OCL-Anmeldung 2019 - Mato (Agon-Hai)

Benutzeravatar
Mato
geselliger Ork
geselliger Ork
Beiträge: 179
Registriert: 25 Aug 2014 19:46
Gruppe: Agon Hai
Wohnort: Balduinstein

OCL-Anmeldung 2019 - Mato (Agon-Hai)

Beitrag von Mato »

Charakter-Name: Mato
Clan-/Gruppenname: Agon-Hai
Profession: Krieger
Rang: Berater
Ork-Cons: 8
Letzer Check: 2017

Zahlungsstatus:
CONBEITRAG: bezahlt
LAGERBEITRAG: bezahlt

Derzeit arbeite ich noch an Schienenbeinschohnern, Beintaschen und noch was für die Arme. Auch möchte ich mir noch eine Halskrause für den Nackenbereich basteln und die Maske wird hoffentlich bis dahin auch eine neue sein. Die Hose welche zusehen ist ist meine alte da die neue Hose noch am Trocknen war.

Bilder muss ich wohl einzeln Hochladen:
Von vorne
Von vorne
Zuletzt geändert von Mato am 08 Mai 2019 00:18, insgesamt 2-mal geändert.
Der Sieg gebührt den Besten!!!
Benutzeravatar
Mato
geselliger Ork
geselliger Ork
Beiträge: 179
Registriert: 25 Aug 2014 19:46
Gruppe: Agon Hai
Wohnort: Balduinstein

Re: OCL-Anmeldung 2019 - Mato (Agon-Hai)

Beitrag von Mato »

Rechte Seite:
Rechts
Rechts
Zuletzt geändert von Mato am 08 Mai 2019 00:20, insgesamt 1-mal geändert.
Der Sieg gebührt den Besten!!!
Benutzeravatar
Mato
geselliger Ork
geselliger Ork
Beiträge: 179
Registriert: 25 Aug 2014 19:46
Gruppe: Agon Hai
Wohnort: Balduinstein

Re: OCL-Anmeldung 2019 - Mato (Agon-Hai)

Beitrag von Mato »

Links
Links
Links
Der Sieg gebührt den Besten!!!
Benutzeravatar
Mato
geselliger Ork
geselliger Ork
Beiträge: 179
Registriert: 25 Aug 2014 19:46
Gruppe: Agon Hai
Wohnort: Balduinstein

Re: OCL-Anmeldung 2019 - Mato (Agon-Hai)

Beitrag von Mato »

Von Hinten:
Rückseite
Rückseite
Der Sieg gebührt den Besten!!!
Benutzeravatar
Barghul
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1748
Registriert: 05 Okt 2010 00:38
Gruppe: Asht Gajutar
Verbund/Verbünde: OCL
Wohnort: Berlin

Re: OCL-Anmeldung 2019 - Mato (Agon-Hai)

Beitrag von Barghul »

Hey Mato,

schön dass Du Dich wieder anmelden willst. Wir haben Deine Bewerbung mal besprochen und sind uns einig, dass der aktuelle Stand unserer Ansicht nach ein gutes Gerüst ist, auf dem noch aufgebaut werden muss.

Ich denke, dass folgende Zitat eines Orgamitgliedes zeigt deutlich, was wir meinen "...es sieht aus wie ein Samurai-Bettler mit Maske". Was derjenige damit zum Ausdruck bringen wollte ist, dass hier der große Teil, der die orkische Kultur ausmacht, noch fehlt: Ranz, mehr Ranz und die Insignien, Zeichen, Trophäen etc., die die orkische Kultur unterstreichen.

Alles, bei den Schultern angefangen, über die schwarzen Flächen am Arm bis hin zu den Beinen braucht noch etwas mehr "Bearbeitung". Schau Dir gern die Bilder der anderen Bewerber an und hole Dir Ideen. Alles weitere findest Du im Leitfaden inkl. Links zu Hilfestellungen.

Wenn die neue Hose trocken ist und du die ersten Flächen bearbeitet hast, stell den Fortschritt hier gern ein. Wir sind gespannt und geben gern noch noch Tipps und Anregungen.

