Leo

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Antworten
Leo_Fy
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 1
Registriert: 28 Jun 2022 19:39

Leo

Beitrag von Leo_Fy »

Hey,
ich bin Leo(ni), 14 - in weniger als einem Monat 15- Jahre jung und komme aus dem Großraum Hamburg. :)

Dieses/nächstes Jahr wollte ich mit Larpen anfangen, und habe mich jetzt an mein erstes Charackter-Konzept, eine Lutin (Fuchsartige Koboldrasse) gewagt. Auch die Idee der goblinoiden Rassen fand ich direkt sehr interessant, da jedoch durch mein Alter ohnehin viele Einschränkungen bestehen und es dadurch basistechnisch auch immens erschwert ist, eine Gruppe zu finden, habe ich das erstmal gelassen, da ich mir damit selbst wohl keinen Gefallen tun würde, durch die zusätzlichen Altersbeschränkungen bei (ich betitle es mal so:) ‚orkischen Aktivitäten‘.

Trotz dessen habe ich so viel amüsantes über das Ocl von Leuten gehört, die bereits das DF besucht haben und fand das Video-Material auf Yt dazu auch (Entschuldigung wegen der Ausdrucksweise) hammer-geil! ^-^
Deshalb habe ich nun seit 2-3 Tagen hier durchs Forum geblättert und mir verschiedenes angeschaut, bin heute dann aber zu dem Schluss gekommen, dass es ja höchst unhöflich wäre, sich nicht einmal vor zu stellen. ;D
Benutzeravatar
Fauth/Glum
Administrator
Administrator
Beiträge: 3865
Registriert: 08 Feb 2008 21:46
Gruppe: Shira Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur - Kutotaz
Wohnort: Köln

Re: Leo

Beitrag von Fauth/Glum »

Na dann,
hallo Leo. Schön das Du Interesse an den goblinoiden Lebensformen hast ^^.
Und klasse, dass Du hier schon ein wenig stöberst.

Ja es ist schon richtig, dass dein Alter für die Darstellung eines Orks noch ein kleines Hindernis darstellen würde. Aber die Zeitspanne ist ja auch überschaubar. Und du kannst hier ganz in Ruhe Ideen etc. aufschnappen :-) Und vielleicht gibts ja auch mal ne Con für Jugendliche auf der Du Dich mal ausprobieren kannst.

LG Fauth/Glûm
Fauth - Tanaruk - Goth Hai - Bâs û Shirku û Bukra Nar'Shât
Glûm - Shira Hai - Uruklata - Brodh
https://www.facebook.com/ShiraHaiWorld/
Benutzeravatar
Mato
geselliger Ork
geselliger Ork
Beiträge: 179
Registriert: 25 Aug 2014 19:46
Gruppe: Agon Hai
Wohnort: Balduinstein

Re: Leo

Beitrag von Mato »

Hey ho
Schön das es dich zu uns geschlagen hat.
Bei mir im Clan haben wir auch einen der wollte schon immer ein Ork werden. Er hatte mit 16 angefangen seine Klamotte zu bauen und jetzt ist er 18 und war schon mit uns auf con unterwegs. Bei den Waldrittern (ich weiß nicht ob es das bei euch gibt das ist larp für Jugendliche) war er auch immer aktiv und eventuell wäre das ja auch etwas für dich um ins Hobby finden. Evtl findet sich ja auch von den Hamburgern jemand die dir ein paar Tipps geben können oder so.
Aber erstmal willkommen hier im forum und viel Spaß im Dreck -]

Grüße Mato
Der Sieg gebührt den Besten!!!
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“