Jadttra

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Antworten
Jadttra
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 10
Registriert: 12 Mai 2017 14:05
Wohnort: Ahorn BaWü

Jadttra

Beitrag von Jadttra »

Moin.

Ich versuche mich kurz zu halten. Man hat mich lustigerweise von Facebook hier rüber geschubst.

Heiße Claudia, bin 30, Mutti in Progress, mache jetzt Larp seit 2015 und was Orcs angeht ein ziemlicher Neuling.

Hatte mich zunächst mehr an den grünen Kumpels aus Warcraft orientiert und war dort in der Sparte Hexer/Schamane hängen geblieben. (Jaja schimpft nur)

Irgendwie hatte mir dann während des Mittelalterfests in Prichsenstadt die Idee gefallen einfach den Gehässigen zu spielen richtig Laune gemacht. (da als NSC die Spieler ein bisschen aufgemischt)
Ich fitz mich nicht gern in feste Rollen.. mir für alles nen Background auszudenken über den ich so noch keine Ahnung habe war mir zu kompliziert.
NSC zu sein lag mir dann mehr. Anweisung: sei dies, kreische früh am Morgen wie eine Nachteule über das Con Gelände und wecke alle mit dem Angriff ..sowas liegt mir mehr.

Wer also noch so ne durchgeknallte Orc bei sich gebrauchen kann.. hier steh ich.

Derzeit beschäftigt mit Schwangerschaft. Aber hab Zeit Sachen zu bauen. Masken fertig anmalen, Waffenbau.. wenn mir einer zeigt wie man Klamotten macht mach ich auch das.
donsamsa
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 30
Registriert: 14 Apr 2012 15:13
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Re: Jadttra

Beitrag von donsamsa »

Zum Thema Klamotte findest du hier sehr viele Bastelthreads, nur als reiner NSC ist es vermutlich schwierig Anschluss an eine Gruppe zu finden.
Benutzeravatar
Urok/Worgahr
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2986
Registriert: 29 Nov 2010 22:41
Gruppe: Horrgarch Mok
Verbund/Verbünde: Altes Blut
Wohnort: Bochum

Re: Jadttra

Beitrag von Urok/Worgahr »

So wie ich das verstanden habe sucht sue ja keine nsc Gruppe. Sie meinte nur das sie sich schneller in sobetwas reinfinden könne. Im Grunde lese ich hier eher heraus: gebt mir einen Hintergrund, weil ich nicht gutbim erstellen was eigenem bin. Sagt mir was diesen Charakter ausmacht, weil ich am besten funktioniere wenn man mir ein paar sachen vorgibt. ;)
Benutzeravatar
Sapat
geselliger Ork
geselliger Ork
Beiträge: 109
Registriert: 05 Apr 2016 20:04
Gruppe: Zabîs Udu
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Re: Jadttra

Beitrag von Sapat »

Sers und willkommen im Dreck.

Gruppen findest du hier reichlich, am besten schaust du welche bei dir aus dem nahen Umfeld kommen.
Dazu wäre am besten zu wissen wo du wech kommst.
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“