Fuck ... Sakaaf war schneller ^^ egal:
Dann würde ich das auch ins IT verlagern. Bringt ja für alle Spiel
Und wenn wir damit jemanden mal das EE entdecken bekommen, umso besser.
Da ich ein möglicher Anlaufpunkt bin: Klar hab ich da Bock drauf ^^
Wobei ich da nur den Frûmgrat, also die HdR Fraktion darstelle. Es gibt da unter den anderen Trupps garantiert ganz andere Ansichten.
Ich denke, dass sich da mehrere Möglichkeiten finden lassen, irgendwie an uns ranzukommen.
Die Einfachste: Schickt ihn zu den Lagern und nach entsprechenden Leuten fragen. Unsere Torwache wird schon wissen, an wen sie sich wenden muss.
Für schönere Ansätze sind wir aber gerne offen, ich habe nur gerade keine zur Hand ... meine Kreativität lässt mich da gerade im Stich ^^
Gut wäre es vll. wenn die Meister ggf schon irgendwelche Wortfetzen haben, die ihm die Frage zu wem er den wolle leichter machen. Das bekommt ihr dann natürlich gern von uns.
/*Postedit mit Bezug auf Sakaaf
Meine Ideen bezogen sich weniger darauf magische Praxis zu demonstrieren, als vielmehr den Umgang zu erklären und auszuschmücken.
Also dem ganzen Hintergrund zu Untaten usw.
/*
[EE 16] Magisches Symposium und Plotmithilfe Kesselgasse
- Tarbûrzakh
- Forenbelagerer
- Beiträge: 1446
- Registriert: 30 Aug 2011 21:12
- Gruppe: Zabîs Udu
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
- Wohnort: Werdohl (Sauerland)
- Kontaktdaten:
-
- nie anwesende Drecksmade
- Beiträge: 17
- Registriert: 22 Mär 2014 22:19
- Gruppe: Kesselgasse
- Wohnort: Wien
Re: [EE 16] Magisches Symposium und Plotmithilfe Kesselgasse
Was das OT-Magieverständniss angeht sind wir wohl auf einer Wellenlänge wenn ich das so lese.
Wir zaubern zwar in der Kesselgasse schon immer wieder - allerdings "nur" das was sich darstellen lässt. Eine Totenbeschwörung (das wird die Meisterprüfung de Spielers) lässt sich einigermaßen darstellen
Was euch angeht hatte ich aber auch eher darauf gehofft das wir von einem IT-Theorie-Austausch reden
Wir zaubern zwar in der Kesselgasse schon immer wieder - allerdings "nur" das was sich darstellen lässt. Eine Totenbeschwörung (das wird die Meisterprüfung de Spielers) lässt sich einigermaßen darstellen
Was euch angeht hatte ich aber auch eher darauf gehofft das wir von einem IT-Theorie-Austausch reden
- Tarbûrzakh
- Forenbelagerer
- Beiträge: 1446
- Registriert: 30 Aug 2011 21:12
- Gruppe: Zabîs Udu
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
- Wohnort: Werdohl (Sauerland)
- Kontaktdaten:
Re: [EE 16] Magisches Symposium und Plotmithilfe Kesselgasse
Hervorragend.
Ich merke die EEler ticken alle irgendwie ähnlich ^^
Dann sollte dem eigentlich nichts im Wege stehen und ich werde den Hintergrund bzgl. Totenbeschwörung, Umtote, Geister etc noch etwas aufhübschen und ausbauen, dann gibt's auch mehr zu erzählen.
Bliebe also noch die Frage nach Initiation des Kontakts oÄ. Habt ihr schon irgendwelche ersten Ideen?
Ich merke die EEler ticken alle irgendwie ähnlich ^^
Dann sollte dem eigentlich nichts im Wege stehen und ich werde den Hintergrund bzgl. Totenbeschwörung, Umtote, Geister etc noch etwas aufhübschen und ausbauen, dann gibt's auch mehr zu erzählen.
Bliebe also noch die Frage nach Initiation des Kontakts oÄ. Habt ihr schon irgendwelche ersten Ideen?
-
- nie anwesende Drecksmade
- Beiträge: 17
- Registriert: 22 Mär 2014 22:19
- Gruppe: Kesselgasse
- Wohnort: Wien
Re: [EE 16] Magisches Symposium und Plotmithilfe Kesselgasse
Ich bin so kreativ wie ein Backstein....
aber ich habe noch zwei Planer an der Hand die da etwas besser sind als ich.
