmeldung 2019 - Dargus (Clanlos)

Beitrag von Saika »

Geht ums Aussehen. Deine Kanten sehen sehr sauber aus, als wären sie eben ganz präzise geschnitten wurden. Scharten rein, Kanten brechen(da können dir die anderen besser weiter helfen), Nähte setzen, wo du womöglich mal an der Rüstung nen Schnitt abbekommen hast. Und dann natürlich schon eindrecken alles.
Knorwarg asbesh ratuk. Knorwarg beshtar gajutar.
Benutzeravatar
Krussk
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 956
Registriert: 30 Mär 2009 18:59
Gruppe: Kulkodar Bajrak
Verbund/Verbünde: Altes Blut
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: OCL-Anmeldung 2019 - Dargus (Clanlos)

Beitrag von Krussk »

Dann noch mal offiziell,

Solange die Metalkanten keine Verletzungen verursachen können ist es erstmal gut so.
Ich persönlich würde die Kanten nicht so gerade schneien. Ich hätte ein paar Scharten rein gemacht, damit es so aussieht, als ob deine Rüstung auch schon mal die eine oder andere Axt/Schwert abgefangen hat. Vielleicht auch ein richtigen Cut ins Metall machen und dann einen Blechflicken drüber, so dass man noch unter dem Flicken den Cut sieht. Bißchen Rost und Dreck noch drauf auf die Klamotte und dann sollte es auch mit dem Check klappen.

Bilder her und hau rein.
Benutzeravatar
Dargus
vorbeischauender Mistsnaga
Beiträge: 41
Registriert: 13 Jun 2019 15:42
Gruppe: Busnurz Nurum
Wohnort: Hamburg

Re: OCL-Anmeldung 2019 - Dargus (Clanlos)

Beitrag von Dargus »

So, morgen (wenns schlecht läuft übermorgen) gibt es von Nynx und mir die neuen Bilder! Das Rot ist abgedunkelt, dass Leder verorkt, der Schädel in einer Kiste, die Unterklamotte beschmutzt, die Handschuh überarbeitet, das Fell verdunkelt und der Hass auf dem Metall. Die Bilder werde ich nicht nochmal unter so einer Lampe machen, sondern draußen im freien und bei Tag. Ich hoffe dass es euch gefällt und dass, obwohl es mit unserem super späten Timing alles etwas anstrengend macht, wir uns dann endlich alle auf dem DF19 kennenlernen. Vorfreude ist kaum noch zu zügeln!

Ich wünsch einen schönen Abend und man hört/sieht sich/mich morgen!
-Dargus
Benutzeravatar
Dargus
vorbeischauender Mistsnaga
Beiträge: 41
Registriert: 13 Jun 2019 15:42
Gruppe: Busnurz Nurum
Wohnort: Hamburg

Re: OCL-Anmeldung 2019 - Dargus (Clanlos)

Beitrag von Dargus »

Ich werde die neuen Bilder hier rein schicken, eine neue Anmeldung brauche ich ja nicht, richtig?

Und ich hatte mich gewundert ob der Lagerbeitrag angekommen ist? Wenn mich da mal jemand infomeren könnte wäre das super!


-Dargus
Benutzeravatar
Urok/Worgahr
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2983
Registriert: 29 Nov 2010 22:41
Gruppe: Horrgarch Mok
Verbund/Verbünde: Altes Blut
Wohnort: Bochum

Re: OCL-Anmeldung 2019 - Dargus (Clanlos)

Beitrag von Urok/Worgahr »

Nee Quatsch. Ne neue Anmeldung brauchst du nicht. Hau die neuen Bilder hier rein.
Antworten

Zurück zu „Anmeldearchiv 2020“