[IT/OT] Lageraufmarsch Anfangsritual EE

Benutzeravatar
Skrizgal
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1976
Registriert: 04 Sep 2012 19:45
Gruppe: ZU / SMU
Verbund/Verbünde: @ Grat u Murdur
Wohnort: Lübbäck

Re: [IT/OT] Lageraufmarsch Anfangsritual EE

Beitrag von Skrizgal »

Man könnte behaupten, dass Hans und Co. einen oder mehrere OHL-Anführer umschneiden wollten.

Dann solltens allerdings keine Orks sein, da das halt was selzam wär.. das ganze Orklager statuiert ein Exempel an i.welchen Mongoorks, die auf ihren eigenen Vorteil aus sind. Dann müsste das halbe OHL ja mit hingerichtet werden. *gg*
Entweder waren das Sklaven (eher unwahrscheinlich weil ide dann ja schon ziemlich geplättet sein dürften von der "guten" Behandlung der vergangenen Zeit), oder eine Truppe Guerillia-Ninjas, die hart verkackt haben. :scrat:
Benutzeravatar
Shartok
Administrator
Administrator
Beiträge: 7373
Registriert: 04 Feb 2008 20:46
Gruppe: AngGijak
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Wohnort: Ffm
Kontaktdaten:

Re: [IT/OT] Lageraufmarsch Anfangsritual EE

Beitrag von Shartok »

Wir können natürlich ein..äh...so zeitgenössisches wie klassisches Spielchen treiben :

Wir schlachten einfach ein paar "Sockenpuppenlesath" ab - natürlich als Reaktion für einen durchtriebenen und unprovozierten Angriff auf das OHL. Als Reaktion auf diese Frechheit töten wir natürlich zuerst öffentlich und als Mahnung für Alle nicht was Ähnliches zu versuchen, die gefangenen Angreifer und verkünden dann, dass wir jetzt beginnen werden den Lesathen das Land zu entreissen.

Damit hätte man gleich ein paar Sachen unter einem Hut :

1) Wir haben ein Thema : Wir beschuldigen die Lesathen uns angegriffen zu haben. Das ist natürlich nur
ein billiger Vorwand um einen Grund zu haben sich Lesatholand zu klemmen...aber das macht nichts :)

2) Wir provozieren jemanden den keiner mag :). Die Lesathen sind den Meisten total egal. Wenn wir deren
Leute umbringen (auch wenn´s nur Bauernopfer sind), ist niemand so direkt angesprochen.

3) Wir demonstieren orkische Stärke/Grausamkeit.

4) Wir kommunizieren eines unserer Ziele für´s EE : Weil die Lesath durchtriebene Bastarde sind und uns angegriffen haben, haben wir nun das RECHT uns ihr Land zu nehmen.

Inszenierung ist auch relativ easy :

1) Auftritt Orklager (ideal zum Ende des Anfangsrituals) : Fackelzug, Orklager kommt als "Leuchtwurm".
Eine Reihe links, eine rechts. In der Mitte wichtige Anführer, Naguur, Leibwachen, dahinter jämmerliche
Gefangene. Der ganze Verein hält mittig auf die Bühne zu und "teilt" ggf sogar die versammelte Menge.
(KEINE! Kämpfe)

2) Auftritt Naguur, flankiert von Bannerträgern, der wüste Anschuldigungen gegen die Lesath vorbringt und jeden wissen lässt, dass ein Angriff auf uns, unser Land und auf alles, was wir als unser Eigentum betrachten im eigenen Blut ersaufen wird.

3) Verkündung der Konsequenz, dass wir -natürlich als Reaktion auf die erfolgte Agggression- nun jedes freie Land, so weit das Auge reicht, als das unsrige betrachten und mit dem Blut all jener tränken werden die uns im Weg stehen. Und den Lesathen sei gesagt, dass jede weitere Aggression gegen uns einen Krieg entfachen wird, dem sie nicht gewachsen sein werden, weil wir sonst [hier eine mystische Andeutung einflechten wie zB "Das Feuer entfachen", "das Dunkel rufen", "die Alten rufen"...].
Das Blut der Attentäter soll dieses Versprechen besiegeln.

4) Ekelhafte Hinrichtung der armen Gefangenen...die natürlich keine Attentäter sind, mit den Lesath nix zu tun haben und einfach nur im Rahmen einer unheimlich ausgefeilten Intrige der "Chefetage" für OHL-Politik herhalten müssen :)

5) Abzug

Glaubt nix - Fragt nach.