Gruß Barghul
Barghûl - Asht Gajutar

Bild
Benutzeravatar
Mato
geselliger Ork
geselliger Ork
Beiträge: 179
Registriert: 25 Aug 2014 19:46
Gruppe: Agon Hai
Wohnort: Balduinstein

Re: OCL-Anmeldung 2019 - Mato (Agon-Hai)

Beitrag von Mato »

So Ahoi Zusammen,
Ich weis das es einige Zeit her ist. Ich habe viel bei meiner Klamotte gemacht aber die so wie meine Maske sind leider auf der letzen Con mehr oder weniger alles Kaputt gegangen so das ich davon nichtsmehr verwenden kann und was neues bauen musste.
Hier sind mal Bilder mit meiner Klamotte zusammengestellt aus der Alten so wie den Resten der neuen. Einmal in "Leicht" für so und einmal in Rüstung.
Was nicht zu sehen ist ist meine Halsabtarnung so wie die Sturmhaube welche ich nicht anhatte für die Fotos da ich die Fotos mehr oder weniger Spontan daheim gemacht habe da auch zufällig jemand zum Fotografieren da war.
Aktuell arbeite ich noch an Schultern und einem Gürtel mit Tasche und Schwertgehänge. Beinschoner sind aktuell erstmal hinten angestellt da noch einiges zutun ist und die nächsten Wochenenden auch verplant sind.
Auf den Fotos ist der eine Ärmel nicht ganz nach unten gezogen worden was mir aber erst bei den Fotos aufgefallen ist.
Ich mache mir auch noch gedanken zu den Ärmeln auch könnte die Hose noch ein paar Flicken Vertragen.
Auch bekommt die Rüstung bzw Das Leder Westen dings noch ne schließe vorne da bin ich mir aber noch am Überlegen wie ich das am Inteligentesten Mache warscheinlich mit Holzknebeln und Stoff oder Ähnliches
Normale Klamote von Vorne
Normale Klamote von Vorne
Der Sieg gebührt den Besten!!!
Benutzeravatar
Mato
geselliger Ork
geselliger Ork
Beiträge: 179
Registriert: 25 Aug 2014 19:46
Gruppe: Agon Hai
Wohnort: Balduinstein

Re: OCL-Anmeldung 2019 - Mato (Agon-Hai)

Beitrag von Mato »

Hier die unter Klamotte in den Anderen Ansichten
Der Dateianhang Hinten.jpg existiert nicht mehr.
Dateianhänge
Hinten.jpg
Der Sieg gebührt den Besten!!!
Benutzeravatar
Mato
geselliger Ork
geselliger Ork
Beiträge: 179
Registriert: 25 Aug 2014 19:46
Gruppe: Agon Hai
Wohnort: Balduinstein

Re: OCL-Anmeldung 2019 - Mato (Agon-Hai)

Beitrag von Mato »

Ich glaube das ich jedes Bild einzeln hier einschieben muss da ich probleme beim Hochladen Habe
Der Dateianhang Links.jpg existiert nicht mehr.
Der Dateianhang Rechts.jpg existiert nicht mehr.
Links.jpg
Der Sieg gebührt den Besten!!!
Benutzeravatar
Mato
geselliger Ork
geselliger Ork
Beiträge: 179
Registriert: 25 Aug 2014 19:46
Gruppe: Agon Hai
Wohnort: Balduinstein

Re: OCL-Anmeldung 2019 - Mato (Agon-Hai)

Beitrag von Mato »

Rechts.jpg
Rüstung Vorne.jpg
Rüstung Hinten.jpg
Der Sieg gebührt den Besten!!!
Benutzeravatar
Mato
geselliger Ork
geselliger Ork
Beiträge: 179
Registriert: 25 Aug 2014 19:46
Gruppe: Agon Hai
Wohnort: Balduinstein

Re: OCL-Anmeldung 2019 - Mato (Agon-Hai)

Beitrag von Mato »

Der Dateianhang Rüstung Liks.jpg existiert nicht mehr.
Rüstung Rechts.jpg
Dateianhänge
Rüstung Liks.jpg
Der Sieg gebührt den Besten!!!
Benutzeravatar
Ugurz
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1078
Registriert: 31 Mai 2016 10:59
Gruppe: Zabis-Udu
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Frechen

Re: OCL-Anmeldung 2019 - Mato (Agon-Hai)

