miri

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Benutzeravatar
miri
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 124
Registriert: 01 Aug 2011 15:13

miri

Beitrag von miri »

Hi ihr lieben/garstigen :)



Auch ich war begeistert von dem Orkspiel auf dem DF 11 und möchte nächstes Jahr dabei sein *klopf auf holz*.

Nun suche ich also einen Clan/Gruppe die zu mir, bzw. meinem Char passen. Ganz ausgereift ist sie noch nicht, aber Bruza wird wohl ein Orkweibchen von der Marke Drecksstück für Drecksarbeit sein, eine die unter Orks eher als Schwächling gilt und gerne auf noch Schwächeren rumhackt. Hobbys: Sammeln von Frauenzöpfen (natürlich nur dargestellt, ich schnippel niemandem die Haare ab ;) ) und früher hab ich mal Kinder gesammelt, aber die gehen so schnell ein. Ansonsten werde ich mich meinen (begrenzten) OT-Fähigkeiten anpassen müssen, und nicht so besonders Krieger mäßig sein, zumindest nicht im "fairen" Kampf. So eine Art Ork-Gollum, also vom Charakter her und ohne Gollumsprech :) Tipps zum Spiel und zum Outfit würden mich freuen.

Ich komme aus Bielefeld, es wäre klasse, wenns in der Nähe schon eine Gruppe gibt, bei der ich einsteigen kann.


Edit moktaar: Titel angepaßt (siehe Sticky-Thread "zu lange Threadtitel - zur Info)
Zuletzt geändert von Anonymous am 10 Aug 2011 22:27, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Skargrim
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 597
Registriert: 02 Sep 2009 14:00
Gruppe: Turach Clan
Verbund/Verbünde: Altes Blut
Kontaktdaten:

Re:Fußabtreter sucht Füße

Beitrag von Skargrim »

bei Beilefeld findest du Shiik vom Kulkodar Bajrak und Gransh von den Baikirrash.. die fruen sich sicher beide über Goblins..
Bild
Benutzeravatar
miri
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 124
Registriert: 01 Aug 2011 15:13

Re:Fußabtreter sucht Füße

Beitrag von miri »

Hmm, Goblin wäre auch eine Überlegung wert... aber eigentlich habe ich seit ich als Kind HdR gesehn hab (auf ner Klassenfahrt im Bus, ohne Ton und mit Gegenlich, es war toll :D) davon geträumt mal nen Ork zu spieln.
Danke für den Tipp :)



edit: Ich glaube jetzt versteh ich grad erst, worauf dein Rat abziehlt. Aber ich habe gehofft, dass sich mit diesen Charakterzügen auch ein Ork darstellen lässt. Oder rutsche ich mit solch einem Verhalten automatisch in die Goblinsparte? Ich glaub dafür kenne ich zuwenige Orks aus der Nähe.
Zuletzt geändert von miri am 09 Aug 2011 21:17, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Bub-Hosh
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 7297
Registriert: 28 Feb 2008 12:16
Gruppe: Shira-Hai - Mautor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Saarbrooklyn
Kontaktdaten:

Re:Fußabtreter sucht Füße

Beitrag von Bub-Hosh »

bei den eher warhammer- krieger-ehre-lastigen konzepten, gibts diese attribute meist eher bei goblins.

bei den anderen clans und trupps, ist sowas auch bei den kleinen niederen orkrassen, oder einzelnen schwachen- weibchen der grossen rassen vorhanden und wird bespielt.
Benutzeravatar
Skargrim
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 597
Registriert: 02 Sep 2009 14:00
Gruppe: Turach Clan
Verbund/Verbünde: Altes Blut
Kontaktdaten:

Re:Fußabtreter sucht Füße

Beitrag von Skargrim »

Nein,... tust du nicht .. seid dem "Herrn der Ringe" gibt es zum  Glück auch die Murdur Orks hier im "GRAT".. da passt ein Goblin Konzept auch als Ork...
da die fast überall eine Botschaft in Deutschland haben, gibts sicherlich auch eine in deiner Nähe. Die freuen sich ebenfalls über Zuwachs. Hatte mich nur verlesen und erstmal an nen Goblin gedacht, da wir ein anderes Konzept bespielen. Wer genau für HdR Style in deinem Umfeld zuständig ist kann dir sicher Bub-Hosh verraten.
Du findest auf jedenfall die Rolle die du dir wünschst hier im Orklagerforum. Es ist für alle was dabei. Hauptsache Kostüm und Rollenspiel sind stimmig.
Bild
Benutzeravatar
Skargrim
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 597
Registriert: 02 Sep 2009 14:00
Gruppe: Turach Clan
Verbund/Verbünde: Altes Blut
Kontaktdaten:

