Sharak Xarvlesh (Ul'tar Karrack) freigeschaltet v. kerstin

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Antworten
Sharak

Sharak Xarvlesh (Ul'tar Karrack) freigeschaltet v. kerstin

Beitrag von Sharak »

Charaktername: Sharak Xarvlesh
Name: Mark Bartenbach

Funktion/Rang im Clan: Späher
Ork seit: demnächst
erster Orkcon: DF 08
für mich bürgen: noch keiner vorhanden

Foto gibts wenns fertig ist


Kurze Vorstellung:

Char:
Sharak ist ein Schwarzork im mittleren Alter. Wo seine Bekannten schon früh lernten in Rüstungen zu kämpfen, oder auch miteinander rauften hielt er sich großteils aus solchen Angelegenheiten heraus, und stapfte allein durch die naheliegenden Wälder des Stammes und lernte so sich in der Wildnis Ideal zurechtzufinden. Manche Person verteufelte dies innerhalb des Stammes, doch die vorrausschauenden merkten wie nützlich diese Gabe sein kann, und sorgten dafür das er sich in diese Richtung entwickeln konnte. Heutzutage kämpft er meist mit Anderthalbhänder oder Bogen, und hält sich fast komplett von Kleidung frei um möglichst schnell und gewandt Orte auszukundschaften, oder den Feinden in den Rücken zu fallen.



Also, wie oben erwähnt heiße ich Mark Bartenbach, wohne in Kaiserslautern, somit also der Pfalz. Bin 21 Jahre Jung, und spiele seit ich 13 bin P&P, beziehungsweise seit ich 14 bin bereits larp.
Hab in dieser Zeit nun auch schon bei 2 Cons mit Organisiert, meist für Regelzeug, und als Spieler bin ich bei Underdark-Live mit meinem bisherigen Hauptcharakter tätig, welcher einen Nordischen Hintergrund besitzt und n Krieger ist.
Betreffend besonderen Dingen wie Musik gibts bei mir nix so zu sagen, bin total unmusikalisch, aber lebhaft und kontaktfreudig allen Personen gegenüber ;)

Gruss Mark
Zuletzt geändert von Sharak am 05 Aug 2008 17:39, insgesamt 1-mal geändert.
Rhogh

Re: Sharak Xarvlesh (Ul'tar Karrack)

Beitrag von Rhogh »

Xarvlesh? Fleischreißer! Der Hammer. Und schon hab ich das Bedürfnis meine alten DSA-Abenteuer auszugraben.

Willkommen und viel Spaß. Kollege Mokdan ist ja schon im eisernen Griff des Trolls.  >:D
Benutzeravatar
kerstin
Administrator
Administrator
Beiträge: 2992
Registriert: 28 Feb 2008 20:49
Gruppe: Ang-Gijak
Verbund/Verbünde: UB / OHL
Wohnort: TodesTurm
Kontaktdaten:

Re: Sharak Xarvlesh (Ul'tar Karrack)

Beitrag von kerstin »

bei underdark-live  ;D
feinfein.


willkommen :)
Bild Krieg! ...keinen Frieden!
sponsored by OHL
Sharak

Re: Sharak Xarvlesh (Ul'tar Karrack)

Beitrag von Sharak »

Da ich mich teilweise gerne als ma n DSA anlehne, grad was Pantheon angeht, und weil meisten Cons in Umgebung viel dsa zeug haben dachtich mir könnt man ja ma seine alten Orkland Boxen auskramen und stöbern ;o Und grad Xarvlesh sagte mir da doch zu:)

eine kennerin moktaar?;o Hänge da teilweise mit Chaoskult, Zress sowie Jarra'ruud zusammen, und war ehemalig Bregan d'aerthe bzw dienstleistergilde mithelfer aufm df04. Hängt da ja alles mit drin.

Und vielen dank für die aufnahme ;o
Benutzeravatar
Shartok
Administrator
Administrator
Beiträge: 7373
Registriert: 04 Feb 2008 20:46
Gruppe: AngGijak
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Wohnort: Ffm
Kontaktdaten:

Re: Sharak Xarvlesh (Ul'tar Karrack)

Beitrag von Shartok »

mit dem underdark-krempel haben wir nix am hut :).
wir kennen bloß leute :D

Glaubt nix - Fragt nach.

