Updates OHL 2018

Benutzeravatar
Narkdrau
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 574
Registriert: 03 Mär 2008 18:49

Updates OHL 2018

Beitrag von Narkdrau »

Updates fuer das OHL 2018 auf dem Epic Empires!
So hier kommen Neuigkeiten, Ankuendigungen etc rein ... fuehlt euch frei zu kommentieren, oder mir ne PN zu schreiben.
Vielen Dank an alle die sich angemeldet haben!

****Kontigent 3 läuft! Meldet euch an, kriegt euren Check und zahlt! ****
1Staffelende rueckt näher

Fragen, Beschwerden, Servicewünsche an die Orga bitte in den Thread: Fragen an die Orga!


Wir hören euren Wunsch nach mehr Kommadoaktionen "Terror" und sind fleissig dabei mit anderen Lagern das eine oder andere zu ermöglichen.

Lager wird angefangen durchzuplanen und ne tolle Gehwegsituation zu schaffen.

Wer letztes Jahr Ereigniskarten gezogen hatte und Spass daran hatte, soll mir bitte kurz ne PN mit Charaktername + Gruppe schicken - wir haben die tolle Liste die wir ausgelegt hatten verloren, yeah. Ereigniskarten wird es wieder geben, ebenso vorab Geruechte und dafuer bräuchten wir Namen.

Fruehlingstreffen nicht zu vergessen! Steht vor der Tuer, nehmt euch frei und trefft die Community - Fragen/Anmerkungen an Caro (FarAmbal)

Updates and welcome! Thanks to all who are already registered!
Comment here or write me a PN in case of questions or needs of clarifications.
****Kontigent 2 ends soon - register now!****
Currently we plan together with other camps potential night actions and we started to to lay out the OHL camp itself.
Benutzeravatar
Narkdrau
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 574
Registriert: 03 Mär 2008 18:49

Re: Updates OHL 2018

Beitrag von Narkdrau »

Weitere Neuigkeiten zum Fruehjahrstreffen (News regarding the OHL Spring Community meeting)
Mögliche Agenda:
* Dieses Jahr weniger Kreuzzug mehr Kommandoaktionen. Bedeutet mehr Spiel/Aktionen Nachts - Sind dabei mit den anderen Lagern zu kommunizieren; als Gruppe raus aber in Kommandomanier (kleine Gruppen) Lager "angreifen"
* Eigene Plots + Spielangebote + Geruechte dem OHL Team zukommen lassen
* OT Zeltplatzplanung: Notwendig?
* Spielangebot der Antike: Sklaven ankaufen
* Schliesslich wie können wir das Spiel fuer Alchemisten und Giftspieler verbessern? Wie? Vergiftungsmarken?

This year less big attacks more small commando action against the other camps. Further the Antike offers to buy slaves. Finally how can we increase the game experience for alchemists and poisoner.
Benutzeravatar
Narkdrau
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 574
Registriert: 03 Mär 2008 18:49

Re: Updates OHL 2018

Beitrag von Narkdrau »

Bauteam 2018
Noch potentiell 0 Plätze frei!!, spätestes Anreisedatum 6.8
[glow]Gesetzt[/glow]
Freitag 3.8
Karnroth Florian
Thororbaakal Peter
SkutogMor Johannes
Shira Hai Axel
Zgurogar Carolin
SkutogMor Linda
Throqush Lukas VE
SkutogMor Sebastian
SkutogMor Claudio

Samstag 4.8
Throqush Philipp
Throqush Daniel
Zabis Udu Marvin
Shira Hai Andreas
SkutogMor Michael
Shira Hai Fauth
Grishmakkai Jens
Grishmakkai Janina

Sonntag 5.8
Grishmakkai Tina
SkutogMor Patrick
SkutogMor Nona

Montag 6.8
Zabis Udu Gal
Benutzeravatar
Narkdrau
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 574
Registriert: 03 Mär 2008 18:49

Re: Updates OHL 2018

Beitrag von Narkdrau »

(Habe erledigte Beiträge entfernt, um bessere Übersicht zu haben)
Offizielle Verpflegung ab Samstag Nachmitrag durch Janina und Jens.
Wer im Bauteam eine besondere Diät hat, z.B vegetarisch bitte bei mir melden per pn! (Wichtig für Kochteam)
Benutzeravatar
Narkdrau
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 574
Registriert: 03 Mär 2008 18:49

Re: Updates OHL 2018

Beitrag von Narkdrau »

---Updates---

Bauteam steht! Danke!

