Leon

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Antworten
Leon
vorbeischauender Mistsnaga
Beiträge: 28
Registriert: 16 Dez 2020 21:03
Gruppe: Agon Hai

Leon

Beitrag von Leon »

Moin ihr Lieben,
Ich bin der Leon und komme aus der Nähe von Marburg. Ich werde in nem guten Jahr 18 und bis dahin möchte ich meine Gewandung Einsatz bereit haben, um mit ihr vielleicht aufs Df fahren zu können. Ich Larpe schon seit 8 Jahren und möchte jetzt einen Ork spielen.
Ich habe mich den Agon Hai angeschlossen, welcher ein Clan mit asiatischem Hintergrund ist. Ich freue mich drauf in Zukunft auch auf der richtigen Seite der Schlacht zu stehen und hoffentlich, mit eurer Hilfe, einen guten Ork hinzubekommen. Ich bastele jetzt schon schon seit einiger Zeit an meiner Klamotte, weshalb ich in Zukunft auch gerne mal meine Klamotte vorstellen will. Ich bin schon gespannt was ihr dazu sagen werdet und welche Tipps ihr mir noch geben könnt.
Lg Leon
Benutzeravatar
Fauth/Glum
Administrator
Administrator
Beiträge: 3865
Registriert: 08 Feb 2008 21:46
Gruppe: Shira Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur - Kutotaz
Wohnort: Köln

Re: Leon

Beitrag von Fauth/Glum »

Hallo Leon,

na dann mal willkommen im Forum und viel Spaß beim hier Austoben und beim Basteln der Klamotten.

LG Fauth/Glum
Fauth - Tanaruk - Goth Hai - Bâs û Shirku û Bukra Nar'Shât
Glûm - Shira Hai - Uruklata - Brodh
https://www.facebook.com/ShiraHaiWorld/
Benutzeravatar
Grishlûk
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 138
Registriert: 25 Dez 2012 13:30
Gruppe: Busnurz Nurum
Wohnort: Stuttgart

Re: Leon

Beitrag von Grishlûk »

Yeah! mehr Frischfleisch für den Fleischwolf.
Schön zu hören, dass du dich für unsere Seite entschieden hast.
Dann bin ich mal gespannt, was du zusammenbastelst.
Gibt es schon konkrete Pläne für den Charakter?
Denn er ist das Licht, dass den Schatten wirft! Er ist der Schatten der allgegenwärtig ist!
Und wir sind jene, die der Schatten bringt!
Leon
vorbeischauender Mistsnaga
Beiträge: 28
Registriert: 16 Dez 2020 21:03
Gruppe: Agon Hai

Re: Leon

Beitrag von Leon »

Woher her kommt und warum er jetzt hier ist weiß ich noch nicht genau und über den Namen muss ich mir auch noch Gedanken machen.
Bisher weiß Ich aber, dass er natürlich ein Krieger wird, aber von Beruf ein Handwerker, der sich mit Leder beschäftig. Er verprügelt gerne Leute und ist etwas einfacher gestrickt.
Benutzeravatar
Dromdûrz
geselliger Ork
geselliger Ork
Beiträge: 171
Registriert: 29 Aug 2017 12:00
Gruppe: Shira Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Bad Dürkheim

Re: Leon

Beitrag von Dromdûrz »

Willkommen hier :)
Benutzeravatar
Tarbûrzakh
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1446
Registriert: 30 Aug 2011 21:12
Gruppe: Zabîs Udu
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Werdohl (Sauerland)
Kontaktdaten:

Re: Leon

Beitrag von Tarbûrzakh »

Willkommen im Dreck,

du kommst in einer Zeit hier rein, in der es eher ruhig ist, als das hier viel los.
Nichtsdestotrotz ist das Forum nicht inaktiv, es nickt nur immer mal wieder ein :D

Du hast ja schon eine Gruppe gefunden. Trotzdem kannst du hier natürlich alles an Fragen raushauen, was dir so in den Kopf kommt.
Ansonsten: Mach dir Gedanken zu deinem Charakter, gib ihm Hintergrund und Tiefe, nicht um jedem neuen Charakter zwei Stunden ein Ohr abzukauen, sondern um dir das Spiel mit dem Charakter zu vereinfachen. Damit schaffst du den Rahmen für Handlungen und Entscheidungen des Charakters. Und wenn es am Feuer mal still wird, lassen sich so häufig dann doch noch ein paar coole Geschichten aus dem Arm schütteln.

Sprich dich bei deiner Klamotte mit deinen Mittrupplern ab. Ihr solltet zusammen ein stimmiges Bild ergeben, sodass die Zugehörigkeit nicht gänzlich an den Haaren herbeigezogen scheint.
Wenn die Basis steht, lebt die Klamotte von Details. Du kannst gar nicht genug Details haben ;)

Das soll es erstmal gewesen sein.

Viel Spaß und Erfolg,
der böse Onkel Frûmgrat
Der Duracell-Hase - böser Onkel Frûmgrat
Kraiizg aurum 'labu tum'ob kulat kraibagturkûrz!
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“