Benutzeravatar
Zri
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1157
Registriert: 18 Jun 2010 22:42
Gruppe: Shira hai

Re: [IT/OT] Lageraufmarsch Anfangsritual EE

Beitrag von Zri »

Ich finde das klingt super gut.
Benutzeravatar
Skrizgal
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1976
Registriert: 04 Sep 2012 19:45
Gruppe: ZU / SMU
Verbund/Verbünde: @ Grat u Murdur
Wohnort: Lübbäck

Re: [IT/OT] Lageraufmarsch Anfangsritual EE

Beitrag von Skrizgal »

Das find ich auch klasse!! *_*
Benutzeravatar
Lika
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1073
Registriert: 14 Mär 2009 12:47
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Krefeld

Re: [IT/OT] Lageraufmarsch Anfangsritual EE

Beitrag von Lika »

Das ist ne Ziemlich geile Idee!
8D!

Ich liebe sie!!!! Ich will das!


Wie timen wir das am besten? Also ich hab das so verstanden das wir uns die ganze Zeit vom Ritual fern halten und dann die Party quasi crashen. Müssten wir halt schauen wie wir das machen.

Desweiteren würde sich das mit den Fackelstumpen auch erledigen, wenn wir nach der Show abziehen. Die entsorgen wir dann einfach im Lager :)
Benutzeravatar
Skrizgal
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1976
Registriert: 04 Sep 2012 19:45
Gruppe: ZU / SMU
Verbund/Verbünde: @ Grat u Murdur
Wohnort: Lübbäck

Re: [IT/OT] Lageraufmarsch Anfangsritual EE

Beitrag von Skrizgal »

Fern halten? Dachte wir kommen von Anfang an dahin. Und crashen es dann, nachdem Naguur gesprochen hat?

Fackelstumpen könnte man auch einfach verbrennen, oder? Ich mein das is doch nur Holz und Wachs?
Benutzeravatar
Lika
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1073
Registriert: 14 Mär 2009 12:47
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Krefeld

Re: [IT/OT] Lageraufmarsch Anfangsritual EE

Beitrag von Lika »

Shartok hat geschrieben:
1) Auftritt Orklager (ideal zum Ende des Anfangsrituals) : Fackelzug, Orklager kommt als "Leuchtwurm".
Eine Reihe links, eine rechts. In der Mitte wichtige Anführer, Naguur, Leibwachen, dahinter jämmerliche
Gefangene. Der ganze Verein hält mittig auf die Bühne zu und "teilt" ggf sogar die versammelte Menge.
(KEINE! Kämpfe)



Das habe ich so verstanden das wir halt erst dann aufmaschieren
Benutzeravatar
Shartok
Administrator
Administrator
Beiträge: 7373
Registriert: 04 Feb 2008 20:46
Gruppe: AngGijak
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Wohnort: Ffm
Kontaktdaten:

Re: [IT/OT] Lageraufmarsch Anfangsritual EE

Beitrag von Shartok »

Wie timen wir das am besten? Also ich hab das so verstanden das wir uns die ganze Zeit vom Ritual fern halten und dann die Party quasi crashen. Müssten wir halt schauen wie wir das machen.


SL haben Funke :)

Das habe ich so verstanden das wir halt erst dann aufmaschieren


Ja. Oder wir halten uns weit abseits. Und/oder ne kleine Abordnung steht schon dabei (vielleicht will ja auch jemand den Anfangskrempel sehen...kommt ja auch was von anderen Lagern ggf.)

Glaubt nix - Fragt nach.

Benutzeravatar
Shartok
Administrator
Administrator
Beiträge: 7373
Registriert: 04 Feb 2008 20:46
Gruppe: AngGijak
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Wohnort: Ffm
Kontaktdaten:

Re: [IT/OT] Lageraufmarsch Anfangsritual EE

Beitrag von Shartok »

nun jedes freie Land, so weit das Auge reicht, als das unsrige betrachten und mit dem Blut all jener tränken werden die uns im Weg stehen


Hierzu : Wir sind NATÜRLICH so großzügig anderen Lagern ihr Lager zuzugestehen...vielleicht.