Lagerplannung läuft, Holzbestellungen sind draussen! Rechnungen müssen bald bezahlt werden - also bezahlt ;)

Pächterwechsel auf dem Utopion - Läuft, genaueres in den nächsten zwei Wochen, aber alle sind positiv!

Neue Geruechte sind zugewiesen! (Wer gerne Geruechte oder eigene Plots über diesen Kanal anleiern will, einfach mich anschreiben)

[English Version]
Our Builders Team is complete, thanks for that!
The plannings for the camp construction are running, materials are ordered, but we have to pay our bills, so please pay your tickets! ;)
The Utopion got a new tenant - everything works, details will come within the next two weeks, but things are looking positive!

New rumors for the characters are now provided! Check your personal page!
Benutzeravatar
Narkdrau
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 574
Registriert: 03 Mär 2008 18:49

Re: Updates OHL 2018

Beitrag von Narkdrau »

Updates
Letzten Donnerstag gab ein Gespräch mit den Lagerorgas und dem neuen Pächter des Utopion Geländes Gregor. Ein sehr positives und konstruktives Gespräch. Die Kernaussage ist, das das Ziel diesen Jahres der Status Quo des letztes Jahres ist. Was fuer uns bedeutet:
* Kein Feuerwerk/Rauchwerk (Details kommen)
* Kein Wiesenparken/fahren
* Eingeschränkter OT Zeltplatz fuers OHL (wie letztes Jahr und sollte platzmässig kein Problem darstellen)
* Auto ausräumen und wegfahren
* Bogen um die Natur/Landschaftsschutzgebiete des Baches

OT Zeltplatzplannung: Tarbûrzakh uebernimmt! Vielen Dank!

[english]
Last thursday the camp organizers had a constructive discussion with the new owner of the Utopion. In summary we plan on the basis of last year. No one of you was last year on site, so nothing new or regrets for you. Nevertheless the following:
* No firework or firecracker allowed so far, sorry
* There is a small stream running through the area and we are not allowed to come close to some specific areas, not at all - very serious stuff. Please contact me on site asap and I will explain you where not to go. In the meanwhile stay 50m away from the stream.

MOVED DISCUSSION TO Fragen an die Orga
Benutzeravatar
Narkdrau
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 574
Registriert: 03 Mär 2008 18:49

Re: Updates OHL 2018

Beitrag von Narkdrau »

Das EE sucht Aufbauhelfer und Parkplatzeinweiser. Wer Interesse hat einfach über info@epic-empires.de kontaktieren. Natürlich bekommt man dafuer (je nach Länge der Hilfe) verschiedene Goodies, die von Fruehanreise bis Freiticket reichen.
Benutzeravatar
Shartok
Administrator
Administrator
Beiträge: 7373
Registriert: 04 Feb 2008 20:46
Gruppe: AngGijak
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Wohnort: Ffm
Kontaktdaten:

Re: Updates OHL 2018

Beitrag von Shartok »

Die Ticketlinks werden ab heute Abend, beginnend mit der ersten Staffel, ausgeliefert.
Ihr findet euren Link dann -wie in den Jahren zuvor- in eurem Userprofil bei eurer OHL-Anmeldung.

Besonders für die Leute interessant, die sich bis zum EE noch auf Cons herumtreiben: Ein Ausdruck eurer personalisierten Anmeldung
ist nicht mehr zwingend notwendig. Es reicht eure Anmeldung, bzw. den Barcode, auf eurem Smartphone zu haben. Der Barcodescanner kann nun auch Barcodes von Displays auslesen...yay!

Damit ihr nicht beim Checkin ggf. Schwierigkeiten mit dem Handynetz bekommt und deswegen eure Anmeldung nicht abrufen könnt, speichert eure personalisierte Anmeldung am besten lokal auf eurem Handy (Screenshot/PDF/Wie auch immer).

Glaubt nix - Fragt nach.

Benutzeravatar
Fauth/Glum
Administrator
Administrator
Beiträge: 3865
Registriert: 08 Feb 2008 21:46
Gruppe: Shira Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur - Kutotaz
Wohnort: Köln

Re: Updates OHL 2018

Beitrag von Fauth/Glum »

Ich hänge mich mal dran: Bei mir passiert gar nichts wenn ich den Link anklicke.
Fauth - Tanaruk - Goth Hai - Bâs û Shirku û Bukra Nar'Shât
Glûm - Shira Hai - Uruklata - Brodh
https://www.facebook.com/ShiraHaiWorld/
Benutzeravatar
Shartok
Administrator
Administrator
Beiträge: 7373
Registriert: 04 Feb 2008 20:46
Gruppe: AngGijak
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Wohnort: Ffm
Kontaktdaten:

Re: Updates OHL 2018

Beitrag von Shartok »

Fatal error: Call to a member function getCampId() on null in /var/www/vhosts/epic-empires.de/httpdocs_ee/wp-content/plugins/epicempires/classes_pages_legacy/EEETicketManager.php on line 1007
Das ist eine Fehlermeldung von der EE-Seite - da kann ich nicht hilfreicher sein, als die EE-Orga mal darauf hinzuweisen.
Ich würde dazu tendieren ggf. immer mal wieder einen Versuch zu starten...wenn das Problem bis Montag oder so bestehen bleibt, dann ist´s vermutlich tatsächlich ein Problem...ansonsten ist´s vielleicht nur ein Server der gerade lahmt oder sonstwas.

Glaubt nix - Fragt nach.

Benutzeravatar
Shartok
Administrator
Administrator
Beiträge: 7373
Registriert: 04 Feb 2008 20:46
Gruppe: AngGijak
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Wohnort: Ffm
Kontaktdaten:

Re: Updates OHL 2018

Beitrag von Shartok »

Naja mancher hat noch gar keinen
Ja, weil ich die Links selber noch nicht habe. Ich verteile die Dinger sobald ich sie habe.
@M&J: Ich habe beide Links bei mir angetestet. Win10, aktueller Firefox/Opera/Explorer: Keine Probleme. Komme bis in die Eingabemaske zur Personalisierung. Darüberhinaus habe ich logischerweise nicht testen können ;).

Glaubt nix - Fragt nach.

Benutzeravatar
Narkdrau
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 574
Registriert: 03 Mär 2008 18:49

Re: Updates OHL 2018

Beitrag von Narkdrau »

Links fuer die zweite Staffel habe ich heute gekriegt, werden so schnell wie möglich verlinkt - wir bitten um ein bisschen Geduld.

Dritte Staffel endet am 27.7. Links kommen dann.
Benutzeravatar
Fauth/Glum
Administrator
Administrator
Beiträge: 3865
Registriert: 08 Feb 2008 21:46
Gruppe: Shira Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur - Kutotaz
Wohnort: Köln

Re: Updates OHL 2018

Beitrag von Fauth/Glum »

Den Link findet man entweder in seinem Profil oder direkt in seiner Anmeldung.
Zu den Staffelvergaben siehe weiter oben. Falls du Staffel 1 warst sonst am besten direkt Carsten anschreiben.
P.S. Bei mir lags nicht an einer Umbenennung, sondern an einem Kopierfehler. Einen Link habe ich gesehen, konnte ihn damals aber nicht aufrufen. Mittlerweile ist alles tutti bei mir
Fauth - Tanaruk - Goth Hai - Bâs û Shirku û Bukra Nar'Shât
Glûm - Shira Hai - Uruklata - Brodh
https://www.facebook.com/ShiraHaiWorld/
Benutzeravatar
Thub Durubârz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4603
Registriert: 15 Mai 2008 18:44
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund/Verbünde: GuM - Kttz/ Plot
Wohnort: Bei Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Updates OHL 2018

Beitrag von Thub Durubârz »

Es gelten die bestimmungen wie letztes Jahr.

Also Feuerschale für Lagerfeuer.
Schmiede ist ja eh erhöht aye?

keine Feuerwerkskörper usw.


Bis jetzt weis ich auch nichts davon, dass die Schmiede gefährdet ist.
Benutzeravatar
Shartok
Administrator
Administrator
Beiträge: 7373
Registriert: 04 Feb 2008 20:46
Gruppe: AngGijak
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Wohnort: Ffm
Kontaktdaten:

Re: Updates OHL 2018

Beitrag von Shartok »

waldbrandstufe aktuell 3-4 von möglichen 5.
WENN es so bleibt, dann ist feuer für uns durchaus etwas, über das wir uns gedanken machen müssen.
allerdings ist der steinbruch zwar im wald. aber der steinbruch selbst ist kein wald ;)

aber bis wir loslegen ist noch hin...und der blick zum himmel und auf die flugplatzdaten von ramstein airbase bestätigt immerhin, dass ne menge wasser in bewegung is ;). irgendwann kommt das auch mal wieder runter...vermutlich natürlich als bestes ohl-conwetter, oder so. erfahrungswert, keine wetterprognose :D.

Glaubt nix - Fragt nach.

Antworten

Zurück zu „OHL-EE 2018 Archiv“