Bashuk

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Antworten
Copperbones
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 11
Registriert: 09 Aug 2019 16:09

Bashuk

Beitrag von Copperbones »

Moin!

Nach langer Zeit des leisen Stalkens wird es Zeit, dass ich mich mal vorstelle :)
Mein Name ist Tess, ich bin 26 Jahre alt und wohne in Trier, komme aber aus der Frankfurter Ecke. Ich habe zum DF 2019 mit dem Larpen angefangen, und bin daher auch noch ziemliche Anfängerin. Seitdem konnte ich leider nur drei Tavernen besuchen, bisher mit meiner Fantasy-Wikinger-Söldnerin (ich weiß, seltene Kombi, spielt sonst niemand :P ).
Auf dem Drachenfest stolperte ich ins Ungebilde-Zelt und entdeckte eine weibliche Orkmaske... und da war's um mich geschehen, es war Liebe auf den ersten Blick, auch wenn ich (glücklicherweise wahrscheinlich) sie zu dem Zeitpunkt mir nicht leisten konnte. Seit September etwa klopp ich an einer Orkgewandung rum, das werde ich dann in einem Bastelblog weiter ausführen.
Geplant ist, mit meinem Clanork namens Bashuk erstmal aufs Zeit der Legenden dieses Jahr zu gehen, aber da mach ich mir ehrlich gesagt keine großen Hoffnungen, dass es stattfindet. Wenn das Drachenfest allerdings stattfindet, werde ich sie auf jeden Fall zumindest nachts mal ausführen müssen :)

Freu mich auf Austausch und hoffentlich dann irgendwann auch Spiel mit euch!
Benutzeravatar
Zhûul
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1125
Registriert: 01 Dez 2011 14:42
Gruppe: Gimba Squad @ MTK
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Zeh Capital!

Re: Bashuk

Beitrag von Zhûul »

Moin Tess und willkommen im Form.

Du hast dir eine turbulente Zeit ausgesucht in der in der Welt einiges passiert, aber das soll uns hier nicht davon abhalten, dich bei deiner neugefunden Begeisterung zu unterstützen. Solltest du es noch nicht gelesen haben, die grundlegenden Dinge werden hier beantwortet.
Orkspiel ist ein klitzekleines Bisschen anders als Wiki-Söldner RP, aber das merkst du dann bestimmt.
Dem leisen Stalken entnehme ich, dass du dich hier schon ein bisschen eingelesen hast?

Gruß Zhûul

Edit: grade deine Basteldoku gesehen. Das beantwortet die Frage :). Wenn du Support willst, einfach schreiben, es findet sich hier immer jemand.
In days of old, when nights were cold;
and toilets not invented.
They laid their load, upon the road;
and walked away contented.
Copperbones
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 11
Registriert: 09 Aug 2019 16:09

Re: Bashuk

Beitrag von Copperbones »

Jau, glaub ich hab das Forum durchgelesen :D Zumindest werde ich jetzt wirklich mehr als genug Zeit haben die Gewandung fertigzustellen... Eine verdammte Schande ist das, aber da müssen wir wohl leider alle durch.
Benutzeravatar
Skep-tiker
geselliger Ork
geselliger Ork
Beiträge: 117
Registriert: 13 Apr 2019 16:57

Re: Bashuk

Beitrag von Skep-tiker »

Oh mal jemand aus meiner Ecke :up:
GNU Sir Terry Pratchett
Copperbones
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 11
Registriert: 09 Aug 2019 16:09

Re: Bashuk

Beitrag von Copperbones »

Oh hey, du hattest den Link für den Kradfahrergürtel gepostet, danke dafür! ;D
Vielleicht kann man sich ja mal zum Basteln treffen, wenn der ganze Mist vorbei ist.
Benutzeravatar
Skep-tiker
geselliger Ork
geselliger Ork
Beiträge: 117
Registriert: 13 Apr 2019 16:57

Re: Bashuk

Beitrag von Skep-tiker »

Ich hab mittlerweile noch einen und spiele mit dem Gedanken, mir einen 3. zu kaufen.. diverse Projekte^^

Könn wir gern mache, wenn der Spuk hier vorbei ist.
GNU Sir Terry Pratchett
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“