EE2015 - Orgafeedback Carsten

Benutzeravatar
Shartok
Administrator
Administrator
Beiträge: 7373
Registriert: 04 Feb 2008 20:46
Gruppe: AngGijak
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Wohnort: Ffm
Kontaktdaten:

Re: EE2015 - Orgafeedback Carsten

Beitrag von Shartok »

läuft
bei rückfragen, fragen

ggf würd ich sogar selbst vorbeikommen...kann mir nämlich kaum vorstellen, dass alles so ankommt, wie es ankommen soll ^^.

Glaubt nix - Fragt nach.

Benutzeravatar
Nûrdrak_MTK
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 218
Registriert: 06 Okt 2010 10:10
Gruppe: Maubûr Takhbork'karn
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Halle Saale
Kontaktdaten:

Re: EE2015 - Orgafeedback Carsten

Beitrag von Nûrdrak_MTK »

das istt doch mal ein wort carsten. du bist den jungs sicherlich ein gern gesehener gast, denn im forum dinge zu schreiben und probleme von angesicht zu angesicht besprechen sind zwei paar schuhe.

danke dafür.
Benutzeravatar
Shartok
Administrator
Administrator
Beiträge: 7373
Registriert: 04 Feb 2008 20:46
Gruppe: AngGijak
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Wohnort: Ffm
Kontaktdaten:

Re: EE2015 - Orgafeedback Carsten

Beitrag von Shartok »

Probiere heute Abend dann die restlichen Gruppenfeedbacks rauszuhauen...chue & kerstin müssen auch noch drüberschauen.

Habe aber gerade keinen Bock mehr. Nicht auf Feedback und gerade eigentlich auch nicht auf´s OHL.
Schon lustig, das ich gerade dann auch noch die CTF-Anmeldung fertigmache.

Gestern noch´n Schwatz mit der Imperiumsorga gehabt, deren Verwunderung über die OHL-"Brutalität" (bei der man sich fragt wo die denn überhaupt herkomme) geteilt...dann mir noch die unschöne Geschichte zum Angriff auf´s imperiale Lager angehört, wo OHL-spieler mutwillig deren Bauten zerstören wollten (den nämlichen "Trichter" bei dem massive Gewaltanwendung zu verdrehten bodenhülsen (!) geführt hat) und zum Thema Gewalt und zum wiederholten Male die Story von Plattenhandschuh-schlägt-auf-kopf gehört.

Zuletzt dann auch die -mittlerweile viel zu häufige Geschichte- von 80 gegen XX Orks...mit der Folge, dass am Ende die 80 am Boden liegen und vielleicht -wenn überhaupt- 10% der Orks das tun.

Fazit : Imperium findet OHL derzeit nicht so fesch. Kann ich extrem gut verstehen.

Diese Art von Feedback ist mittlerweile Standard für mich.

Macht richtig Laune.
Komme mir vor wie der beschissene Sysiphos der frustran beschissene Kackesteine die beschissenen Kackeberge hochrollt. Oh - und natürlich ist es nich so schlimm und so. Aber irgendwie ist es halt auch nicht schön. Und irgendwie hätte ich´s gern mal schön..und ohne dummen Larperscheiss und diesen ganzen Bullshit der dieses eigentlich tolle Hobby mitunter so unglaublich beschissen macht.
Meine Fresse...

Glaubt nix - Fragt nach.

Gesperrt

Zurück zu „OHL-EE 2015 Archiv“