Urxs

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Antworten
Urxs
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 16
Registriert: 07 Dez 2018 21:01
Gruppe: Skullrott Moskutar
Verbund/Verbünde: Altes Blut
Wohnort: Rothenburg o.T.

Urxs

Beitrag von Urxs »

Grüsse

In erster linie höhre ich auf Arne bin bj '83 und wohne im schönen Rothenburg o.T. , Rollenspiel betreibe ich schon eine ganze weile (anfang der 2000er)die Komponente LARP kamm erst in den letzten Jahren dazu dafür mit wachsender begeisterung .
mein derzeitiger main char ist ein menschlicher söldner , allerdings bastel ich auch an einer ork gewandung für den HdR hintergrund weshalb es mich auch hierher verschlagen hat . was den Hintergrund angeht ist noch einiges offen bzw ausbau fähig .
es soll wohl ein mazauk-hai werden namens Urxs(urks) aus gorgoroth vom typ her semi inteligent dafür ein super befehls empfänger mit dem hang zu versuchen alles und jeden zu essen der ihm nicht passt (wie gesagt...ausbau fähig )
die BS pdf's sind geladen und ich arbeite mich durch die Vokabeln...Hut ab btw
gewandungs bilder werden sich wohl etwas ziehen weil ich mit der Technick auf kriegsfuss stehe .
was ich suche ist in erster linie anschluss an eine gruppe zwecks austausch und gemeinsames spiel da ich ork technisch völlig am anfang stehe .
falls mir noch was einfällt erweitere ich den threat etwas , danke für eure aufmerksamkeit
Benutzeravatar
Urok/Worgahr
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2983
Registriert: 29 Nov 2010 22:41
Gruppe: Horrgarch Mok
Verbund/Verbünde: Altes Blut
Wohnort: Bochum

Re: Urxs

Beitrag von Urok/Worgahr »

Alles und jeden zu essen? Muss an der Stadt liegen ;D

Willkommen im Forum


Mit der Technik des Bilderhochladens auf Kriegsfuß? Klappt super über Handy. Hol dir ne Resizer App dann läuft's super. In den Dateianhang browsen (Gibts einen extra button unter "Vorschau" und "Absenden")
Zuletzt geändert von Urok/Worgahr am 15 Jan 2019 22:55, insgesamt 1-mal geändert.
Wartet. Ihr regelt das wie echte Uruku! 3 Runden Nin, Gash,Dushtala!!! Aber ohne Waffen!
Urxs
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 16
Registriert: 07 Dez 2018 21:01
Gruppe: Skullrott Moskutar
Verbund/Verbünde: Altes Blut
Wohnort: Rothenburg o.T.

Re: Urxs

Beitrag von Urxs »

bin smart phone verweigerer wenn geht das ganz old school via kamera und kabel....
Benutzeravatar
Ugurz
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1078
Registriert: 31 Mai 2016 10:59
Gruppe: Zabis-Udu
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Frechen

Re: Urxs

Beitrag von Ugurz »

Als großer Tip. Vorm basteln wenn du später in einer Gruppe spielen möchtest, such dir erst eine sonst kanns je nach Ausrichtung Frust geben da man Dinge neu machen oder verändern muss
Urxs
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 16
Registriert: 07 Dez 2018 21:01
Gruppe: Skullrott Moskutar
Verbund/Verbünde: Altes Blut
Wohnort: Rothenburg o.T.

Re: Urxs

Beitrag von Urxs »

der tip ist sicherlich goldwert , werde mich da mal schlau machen wer welche anforderung hat und dann dem entsprechend ne bewerbung abgeben.
gibts da ne quelle zum nachlesen , oder muss man die leut direkt anschreiben
Karr
treuloser Goblin
Beiträge: 68
Registriert: 04 Jan 2015 12:42
Gruppe: Doram Zau

Re: Urxs

Beitrag von Karr »

Hier in Vorstellung gibt's den Tread Gruppenvorstellung....
Da gibt's Gruppen incl. Räumlichkeiten und Ansprechpartner.
Viel Erfolg beim Suchen und bis bald ma auf Con😉
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“