Gosa

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Antworten
Gosa
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 2
Registriert: 23 Mär 2023 10:15

Gosa

Beitrag von Gosa »

Hi,

ich war noch nie so richtig gut im vorstellen, trotzdem hier mein Versuch.

Tja also außerhalb des LARPs ist mein Name Pamela, ich spiele jetzt seit etwas mehr als 20 Jahren LARP in verschiedenen Genres. Da ich schon so lange spiele bin ich eindeutig über 18. Ich wohne in einem kleinen Dorf Nähe Bad Oldesloe in Schleswig-Holstein (zwischen Hamburg und Lübeck).

Zum Ork spielen bin ich durch meinen Sohn gekommen der seinen ersten Ork mit etwa 5 Jahren gesehen hat und seitdem überzeugter Ork ist. Mittlerweile ist er 16 und freut sich schon darauf wenn er mit 18 endlich auf mehr Cons seinen Ork Mordrag spielend kann.

Bis jetzt spielen wir als NSC Orks auf Kindercons. Allerdings muss ich gestehen, dass meine Orkfrau erst im November 2021 aus einer Laune heraus und einer für den Anfang sehr gruseligen Gewandung entstanden ist. Nach einem Kurzauftritt von Gosa bei einer Gruselshow, stellte ich aber fest, dass es mir doch erstaunlich viel Spaß macht sie zu spielen. Also kam sie statt in irgendeiner Ecke zu landen auf die Schneiderpuppe und bekam neue Kleider. Da ich in der NSC Gruppe bisher die Schamanin gespielt hatte und auch weiterhin eine Schamanin gebraucht wird ist Gosa (Überraschung) eine Schamanin.

Nun natürlich habe ich schon vor langer Zeit gelernt, das ein LARP Char niemals ganz fertig ist und so wird sich Gosa sicher auch noch weiter entwickeln. Foto folgt.
Zuletzt geändert von Gosa am 23 Mär 2023 12:04, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Urok/Worgahr
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2987
Registriert: 29 Nov 2010 22:41
Gruppe: Horrgarch Mok
Verbund/Verbünde: Altes Blut
Wohnort: Bochum

Re: Gosa

Beitrag von Urok/Worgahr »

Hi und willkommen hier. Von wo kommt ihr weg und seid ihr/bist du auch an Großcons interessiert, und wurde da schon eine ins Auge gefasst? Bilder sind immer gut
Gosa
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 2
Registriert: 23 Mär 2023 10:15

Re: Gosa

Beitrag von Gosa »

Uh, ja wo wir herkommen hatte ich ganz vergessen dazu zu schreiben. Habe ich ergänzt. Aber hier trotzdem noch einmal kurz und grob, wir kommen aus Schleswig-Holstein Nähe Hamburg.

Bis jetzt haben wir von Großcons abgesehen, da mein Sohn noch zu jung ist (er wird dieses Jahr erst 17). Bei Kämpfen zusehen findet er eher langweilig. Aber ja, grds besteht da durchaus Interesse.
Benutzeravatar
Fauth/Glum
Administrator
Administrator
Beiträge: 3867
Registriert: 08 Feb 2008 21:46
Gruppe: Shira Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur - Kutotaz
Wohnort: Köln

Re: Gosa

Beitrag von Fauth/Glum »

Hallo und willkommen Gosa.
Ich denke im Hamburger Großraum haben wir einige Leute die mit Tipps oder weiteren Conempfehlungen helfen können.
Viel Spaß ansonsten hier

LG Fauth/Glûm
Fauth - Tanaruk - Goth Hai - Bâs û Shirku û Bukra Nar'Shât
Glûm - Shira Hai - Uruklata - Brodh
https://www.facebook.com/ShiraHaiWorld/
fons
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 16
Registriert: 15 Nov 2022 18:27
Wohnort: Lübeck

Re: Gosa

Beitrag von fons »

Willkommen und Grüße aus Lübeck :-)
Benutzeravatar
Skep-tiker
geselliger Ork
geselliger Ork
Beiträge: 117
Registriert: 13 Apr 2019 16:57

Re: Gosa

Beitrag von Skep-tiker »

Gosa? ...Who you gonna call...
GNU Sir Terry Pratchett
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“