Re:Fußabtreter sucht Füße

Beitrag von Skargrim »

Ah der Bubi hat zeitgleich schon geantwortet^^ da haste deinen Ansprechpartner. Danke Bub!
Bild
Benutzeravatar
miri
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 124
Registriert: 01 Aug 2011 15:13

Re:Fußabtreter sucht Füße

Beitrag von miri »

Dann klingt das HdR Konzept sogar passend für mich. Hab da auch schon was von Zabîs Udu gelesen, die klingen gut.
Ein Freund von mir meinte auch, dass eine Gruppe Moria Orks spielt, das klingt auch nach meinem Konzept, jetzt bin ich mir nur nicht sicher, ob die aufgeführt waren bei den Gruppen.

Benutzeravatar
Skargrim
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 597
Registriert: 02 Sep 2009 14:00
Gruppe: Turach Clan
Verbund/Verbünde: Altes Blut
Kontaktdaten:

Re:Fußabtreter sucht Füße

Beitrag von Skargrim »

also ich habe auf dem DF im OHL ein paar coole Rhonkai gesehen.
Bild
Benutzeravatar
Raz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 290
Registriert: 23 Jan 2011 13:49
Gruppe: Maubûr Takhbork'karn
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Hannover

Re:Fußabtreter sucht Füße

Beitrag von Raz »

Hi von mir.
Ich weiß zwar nciht, warum du Zöpfe sammeln möchtest, aber du wirst bestimmt deine Gründe haben. Dass du aus Gründen der Vergänglichkeit von Babys weg bist, find ich ganz gut. Sind ja außerdem immer recht schwer zu transportieren, so nen Sack mit 30-40 Babys auf nem Marsch dabei haben stell ich mir ohnehin etwas unhandlich vor.

Füße gibt es im Grat genug, kannst gern nen paar Tritte, die mir bestimmt wären, abhaben. ;p
Naaaa toll! Asht auf meinen Tomaten!
Benutzeravatar
Bub-Hosh
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 7297
Registriert: 28 Feb 2008 12:16
Gruppe: Shira-Hai - Mautor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Saarbrooklyn
Kontaktdaten:

Re:Fußabtreter sucht Füße

Beitrag von Bub-Hosh »

also zu erläuterung.

es gibt hier

- einzelspieler
- gruppen (meist in clans, stämme, trupps, sekten, oder was auch immer formiert)
- verbünde (das sind clans und einzelspieler die sich einem grossen it/ot bündniss zusammengeschweisst haben, um logistik, hintergrund, gemeinschaft, gemeinsame interessen,  it-macht usw, zu fokusieren-- die da wären,  Turach-gruppierung, Ushtarak Burzum, Grat u Murdur, Bal-Hai, ...und bei den anderen lehne ich mich besser nich zu weit ausm fenster  ??? )

die zabis udu sind ein trupp, nach dem hdr-verbund GuM (grat u murdur). das ist die gruppierung der hdr orks.

die ronk-hai = moria orks. sind eine kleingruppe innerhalb des GuM. (die meisten exemplare gehören den MTK an, einem trupp innerhalb des GuM)
dies ist aber kein zwang, nicht alles was aus den tiefen morias gekrochen ist wird von den mtk rekrutiert. man könnte bei den Zabis udu genauso ein ronk-hai konzept spielen. allerdings hast du dann überregional auch ein wenig mit den anderen ronk-hai zu tun.
das GuM ist sich mit seinen mittlerweile 8 trupps sehr nahe und spielt meist viel gemeinsam auf cons.

wenn dir dieses konzept zusagt, kannst dich gerne mal bei Tobias (zabis udu) und Bakumor (mtk-ronkhai abteilung) melden via pm.

wenn du fragen hast kannst du sie zuerst einmal mir stellen, am besten per pm.

wenn dir das konzept nicht zusagt, und es nicht hdr sein soll, sondern eher was freieres kann ich dir die bal-hai empfehlen, ....


und allgemein habe ich gerade nicht den blassesten schimmer, wer von uns aus BIELEFELD ist aber ich bringe es in erfahrung!!  (drumherum, haben wir leute in hamm, kassel, braunschweig usw usf)


ps. raz, schau mal in bubis tasche, so seltsam is das hobby gar nicht..... pps. die verdammte strähne ist immer noch nicht aufgetaucht, verdammter SUFF
Zuletzt geändert von Bub-Hosh am 09 Aug 2011 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Raz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 290
Registriert: 23 Jan 2011 13:49
Gruppe: Maubûr Takhbork'karn
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Hannover

Re:Fußabtreter sucht Füße

Beitrag von Raz »

Ich werd mich hüten IT in Bubis Tasche zu schauen. Ich bin doch nicht lebensmüde!

