Der Flo

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Snikag
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 6
Registriert: 24 Jan 2015 17:14

Der Flo

Beitrag von Snikag »

Hey folks!

Erstmal zu meiner Person, ich bin der Flo, bin 18 Jahre alt, 1.91 cm. groß, komme aus Jena (Thüringen) und bin derzeit noch Schüler. Ich spiele Gitarre, bin in einem Volleyballverein als Mittelblock, treibe an sich gerne Sport und larpe seit 4 Jahren. Ich spiele auch einen Ork (mehr schlecht als recht vom Aussehen her) und habe mit dem Mick (Kragor) jetzt ein wenig mehr zu tun gehabt und der hat mich ein wenig für das "richtige" Orksein begeistert. Nach einer Konsultation mit ihm habe ich mich dazu entschlossen, nach der Großconzeit im Sommer das Projekt "richtiger Ork" zu starten.

Da ich leider in der Hinsicht fast gar nichts weiß, würde ich jemanden brauchen, der mich bei diesem Projekt an die Hand nimmt und mich mit Ratschlägen und Feedback unterstützt (natürlich freue ich mich da auch über noch mehr Hinweise von allen Beteiligten die mir da einen Rat geben können).

Meine Vorstellung: Meine Körpergröße deutet ja auf einen Mazauk-Hai hin, da das Konzept dieser Rasse mir auch an sich gefällt, wäre ich nicht abgeneigt einen solchen zu spielen und bin auch bereit dort eine schwere Rüstung oder was Rassenpassendes herzustellen. Eine neue Orkmaske werde ich mir dann auch ordern, da meine jetzige von Ungebil stammt und ich gerne etwas individuelleres haben möchte. Von der Geschichte, Relligion etc. habe ich natürlich noch gar keine Ahnung, da ich erst mal schauen muss, wie sich das hier alles entwickelt und was es da überhaupt für Möglichkeiten gibt :)