Grund : Was wir da tun sollte besser nicht als generelle Kriegserklärung verstanden werden...ansonsten gibt´s nachher noch ne LarpNato :)

Glaubt nix - Fragt nach.

Benutzeravatar
Bub-Hosh
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 7297
Registriert: 28 Feb 2008 12:16
Gruppe: Shira-Hai - Mautor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Saarbrooklyn
Kontaktdaten:

Re: [IT/OT] Lageraufmarsch Anfangsritual EE

Beitrag von Bub-Hosh »

was sind "Sockenpuppenlesath" ?????
Benutzeravatar
Skrizgal
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1976
Registriert: 04 Sep 2012 19:45
Gruppe: ZU / SMU
Verbund/Verbünde: @ Grat u Murdur
Wohnort: Lübbäck

Re: [IT/OT] Lageraufmarsch Anfangsritual EE

Beitrag von Skrizgal »

Lika hat geschrieben:Das habe ich so verstanden das wir halt erst dann aufmaschieren

Okay, habs anders interpretiert.^^
Aber ja, immernoch dafür! *-*


Und: LarpNato is geil xDDD
Dad Wort made my ay! :'D
Benutzeravatar
Shartok
Administrator
Administrator
Beiträge: 7373
Registriert: 04 Feb 2008 20:46
Gruppe: AngGijak
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Wohnort: Ffm
Kontaktdaten:

Re: [IT/OT] Lageraufmarsch Anfangsritual EE

Beitrag von Shartok »

was sind "Sockenpuppenlesath" ?????


Lesath die keine sind. Irgendwelche Leute die wir einfach dazu erklären und unterschieben sie seien welche, um uns ´n billigen Inszenierungsgrund zu basteln.

Klebste ne Feder an ´n Nackten...malst n indigenen Kringel auf die Brust : Voila -> Lesath.

Glaubt nix - Fragt nach.

Benutzeravatar
Bub-Hosh
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 7297
Registriert: 28 Feb 2008 12:16
Gruppe: Shira-Hai - Mautor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Saarbrooklyn
Kontaktdaten:

Re: [IT/OT] Lageraufmarsch Anfangsritual EE

Beitrag von Bub-Hosh »

hihi.... find ich schön.

fragt doch einfach mal nach, über kerstin, ob man euch aus dem fundus was von den alten lesathsachen als grundlage mitbringt. die sind auf keinen fall wie die heutigen sachen, aber dennoch etwas lesathig.
die lesathklamottenbauten sind ja eine geschichte voller missverständnisse. deshalb gibt es versionen die niemals jemand mehr tragen wird,(und welche die noch NIE jemand getragen hat- teuer waren aber alle) die in kisten im fundus versauern, und ich jedes alcyon wieder kichern muss wenn ich sie finde.
Benutzeravatar
Shartok
Administrator
Administrator
Beiträge: 7373
Registriert: 04 Feb 2008 20:46
Gruppe: AngGijak
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Wohnort: Ffm
Kontaktdaten:

Re: [IT/OT] Lageraufmarsch Anfangsritual EE

Beitrag von Shartok »

hehe...guter tip.

Glaubt nix - Fragt nach.

Benutzeravatar
Lika
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1073
Registriert: 14 Mär 2009 12:47
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Krefeld

Re: [IT/OT] Lageraufmarsch Anfangsritual EE

Beitrag von Lika »

Bub-Hosh hat geschrieben:hihi.... find ich schön.

fragt doch einfach mal nach, über kerstin, ob man euch aus dem fundus was von den alten lesathsachen als grundlage mitbringt. die sind auf keinen fall wie die heutigen sachen, aber dennoch etwas lesathig.
die lesathklamottenbauten sind ja eine geschichte voller missverständnisse. deshalb gibt es versionen die niemals jemand mehr tragen wird,(und welche die noch NIE jemand getragen hat- teuer waren aber alle) die in kisten im fundus versauern, und ich jedes alcyon wieder kichern muss wenn ich sie finde.



Das wäre Natürlich der Oberhammer!!!

An Funken hatte ich garnicht gedacht :D
Ich würd sagen das wir uns abseits positonieren und dann richtig böse aufmarschieren!
Dann kommt das mit den Bannern auch noch mal geiler. Die könnten ja ggf. auch alle Hinter Sören her gehen.
Gesperrt

Zurück zu „OHL-EE 2014 Archiv“