Was gefällt dir? Welche Art von Spiel ist beliebt? Brauchtst du /Ihr irgendwas IT das wir Magier haben könnten? Gib mir ein paar Anhaltpunkte. Versprechen kann ich zwar nix, aber vielleicht bekommen wir ja Ideen.
aber ich habe noch zwei Planer an der Hand die da etwas besser sind als ich.
Was gefällt dir? Welche Art von Spiel ist beliebt? Brauchtst du /Ihr irgendwas IT das wir Magier haben könnten? Gib mir ein paar Anhaltpunkte. Versprechen kann ich zwar nix, aber vielleicht bekommen wir ja Ideen.
- Tarbûrzakh
- Forenbelagerer
- Beiträge: 1446
- Registriert: 30 Aug 2011 21:12
- Gruppe: Zabîs Udu
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
- Wohnort: Werdohl (Sauerland)
- Kontaktdaten:
Re: [EE 16] Magisches Symposium und Plotmithilfe Kesselgasse
Oh ... ein Backstein ... wie kommt der denn hier her?! Legen wir ihn zu den anderen.
Im Endeffekt muss der Gute nur einen vernünftigen Grund haben zu uns zu kommen, bzw direkt zu uns. Sobald er einmal drinnen und bei mir angekommen ist, habt ihr eh keinen Einfluss mehr darauf, was passiert. Allerdings wird er lebend zurückkommen ^^
Was wir immer brauchen: Informationen zu Schwachstellen unserer Feinde oder der Lesat. Wenn ihr euch irgendwie den Eintritt "erkaufen" wollt, sind interessante handwerkliche Dinge gut: Unbekannte sehr strapazierfähige Rohstoffe oÄ.
Ich weiß auch nicht ob Rîm der Händler dies Jahr im Orientviertel sein wird. Dann könntet ihr auch ggf den als direkte Quelle nutzen. Der wiederum weiß wer sich bei uns mit Religion etc beschäftigt (der Frûmgrat) und kann euch da uU weiterhelfen und dann einen "Kontakt" herstellen.
Generell sind Leistungen, Präsente, Waren, etc etwas mit dem man sich uU das Tor öffnen lassen kann. Und es gibt immer einen Uruk der an dem Angebotenen Interesse hat.
Im Endeffekt muss der Gute nur einen vernünftigen Grund haben zu uns zu kommen, bzw direkt zu uns. Sobald er einmal drinnen und bei mir angekommen ist, habt ihr eh keinen Einfluss mehr darauf, was passiert. Allerdings wird er lebend zurückkommen ^^
Was wir immer brauchen: Informationen zu Schwachstellen unserer Feinde oder der Lesat. Wenn ihr euch irgendwie den Eintritt "erkaufen" wollt, sind interessante handwerkliche Dinge gut: Unbekannte sehr strapazierfähige Rohstoffe oÄ.
Ich weiß auch nicht ob Rîm der Händler dies Jahr im Orientviertel sein wird. Dann könntet ihr auch ggf den als direkte Quelle nutzen. Der wiederum weiß wer sich bei uns mit Religion etc beschäftigt (der Frûmgrat) und kann euch da uU weiterhelfen und dann einen "Kontakt" herstellen.
Generell sind Leistungen, Präsente, Waren, etc etwas mit dem man sich uU das Tor öffnen lassen kann. Und es gibt immer einen Uruk der an dem Angebotenen Interesse hat.
-
- nie anwesende Drecksmade
- Beiträge: 17
- Registriert: 22 Mär 2014 22:19
- Gruppe: Kesselgasse
- Wohnort: Wien
Re: [EE 16] Magisches Symposium und Plotmithilfe Kesselgasse
Alles klar. Damit lässt sich bestimmt was machen
- Tarbûrzakh
- Forenbelagerer
- Beiträge: 1446
- Registriert: 30 Aug 2011 21:12
- Gruppe: Zabîs Udu
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
- Wohnort: Werdohl (Sauerland)
- Kontaktdaten:
Re: [EE 16] Magisches Symposium und Plotmithilfe Kesselgasse
Ich bin gespannt und freue mich jetzt schon