Sharak

Re: Sharak Xarvlesh (Ul'tar Karrack)

Beitrag von Sharak »

Also hier ma n Bild:

Bild

Zu sagen ist:
An Beine kommt Fellwickelung, die Felle warn bis heut noch nicht da, daher sindse net drauf. Und ja, ich weiß das da sehr viel zum anmalen sein wird xD Daher bin ich auf dem Bild auch nicht total fertig gemacht. Und bevor von Byakka "*gänz* *glitzer*" kommt, auf der Schulter sieht man erste Roststellen, die Kettenteile sind in bearbeitung, werden jedoch halt erst weißlich vorm rosten ;)
Handschuhe folgen ebenso noch, das da is halt nu die Arbeit von ner Woche erst, weshalb kleine Zierden wie beutelchen etc. noch nicht dran sind. Achso, unter den Kettenteilen am Lendenschurz ist eigtl. Stoff/Ledergebaumsel, sieht man auf dem Bild nur nicht gescheid ;)

gruss
Benutzeravatar
Shakti
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 406
Registriert: 25 Feb 2008 12:09

Re: Sharak Xarvlesh (Ul'tar Karrack)

Beitrag von Shakti »

;D
Okay, ich spar mir das *glänz* *glitzer* :P.
Hast du vor dir Brust und Bauch ganz zu schminken? Das hab ich noch nicht ganz verstanden. ;). Das ist fei viel Arbeit, auch mit ständigem Nachschminken und so. Ich tät noch zwei Tuniken drunter ziehen, eine zerfetzte und eine einfache schwarze für ganz drunter.
Benutzeravatar
Shaataz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4388
Registriert: 22 Apr 2008 19:52
Gruppe: Shira-Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur-Frûmgrat
Wohnort: Schladen
Kontaktdaten:

Re: Sharak Xarvlesh (Ul'tar Karrack)

Beitrag von Shaataz »

joa er hat schon viel farbe zu hause  gehortet und malt sich ganz und gar an...hat ja it aufm df seinen persönlichen welpen die ihn wohl auch immer nachschminken darf  :-\
Grat u Murdur Wikipedia
Larg-NulGundum dur urzkû!
Shaataz - Shira-Hai - Goth Hai - Dûshatar û Luthic û Frûmgrat
Zatal - Shira Hai - Goth Hai - Nadak
Sharak

Re: Sharak Xarvlesh (Ul'tar Karrack)

Beitrag von Sharak »

Fürs DF werdich viel Cake Schminke dabei haben, und auch Flüssigschminke testen. Ist sozusagen n Feldversuch für mich wie es klappt. Für drunter folgt noch was, aber erst nach DF, und wenns nur für Wintercons is ;o
Sharak

Re: Sharak Xarvlesh (Ul'tar Karrack)

Beitrag von Sharak »

Bild

als aktuelles Bild.
Das mit Schminken klappte 1a, hatte mich nur beim anrödeln halt zeit gekostet, aber trotz des brutalen wetters und dem abartigen schwitzen, war es mit farbe dann keinerlei problem, Pro Tag vielleicht 1ma schwamm genommen, farbe dran, und grad an bauchsitzfalte einma drübergetupft.
Ergo für meinen Teil habich sämtliche belastungen von soviel schminke die es im vorraus gab komplett von mir wegschütteln können, Selbstversuch lohnte sich für mich^^
hatte nur Probleme mit der Maske, werd mir andre holen da wegen schwitzen die nase immer ab is ~~

ps: suche bürgen xD
Ghaash

Re: Sharak Xarvlesh (Ul'tar Karrack)

Beitrag von Ghaash »

Also da muss ich auch sagen, dass die Schminke unheimlich gut gehalten hat. Hatte da auch mit mehr Komplikationen gerechnet.  Nur am Mund manchmal nachtupfen.
Benutzeravatar
Ushnotz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 280
Registriert: 07 Feb 2008 18:56
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: Sharak Xarvlesh (Ul'tar Karrack)

Beitrag von Ushnotz »

Ich bürge für Sharak!

Wenn mich meine Altersvergesslichkeit nicht völlig täuscht ist der Sharak ne Weile mit der Gula Shammorrha rumgezogen und hat ne sehr geile Aktion bei der Handwerksgilde abgezogen als wir die Sturmleitern in Auftrag gaben.
Sharak

Re: Sharak Xarvlesh (Ul'tar Karrack)

Beitrag von Sharak »

Deine Altersvergesslichkeit trügt dich nicht ;)
Danke dir
Benutzeravatar
kerstin
Administrator
Administrator
Beiträge: 2992
Registriert: 28 Feb 2008 20:49
Gruppe: Ang-Gijak
Verbund/Verbünde: UB / OHL
Wohnort: TodesTurm
Kontaktdaten:

Re: Sharak Xarvlesh (Ul'tar Karrack)

Beitrag von kerstin »

:D
Bild Krieg! ...keinen Frieden!
sponsored by OHL
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“