Nardûr

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Antworten
Nardûr
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 4
Registriert: 06 Mai 2021 17:14
Gruppe: aktuell keine
Verbund/Verbünde: aktuell keinen

Nardûr

Beitrag von Nardûr »

Hallo zusammen,

da ich neu im Forum bin, möchte ich mich auch mal hier vorstellen...
Mein Name ist Jerome, ich bin 22 Jahre alt, wohne bei Düsseldof und aktiv LARPe ich seit ca. 6 Jahren, davor spielte ich nur sporadisch.

Ich habe vor ein paar Jahren sehr kurz bereits einen Ork gespielt, in dem Fall war es ein Clan-Ork der in die Richtung eines Heilers ging, allerdings hielt sich die Gruppe nur sehr kurz und ist wieder 'tot', ich habe den Ork daher vielleicht 5x gespielt.(Die Gruppe ist nicht in diesem Forum vertreten) ^^ Das Ork-Spiel reizt mich allerdings noch immer und ich spiele noch mit dem Gedanken, vielleicht es nochmal zu versuchen, auch wenn dies erstmal etwas dauern wird solange nichts stattfinden kann.

Ich habe zwar von damals eine Gewandung sowie Maske, aber da ich mich erstmal orientieren möchte, weiß ich nicht ob diese so weiter übernehme oder alles komplett neu mache. Dabei würde mich auch interessieren wie ihr Eure Masken macht, denn meine Maske war bestellt von Jemandem der das aber nicht mehr macht. >.<

Ich bin recht offen sowohl für Ork als auch HdR-Ork. ;D

Viele Grüße und bleibt gesund!
Zuletzt geändert von Nardûr am 10 Mai 2021 00:39, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Grishlûk
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 138
Registriert: 25 Dez 2012 13:30
Gruppe: Busnurz Nurum
Wohnort: Stuttgart

Re: Nardûr

Beitrag von Grishlûk »

Hallöchen. Schön, dass du einen Weg hierher gefunden hast.
Das klingt doch alles schon super. Hättest du uns vieleicht ein Bild von deiner alten klamotte?
hast du schon eine Idee in welche Richtung es gehen soll?
Denn er ist das Licht, dass den Schatten wirft! Er ist der Schatten der allgegenwärtig ist!
Und wir sind jene, die der Schatten bringt!
Nardûr
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 4
Registriert: 06 Mai 2021 17:14
Gruppe: aktuell keine
Verbund/Verbünde: aktuell keinen

Re: Nardûr

Beitrag von Nardûr »

Hallo Grishlûk,

Danke! :) Leider nicht, ich müsste bei Zeiten eines machen. ^^

Ich dachte eventuell daran wieder etwas Richtung Heiler zu machen, auf den Kampf bezogen kann ich gut mit den Bogen umgehen, und da ich etwas kleiner und schmal gebaut bin, habe ich mich auch schon öfters als Späher oder Plänkler gut gemacht. Ich bin mir jedoch noch nicht ganz sicher, da müsste ich mich noch orientieren. Das ist sicher auch die Frage, wie das dann in der jeweiligen Gruppe gehandhabt wird, denke ich.

Bezüglich Hintergrund bin ich wie gesagt offen, tendiere aber aktuell Richtung HdR. ^-^
Benutzeravatar
Fauth/Glum
Administrator
Administrator
Beiträge: 3865
Registriert: 08 Feb 2008 21:46
Gruppe: Shira Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur - Kutotaz
Wohnort: Köln

Re: Nardûr

Beitrag von Fauth/Glum »

Hallo Jerome,

kann es sein, dass wir vor ein paar Jahren zum Thema Orks gesprochen hatten?

LG Fauth/Glum
Fauth - Tanaruk - Goth Hai - Bâs û Shirku û Bukra Nar'Shât
Glûm - Shira Hai - Uruklata - Brodh
https://www.facebook.com/ShiraHaiWorld/
Nardûr
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 4
Registriert: 06 Mai 2021 17:14
Gruppe: aktuell keine
Verbund/Verbünde: aktuell keinen

Re: Nardûr

Beitrag von Nardûr »

Hallo ^-^

Genau, Du warst die eine Spielerin der andere den ich noch kenne ist Hokur Kil, und ich würde gerne mit Dir, sofern Du magst gerne nochmal darüber schreiben oder sprechen ^-^ Hab Dir jetzt auch eine PN geschrieben. :up:

Viele Grüße
Nardûr
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 4
Registriert: 06 Mai 2021 17:14
Gruppe: aktuell keine
Verbund/Verbünde: aktuell keinen

Re: Nardûr

Beitrag von Nardûr »

Grishlûk hat geschrieben: 06 Mai 2021 19:20 Hallöchen. Schön, dass du einen Weg hierher gefunden hast.
Das klingt doch alles schon super. Hättest du uns vieleicht ein Bild von deiner alten klamotte?
hast du schon eine Idee in welche Richtung es gehen soll?
Das war der letzte bzw. jetzige Stand der Klamotte und meine erste Maske gewesen (Hatte zwei, aber die Geschlossene hat meinen Umzug nicht überlebt :-X ).Habe jetzt mal Bilder gemacht. ^^ Ich habe ansonsten nur noch ältere Bilder wo ich einmal bei dem Clan Ashzag Ardai war (Das hatte aber leider nicht geklappt :( ), da sah das Ganze aber noch völlig anders aus. ^^
Dateianhänge
2021-05-09 13.22.58.jpg
2021-05-09 13.20.43.jpg
2021-05-09 13.19.56.jpg
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“