*Spam ende*
Naaaa toll! Asht auf meinen Tomaten!
Benutzeravatar
Kognac
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 3169
Registriert: 14 Jun 2010 21:32
Gruppe: Thorobakaal
Wohnort: Hennef

Re:Fußabtreter sucht Füße

Beitrag von Kognac »

Herzlich wilkommen liebe Miri
und wie gesgat, frag bei Bine nach wegen dem Forum !!!

Zitat Gruur: wenn die spielerschaft nicht so pralle ist : mehr plot im faß anrühren ;)

Benutzeravatar
miri
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 124
Registriert: 01 Aug 2011 15:13

Re:Fußabtreter sucht Füße

Beitrag von miri »

Böses Kopfkino *hehe* Nja, jeder hat so seine Hobbys. Frauen sind immer so stolz auf ihre Haare, und heulen so schön, wenn man die absäbelt. Ausserdem fangen Zöpfe nicht so schnell zu stinken an wie, zum Bleistift Ohren oder Hände.  ]]D

Ok, dann meld ich mich mal bei den Zabis Udu. Klingt doch gut.

Zudem wollt ich fragen: Waffen.   Ich habe einen Bogen, den ich gut auf Ork verranzen kann, war auch nur son Billigding, aber inwieweit passt Bogen überhaupt zu Orks? Ist da nicht eine Armbrust passender?
Und kann jemand Helme bauen? Mir schwebt da etwas bestimmtes vor, das ich niergends finde, auch nach gründlicher Suche nicht.
Und zuletzt, Kettenhemd, bzw Teile davon. Macht es Sinn sich das selbst zusammenzubiegen, oder einfach irgend ein alten Rest kaufen? Gibts sowas überhaupt? Resteverkauf bei Kette...

Danke Cognac^^ mach ich. aber erst morgen, ich will bald in heia (weil ot noch kleenes mädchen)

Benutzeravatar
Bub-Hosh
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 7297
Registriert: 28 Feb 2008 12:16
Gruppe: Shira-Hai - Mautor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Saarbrooklyn
Kontaktdaten:

Re:Fußabtreter sucht Füße

Beitrag von Bub-Hosh »

schau den herrn der ringe, der beantwortet alle waffenfragen.

helme bauen, sicherlich. aber das is recht kostenintensiv. wenn es um metallhelme geht, würde ich mich mal bei thub-thurubarz hier im forum melden.

kettenhemden reste sind für sowas mehr als tauglich. gab auch irgendwo mal nen handel die stücke verkauft hat, aber das musste selber googlen, kein plan wo man sowas herbekommt.

ansonsten finde ich die frage nach kette und helm etwas seltsam wenn du einen non-kämpfer char spielen möchtest.

wie alt bist du denn wenn du das hier schon schreibst?
Zuletzt geändert von Bub-Hosh am 09 Aug 2011 23:08, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
miri
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 124
Registriert: 01 Aug 2011 15:13

Re:Fußabtreter sucht Füße

Beitrag von miri »

HdR nochmal zu gucken würd mich glaub ich killn.^^ einmal die woche reicht.
Hmm, ich bin ja nicht ganz non-Kämpfer. Ich halt mich eben nur nicht grade in der ersten Schlachreihe auf, wohl auch nicht in der zweiten. (würd ich eh nur im Weg stehn) Mir ging es eher darum, dass ich auf dem DF zwar nen Bogen auf den Palisaden gesehn hab, aber immer wenn es größeres Getümmel gab, was bei Orks (so wie ich das geserhn hab, kann ja auch falsch sein) kaum mal die Gelegenheit besteht nen Schuss zu setzen. Oo)
Und mir schwebt in etwa so ein Helm vor:
http://siskor.org/warriors/images_warriors/tristan.jpg
Also so eine Art Lederhunnenhelm. Eher was leichtes als Schutz und Kopfbedeckung, weniger als Rüstung.

Antworten

Zurück zu „Vorstellung“