Beitrag von Ugurz »

sieht doch schon wesentlich besser aus, nur die beine sind noch sehr Leer. hast du noch irgendwelche beinschienen oder bau dir welche aus bambus die würden ja zum rest des Konzepts passen.
Benutzeravatar
Mato
geselliger Ork
geselliger Ork
Beiträge: 179
Registriert: 25 Aug 2014 19:46
Gruppe: Agon Hai
Wohnort: Balduinstein

Re: OCL-Anmeldung 2019 - Mato (Agon-Hai)

Beitrag von Mato »

Ich habe noch welche aus Leder welche aber noch überarbeitet werden müssen die sind aus den selben Leder Lamellen wie die Weste mit den Haaren.
Der Sieg gebührt den Besten!!!
Benutzeravatar
Urok/Worgahr
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2983
Registriert: 29 Nov 2010 22:41
Gruppe: Horrgarch Mok
Verbund/Verbünde: Altes Blut
Wohnort: Bochum

Re: OCL-Anmeldung 2019 - Mato (Agon-Hai)

Beitrag von Urok/Worgahr »

Ok die Maske ist noch verbesserungswürdig. Aber diese Feudalzeitfriese ist echt gut geworden.
Wartet. Ihr regelt das wie echte Uruku! 3 Runden Nin, Gash,Dushtala!!! Aber ohne Waffen!
Benutzeravatar
Wor-Gath
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 492
Registriert: 26 Nov 2013 19:11
Gruppe: Baj-Kirr Rash
Verbund/Verbünde: Altes Blut

Re: OCL-Anmeldung 2019 - Mato (Agon-Hai)

Beitrag von Wor-Gath »

Hallo Mato,

wir haben uns als Orga zusammengesetzt und wir müssen dir leider folgendes mitteilen:

Bei deinem letzten Bild sehen wir einen Kaputten "Judo-Anzug" der Dreck abbekommen hat. Der Gürtel aus Seil ist, das was es ist... ein Seil. Aus der Weste kann man mit viel Liebe etwas machen.

Du hattest bei deinem letzten DF im OCL einen Check bekommen. In der Zwischenzeit hast du aber an deiner Klamotte gearbeitet und wie Oda wollt ihr einen asiatischen Look. Das Problem was wir darin sehen ist nicht das Konzept als solches, sondern das ihr mit der Umsetzung in Kombination mit unserem Leitfaden Probleme habt. Es ist durchaus möglich, schöne asiatische Orks darzustellen (so wie z.B. hier zu sehen). Wir befürchten aber, dass die Zeit für dieses Jahr zu knapp wird und ihr bis zur Deadline keinen Check bekommen werdet.

Mo`Huk und ich hatten in Oda´s Post schon Links / Bilder zu Inspirationen geteilt. Ich denke wenn ihr bei dem Konzept bleiben wollt, könnt ihr das Forum gut nutzen und dort Hifle zu bekommen.

Doch momentan sehen wir das Kind, das schon in den Brunnen gefallen ist.

Wir würden euch raten, dieses Jahr das DF in einem anderen Lager zu Besuchen und dann sich frühzeitig bei uns im Forum zu melden und mit uns an dem Konzept sowie der Ausarbeitung zu arbeiten. Wir stehen Euch dabei gern zur Seite, dann aber gern mit etwas mehr Zeit im Rücken. Ihr könnt auch auf dem DF mit Stripe, Barghul oder mir Kontakt aufnehmen. Dann sprechen wir mal persönlich über unsere und eure Vorstellungen. Und dann sind wir so gut wie sicher, dass das mit einer Anmeldung im nächsten Jahr klappen wird.
Bild
Haltet euch vom Voodoo fern!
Benutzeravatar
Mato
geselliger Ork
geselliger Ork
Beiträge: 179
Registriert: 25 Aug 2014 19:46
Gruppe: Agon Hai
Wohnort: Balduinstein

Re: OCL-Anmeldung 2019 - Mato (Agon-Hai)

Beitrag von Mato »

Ich Kram auch gerne noch mal meine Klamotten von 2017 raus und mach nen Foto wenn das in Ordnung ist.
An sonsten bleibt mir natürlich nichts anderes übrig aber ich setze mich gern noch mal mit euch zusammen und bequatsche das alles mit euch.
Der Sieg gebührt den Besten!!!
Antworten

Zurück zu „Anmeldearchiv 2020“